Der Neue sieht stark verbessert aus. Der Haftschaum wird zusätzlich unter der Bandage befestigt.
Passen 2008-Beläge auf 2006er Oberhand?
Der Neue sieht stark verbessert aus. Der Haftschaum wird zusätzlich unter der Bandage befestigt.
Passen 2008-Beläge auf 2006er Oberhand?
Also so wie ich gehört habe ja aber ich kann es dir nicht genau sagen, weil ich den 2006 nicht habe oder hatte!Zitat von Alois
Signatur zu groß.
erstens mal vielen dank GiGi23 fuer die Bilder.
Wenn ich fragen darf: wieviel hast du fuer die HS bezahlt?
Hast du dir noch zusaetzlich eine rote Oberhand bestellt oder war die beim Startpackage dabei?
danke fuer die Antworten,
lg,
Andi
Also ich hab das Start Paket und dazu noch die Rote Backhand hier im torwart.de shop gekauft!
Signatur zu groß.
Kannst du schon irgendwelche Erfahrungen berichten?
Leider noch nicht, konnte den HS noch nicht testen, ist ja jetzt Sommerpause also ich denke nächsten Monat wenns wieder los geht werd ich was dazu sagen können!
Signatur zu groß.
sitzzt der so eng wie es aussieht oder hat der noch ein wenig luft und es passen 2006er innenbeläge und oberhände
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)