Zitat von Jean-Marie Pfaff
So mach ichs auch ^^
Zitat von Jean-Marie Pfaff
So mach ichs auch ^^
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Hallo allerseits! Weil bei der Witterung das Thema ‚Lange Hose’ ja wohl grade wieder mehr als aktuell ist und ich mir außerdem neue Stutzen besorgen will, würde mich mal noch interessieren, ob’s da welche gibt, die sich eher als andere dazu eignen, um sie über die Hose zu streifen. Ich hab das zuletzt immer mit normalen Sportsocken gemacht, möchte aber doch auch alternativ weiße Stutzensocken haben, mit denen das funktioniert. Zuletzt hatte ich nämlich so dickere adidas-Stutzen, und bei denen gab’s dann unten immer so einen Wulst, wenn ich die so halbhoch über der Hose hatte. Z.B. von NIKE gibt’s doch so dünnere, oder?![]()
Ich trage nie Stutzen über der langen Hose. Ich finde, dass meine Hose auch ohne Stutzen gut sitzt. In meinen Schuhen trage ich so Stoppersocken mit denen man im Schuh nicht rutscht und einen guten Halt hat. Macht ihr das auch mit Stoppersocken? Was tragt ihr für Socken?
LG
Nico
Nein, ich trage keine Stoppersocken.Zitat von nico792
Ich trage in meinen Copa Mundial immer noch ein paar Socken unter meinen Stutzen. In meinem World Cup zieh ich nur Stutzen an. Ich trage (meistens) adidas Stutzen.
Ich zieh bei langer Hose aber immer die Stutzen über die Hose.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich zieh nie Stutzen an, sondern trage halt nur Stoppersocken. Kannste ja ma ausprobieren oda haste keine Stoppersocken?Zitat von Meister
Ne ich habe keine StoppersockenZitat von nico792
...
Aber brauche es eigentlich auch nicht ausprobieren, so ist es perfekt!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Was tragt ihr so für Socken beim Fußball? Trägt noch irgendwer, so wie ich, so Stoppersocken oder habt ihr keine Stoppersocken?
LG
Nico