Welcher bayrische Verein in der Umgebung von Landshut sucht einen jungen aber erfahrenen Torwarttrainer!!
Spielte selber sehr erfolgreich!!!
Welcher bayrische Verein in der Umgebung von Landshut sucht einen jungen aber erfahrenen Torwarttrainer!!
Spielte selber sehr erfolgreich!!!
In deinem Profil gibst du als Aktivenstatus "Jugend" an. Bei der Suche in Sachen Tw-Trainer schreibst du "spielte" sehr erfolgreich, was darauf schliessen lässt, dass du jetzt nicht mehr selber spielst. Oder hängt das mit dem "erfolgreich" zusammen?Zitat von Goalie A
Irgendwie passen da ein paar Sachen nicht zusammen; vielleicht kannst du das ja aufklären. Ich denke das wäre in deinem Interesse, wenn du hier wirklich was finden willst.
Geändert von strigletti (05.09.2007 um 12:43 Uhr)
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
da schau her....
ein landshuter![]()
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Ja da schau her a Altdorfer!!
Läuft nicht besonders bei euch oder!!
Vielleicht holt ihr euch an Schwertl Bernie wieder zurück!!
Mfg
was soll das bringen ?
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Ja dann habt ihr wenigstens hinten wieder einen der euch Rückhalt bittet.
Man hört ja momentan nichts gutes über die Torhüter von der Djk,leider.
Aber das wird schon Training Training Training....
Ich könnt euch nen jungen Torwrttrainer empfehlen, der hat einiges drauf und die entwicklung die man dadurch macht ist echt der Hammer.
ich kann mich über meine leistung nicht beschweren. bin allerdings nur 2. torwart.
gut letztes jahr gabs nen paar Patzer von mir aber da hatte ich 2 Jahre Pause, bin wieder so
gut wie da. Werd wohl aber trotzdem nur Nr. 2 bleiben.
das hat aber mehr was mit vitamin b zu tun als mit leistung.
dass man nix gutes von unserer nr. 1 hört kann ich mir denken
und so gut is der bernie auch nicht, nicht mehr, seine große zeit hatte er in der jugend.
gut ich weiß nicht wie er jetzt bei Niederaichbach spielt, aber als ich ihn das letzte mal (noch bei Auloh) gesehen hab war er nicht gerade souverän.
er ist meiner Meinung nach groß, aber das ist auch schon alles.
Torwarttrainer bei der DJK holen, das kannste vergessen, die ..................en total auf uns, Ahnung hat da auch keiner wirklich.
Ich mach mein Torwarttraining mit dem A-Jugend Keeper selber, hab bei der SVL genügend gute Übungen in der Jugend gelernt, außerdem gibts im I-Net genügend Material, und mit ein wenig Plan von der Materie kann man sich selbst auch schöne Übungen ausdenken, sonst gäbs sowas bei uns gar nicht. Mit meinem Konkurrenten mach ich allerdings kein Torwarttraining, mit dem machts kein Spass. Der beherrscht weder Technik noch haut er sich rein im Training, aber er ist ja sooo "Ehrgeizig". Auch wenn ich nix persönlich gegen ihn hab.
Na ja is halt mein Heimatverein, sonst wär ich schon längst weg.
Geändert von penaltykiller (30.11.2007 um 22:29 Uhr)