Seite 11 von 40 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 550 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

  1. #501
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Eastern Promises

    Guter Thriller mit einem fabulösen Viggo Mortensen, der für seine Rolle als kaltblütiger Lakai eine Oscar-Nominierung einheimste.
    Regie-Visionär David Cronenberg schuf einen spannenden, kurzweiligen Film ohne dabei das Genre zu revolutionieren.

    7,5/10
    Geändert von The Dark Knight-BVB (14.12.2008 um 21:25 Uhr)
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  2. #502
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Eastern Promises

    Guter Thriller mit einem fabulösen Viggo Mortensen, der für seine Rolle als kaltblütiger Lakai eine Oscar-Nominierung einheimste.
    Regie-Visionär David Cronenberg schuf einen spannenden, kurzweiligen Film ohne dabei das Genre zu revolutionieren.
    Muss ich mich anschließen!Viggo war in diesem Film klasse.

  3. #503
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Fand den Trailer und die Vorschau besser, als den Film. Ein paar richtig gute Szenen und ab und zu ein wenig Spannung, aber ansonsten nichts was mich jetzt vom Hocker gehauen hat.

    7/10 Punkte
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #504
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Before the Devil Knows You're Dead

    Hochspannendes, herausragend gespieltes Thrillerdrama der die fatalen Folgen von Habgier und Sucht offenenlegt. Unterstütz durch eine Riege voller Ausnahmeschauspieler (Allen voran Philip Seymour Hoffman und Albert Finney).

    8,5/10
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  5. #505
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Der Tag, an dem die Erde stillstand

    Fand den Trailer und die Vorschau besser, als den Film. Ein paar richtig gute Szenen und ab und zu ein wenig Spannung, aber ansonsten nichts was mich jetzt vom Hocker gehauen hat.

    7/10 Punkte
    Fand den Film auch ganz gut, wobei ich bei dem Budget gedacht häte, das man manches dann doch nicht so extrem sieht - ich sage nur Green Box.

  6. #506
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Rescue Dawn

    Endlich ist es mir gelungen ihn anzusehen. Und wow, ich hab’s absolut nicht bereut, denn ein so toll inszeniertes Antikriegsdrama hab ich lange nicht erlebt.
    Anfangen tut der Film mit Originalaufnahmen aus dem Vietnamkrieg, unterlegt mit klassischer Musik, welche so konträr zu dem Geschehen ist, dass einem der erste Schauer über den Rücken jagt. Die folgenden gut 20 Minuten plätschern ein bisschen so dahin bis es wirklich interessant wird und man gefesselt wird von der simplen, aber packenden Geschichte. Schauspielerisch ist der Film ganz große Klasse, denn nicht nur mein Lieblingsschauspieler Christian Bale überzeugt, nein auch der restliche Cast ist sehr gut gewählt (Steve Zahn überraschend stark).
    Alles in allem hat Regisseur Werner Herzog einen wunderbar poetischen Film geschaffen, der für Fans von spannenden Dramen ein Muss ist.

    8,5/10

    Iron Man

    Wirkte im Kino deutlich besser, ist wohl leider doch nur ein ordentlicher Popcorn-Film.

    7/10

    Batman

    Tim Burtons Werk von 1989 trat damals die sogenannte "Batmania" los, die auch hier zu Lande ihren Anklang fand. Als kleiner Junge war ich ganz begeistert und auch deswegen wurde Batman zum Held meiner Kindheit. Jetzt nachdem ich den Film bestimmt 3 oder 4 Jahre nicht mehr vollständig gesehen habe, fällt mir auf was für ein mittelmäßiger Streifen er doch ist. Michael Keaton ist eine riesige Fehlbesetzung (1,73m klein und schmächtig), Jack Nicholson spielt sich selbst (Heath Ledger ist so viel besser in der Rolle), hat aber auch sehr unterhaltsame Momente ("Sag mal Junge, hast du je im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt"). Insgesamt ein eher langweiliger Film, den ich viel besser in Erinnerung habe.

    5/10

    Heute Abend gibt’s dafür den deutlich besseren "Batman Begins" im ZDF.
    Geändert von The Dark Knight-BVB (29.12.2008 um 14:59 Uhr)
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  7. #507
    Amateurtorwart Avatar von Cris
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    188

    Daumen runter

    Madagaskar 2

    Einer toller Film, mit einigen Lachern. Doch nicht sehr zu empfehlen, weil die meisten "Lacher" auch in der Werbung vorkommen. Für Kinder sicherlich interessant, für ältere nicht wirklich geeignet wie Madagaskar 1!

    5/10

    Das einzig tolle war, ich habe mit meinen Freunden einen Popcorn Eimer vor dem Fild aufgegessen. ^^
    WM Tagebuch Lukas Podolski!
    "Hennes, also der Hund mit den Hörnern"

  8. #508
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Heute Abend gibt’s dafür den deutlich besseren "Batman Begins" im ZDF.
    Kann man den Film auch schauen, ohne die anderen Filme gesehen zu haben? Von der Handlung her ist das ja eigentlich der 1. Film, oder nicht?

    Habe bisher nur "Batman" und "Batman und Robin" gesehen, kann mich aber an beide Filme so gut wie nicht erinnern - schon recht lange her

    Freue mich von daher auf "Batman Begins" gleich!

  9. #509
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB

    5/10

    Heute Abend gibt’s dafür den deutlich besseren "Batman Begins" im ZDF.
    Wann genau?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  10. #510
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Wann genau?
    22:15

  11. #511
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Jetzt!
    LEGENDARY

  12. #512
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Naja am Anfang haben die Regisseure wohl etwas vergessen
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  13. #513
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte
    Naja am Anfang haben die Regisseure wohl etwas vergessen
    Was meinst du genau?
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  14. #514
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Was meinst du genau?
    Als Batman am Anfang in das ""Haus"" von dem einen Kerl kam,und hinter ihm die Türen geschlossen wurden.Der Kerl auf dem Stuhl hat was auf ner anderen Sprache gesagt,das wurde von einem Anderen übersetzt.Doch die Antwort Batmans darauf wurde ohne Übersetzung des Dolmetschers direkt von dem Kerl auf dem Stuhl wieder auf der anderen Sprache beantwortet.
    Ich hoffe dem kann man folgen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  15. #515
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte
    Als Batman am Anfang in das ""Haus"" von dem einen Kerl kam,und hinter ihm die Türen geschlossen wurden.Der Kerl auf dem Stuhl hat was auf ner anderen Sprache gesagt,das wurde von einem Anderen übersetzt.Doch die Antwort Batmans darauf wurde ohne Übersetzung des Dolmetschers direkt von dem Kerl auf dem Stuhl wieder auf der anderen Sprache beantwortet.
    Ich hoffe dem kann man folgen.
    Ach Knutte, du hast zuviel Zeit.

    "Take a seat. Have a drink. You look like a man who takes himself too seriously."

    Ich hoffe dem kannst Du folgen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  16. #516
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Falls ich dem richtig folge ,bin ich erstmal beleidigt
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  17. #517
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Blinzeln

    Sei das ruhig, denn wer was an Batman Begins zu meckern hat ist automatisch mein Feind.

    DAS ist erst der Anfang...
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  18. #518
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Selbst einer der Weisesten hier im Forum lehnt sich gegen mich auf,ich muss echt seriously gearbeitet haben
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  19. #519
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Batman Begins

    Wir schreiben das Jahr 2003. An einem schönen Mai-Wochenende durchforstete ich mal wieder das Internet um neue Informationen über einen möglichen Batman Film herauszubekommen. 6 Jahre waren mittlerweile vergangen, nachdem ein gewisser Joel Schumacher den Held, nein was sag ich, den Gott meiner Kindheit zu einem dauergrinsenden Waschlappen stilisierte und quasi ein ganzes Franchise zerstückelte.

    In Zeiten ohne youtube und sonstigen videostreams, musste ich mir eine Pressekonferenz mit dem verheißungsvollen Titel "Christopher Nolan nimmt sich Batman an" runterladen, was natürlich ewig dauerte. In der Zwischenzeit fragte ich mich was das zu bedeuten habe, immerhin war ich mit meinen 12 Jahren noch nicht der cleverste. Mein 6.Klasse Englisch konnte schließlich die wichtigsten Brocken herausfiltern. Satzteile wie „New director“ oder "Restart of the Franchise" leuchteten auch mir ein. Wer war dieser Nolan? Ein junger Mann, Anfang 30, beantwortete die Fragen der Journalisten mit einer stoischen Ruhe und Gelassenheit die mir imponierte. Ein neuer Held war geboren.

    Juli 2004. Mehr als ein Jahr nachdem der gefeierte independent Regisseur zum neuen Herrscher des Batman Imperiums ernannt wurde, stellte Warner Bros. den ersten Teaser Trailer online und wilde Spekulationen über die Ausrichtung des Filmes wurden zu den Akten gelegt, denn bereits in diesen 1:12 Min wurde offenbart was uns zu erwarten hatte. Ich weiß noch als wäre es gestern gewesen, wie ich mit zittrigen Händen den Download startete und mir hunderte Gedanken durch den Kopf schossen. Als ich schließlich das Endresultat zu Gesicht bekommen hatte, sprang ich wie ein alter Hippie im LSD-Rausch durch mein Zimmer und wollte die ganze Welt umarmen. Leider interessierte es ansonsten niemanden im hause Schröder.

    http://www.youtube.com/watch?v=qNoP0...eature=related

    Nun, über 4 Jahre später habe ich Batman Begins 8- oder 9-mal gesehen. Ich liebe ihn wie am ersten Tag, wenn nicht sogar mehr. Bei manchen Szenen habe ich immer minutenlang Gänsehaut, z. B. als der verlorene Bruce Wayne am Hafen steht und seine Pistole ins Wasser schmeißt. Sein Blick in dieser Sequenz, er will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen.

    Eine andere Marotte die ich mir angewöhnt habe ist, dass ich mindestens einmal die Woche den Monolog von Bruce Wayne im Teaser innerlich durchgehe:

    "They told me there was nothing out there, nothing to fear. But the night my parents were murdered I caught a glimpse of something. I've looked for it ever since. I went around the world, searched in all the shadows. And there is something out there in the darkness, something terrifying, something that will not stop until it gets revenge... Me."

    Fazit: Wer gut aufgepasst hat wird sicherlich gemerkt haben das Batman Begins einer meiner Lieblingsfilme ist, was sich auch in meiner Bewertung widerspiegelt. Der Film hat Schwächen, aber die sind so marginal, dass ich ohne bedenken die volle Punktzahl geben kann.

    10/10

    Wahrscheinlich werden sich jetzt viel denken: "Was ist das denn für ein Nerd?", aber hey, i'm just having fun...
    Geändert von The Dark Knight-BVB (30.12.2008 um 16:06 Uhr)
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  20. #520
    Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Pansdorf
    Beiträge
    407

    Standard

    Last Days (DVD)
    8.5/10
    Kurt (im Film Blake genannt) ist ein junger Rockmusiker, der an seinem Leben vorbeilebt. Er vegetiert mit seinen Bandmitgliedern in einem entlegenen Haus vor sich hin, aber er kann weder mit der Musik noch mit seiner Freundin etwas anfangen. Stattdessen flüchtet Kurt (im Film Blake genannt) sich immer wieder hinaus in die Natur oder in exzessiven Drogenkonsum. Als seine Manager ihn zu einer lukrativen Konzerttournee bewegen wollen, macht er komplett dicht, kapselt sich noch mehr von seiner Außenwelt ab und begeht schließlich in einem Geräteschuppen Selbstmord.
    Ein recht trauriger Film! Wenn man sieht, wie man sieht wie solch große Musiklegenden zu Grunde gehen können!

    mfg
    Pepe

  21. #521
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Von der Handlungs-Zeitabfolge kommt nach dem Batman Begins, dann wahrscheinlich The Dark Knight, oder? Bei Batman Begins wurde ja schon der Joker eingeführt.

    Ist also quasi wie bei Star Wars, wo auch erst ein paar Filme rausgekommen sind und danach erst die 3, von der Handlungsabfolge, ersten Filme.

    Batman Begins ist schon ein klasse Film und super gemacht! Hat mir sehr, sehr gut gefallen gestern Abend.

  22. #522
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Von der Handlungs-Zeitabfolge kommt nach dem Batman Begins, dann wahrscheinlich The Dark Knight, oder? Bei Batman Begins wurde ja schon der Joker eingeführt.

    Ist also quasi wie bei Star Wars, wo auch erst ein paar Filme rausgekommen sind und danach erst die 3, von der Handlungsabfolge, ersten Filme.

    Batman Begins ist schon ein klasse Film und super gemacht! Hat mir sehr, sehr gut gefallen gestern Abend.
    Richtig, Batman Begins ist der Vorgänger von The Dark Knight, der in Deutschland leider wenig Resonanz fand.

    Allerdings sind die beiden Filme ein kompletter Neustart der Serie und haben nichts, aber auch gar nichts mit den Vorgängern am Hut. das merkt man alleine schon am Stil der Filme, der weit mehr auf Realismus getrimmt ist.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  23. #523
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Hab gerade Inside Man gesehen, war richtig gut.
    8,5/10 Punkte

  24. #524
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Dtar Wars The Clone wars 6/10
    Wenn man keine vergleiche zu den "alten" Star Wars Filmen sieht und über die schlechten Animation hinweg sehen ist eig. sehr unterhaltsam!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  25. #525
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Batman Begins

    Wir schreiben das Jahr 2003. An einem schönen Mai-Wochenende durchforstete ich mal wieder das Internet um neue Informationen über einen möglichen Batman Film herauszubekommen. 6 Jahre waren mittlerweile vergangen, nachdem ein gewisser Joel Schumacher den Held, nein was sag ich, den Gott meiner Kindheit zu einem dauergrinsenden Waschlappen stilisierte und quasi ein ganzes Franchise zerstückelte.

    In Zeiten ohne youtube und sonstigen videostreams, musste ich mir eine Pressekonferenz mit dem verheißungsvollen Titel "Christopher Nolan nimmt sich Batman an" runterladen, was natürlich ewig dauerte. In der Zwischenzeit fragte ich mich was das zu bedeuten habe, immerhin war ich mit meinen 12 Jahren noch nicht der cleverste. Mein 6.Klasse Englisch konnte schließlich die wichtigsten Brocken herausfiltern. Satzteile wie „New director“ oder "Restart of the Franchise" leuchteten auch mir ein. Wer war dieser Nolan? Ein junger Mann, Anfang 30, beantwortete die Fragen der Journalisten mit einer stoischen Ruhe und Gelassenheit die mir imponierte. Ein neuer Held war geboren.

    Juli 2004. Mehr als ein Jahr nachdem der gefeierte independent Regisseur zum neuen Herrscher des Batman Imperiums ernannt wurde, stellte Warner Bros. den ersten Teaser Trailer online und wilde Spekulationen über die Ausrichtung des Filmes wurden zu den Akten gelegt, denn bereits in diesen 1:12 Min wurde offenbart was uns zu erwarten hatte. Ich weiß noch als wäre es gestern gewesen, wie ich mit zittrigen Händen den Download startete und mir hunderte Gedanken durch den Kopf schossen. Als ich schließlich das Endresultat zu Gesicht bekommen hatte, sprang ich wie ein alter Hippie im LSD-Rausch durch mein Zimmer und wollte die ganze Welt umarmen. Leider interessierte es ansonsten niemanden im hause Schröder.

    http://www.youtube.com/watch?v=qNoP0...eature=related

    Nun, über 4 Jahre später habe ich Batman Begins 8- oder 9-mal gesehen. Ich liebe ihn wie am ersten Tag, wenn nicht sogar mehr. Bei manchen Szenen habe ich immer minutenlang Gänsehaut, z. B. als der verlorene Bruce Wayne am Hafen steht und seine Pistole ins Wasser schmeißt. Sein Blick in dieser Sequenz, er will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen.

    Eine andere Marotte diemir an ich gewöhnt habe ist, dass ich mindestens einmal die Woche den Monolog von Bruce Wayne im Teaser innerlich durchgehe:

    "They told me there was nothing out there, nothing to fear. But the night my parents were murdered I caught a glimpse of something. I've looked for it ever since. I went around the world, searched in all the shadows. And there is something out there in the darkness, something terrifying, something that will not stop until it gets revenge... Me."

    Fazit: Wer gut aufgepasst hat wird sicherlich gemerkt haben das Batman Begins einer meiner Lieblingsfilme ist, was sich auch in meiner Bewertung widerspiegelt. Der Film hat Schwächen, aber die sind so marginal, dass ich ohne bedenken die volle Punktzahl geben kann.

    10/10

    Wahrscheinlich werden sich jetzt viel denken: "Was ist das denn für ein Nerd?", aber hey, i'm just having fun...
    An dem Beispiel kann man mal sehen, wie es sein kann Jahre lang auf einen Film zu warten. Und vor einigen Jahren war es ja sehr viel schwerer Neuigkeiten über kommende Filme zu erfahren. Eine Schlimme Zeit.
    Ich warte auch schon ganz gespannt auf den im März kommenden "Rock'N'Rolla", allerdings nicht ganz so gespannt.
    LEGENDARY

  26. #526
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Zitat Zitat von jdk
    An dem Beispiel kann man mal sehen, wie es sein kann Jahre lang auf einen Film zu warten. Und vor einigen Jahren war es ja sehr viel schwerer Neuigkeiten über kommende Filme zu erfahren. Eine Schlimme Zeit.
    Ich warte auch schon ganz gespannt auf den im März kommenden "Rock'N'Rolla", allerdings nicht ganz so gespannt.
    Dise Gefühl ist einseits geil anderseits niederschlagend also das warten^^). Jeden Tag min. einmal dran denke wie geil es wäre wenn der Film schon da wäre!
    Kenn ich
    Bei mir wars aber immer nur Star Wars o. HDR
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  27. #527
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Richtig, Batman Begins ist der Vorgänger von The Dark Knight, der in Deutschland leider wenig Resonanz fand.

    Allerdings sind die beiden Filme ein kompletter Neustart der Serie und haben nichts, aber auch gar nichts mit den Vorgängern am Hut. das merkt man alleine schon am Stil der Filme, der weit mehr auf Realismus getrimmt ist.
    Batman Begins und The Dark Knight sind großartige Filme und haben beide 10/10 verdient. Wirklich Klasse gemacht und mit richtig guter Besetzung. Da hat mich jeder überzeugt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  28. #528
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Wirklich Klasse gemacht und mit richtig guter Besetzung. Da hat mich jeder überzeugt.
    Ganz ehrlich? Mir fällt kein einziger Film ein der besser besetzt ist.
    Man muss sich das mal auf der Zungen zergehen lassen:

    Christian Bale (Gewann mehrere Independent Filmpreise)
    Michael Caine (2 Oscars und 5 Nominierungen)
    Liam Neeson (Oscarnominierung für Schindlers Liste)
    Heath Ledger (Oscar-und Golden Globe Nominierung für Brokeback Mountain)
    Aaron Eckhardt (Für den Golden Globe nominiert)
    Gary Oldman (Einige Independent Preise)
    Cillian Murphy (Golden Globe Nominierung für Breakfast On Pluto)
    Morgan Freeman (Gewann Oscar und war drei mal nominiert)
    Tom Wilkinson (Zwei Oscarnominierungen)
    Rutger Hauer (Golden Globe Preisträger)
    Ken Watanabe (Oscarnominierung für Last Samurai)
    Eric Roberts (Oscarnominierung)
    Maggie Gyllenhaal (Zwei Golden Globe Nominierungen)

    Schier ungluablich was Nolan und sein Team da für einen cast zusammen getrommelt haben.
    Geändert von The Dark Knight-BVB (30.12.2008 um 23:39 Uhr)
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  29. #529
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Ganz ehrlich? Mir fällt kein einziger Film besser besetzt ist.
    Man muss sich das mal auf der Zungen zergehen lassen:

    Christian Bale (Gewann mehrere Independent Filmpreise)
    Michael Caine (2 Oscars und 5 Nominierungen)
    Liam Neeson (Oscarnominierung für Schindlers Liste)
    Heath Ledger (Oscar-und Golden Globe Nominierung für Brokeback Mountain)
    Aaron Eckhardt (Für den Golden Globe nominiert)
    Gary Oldman (Einige Independent Preise)
    Cillian Murphy (Golden Globe Nominierung für Breakfast On Pluto)
    Morgan Freeman (Gewann Oscar und war drei mal nominiert)
    Tom Wilkinson (Zwei Oscarnominierungen)
    Rutger Hauer (Golden Globe Preisträger)
    Ken Watanabe (Oscarnominierung für Last Samurai)
    Eric Roberts (Oscarnominierung)
    Maggie Gyllenhaal (Zwei Golden Globe Nominierungen)

    Schier ungluablich was Nolan und sein Team da für einen cast zusammen getrommelt haben.
    und was genial ist, ist dass diese Starbesetzung so hervorragend harmoniert.
    Das ist wirklich großes Kino.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  30. #530
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Ja, ich glaub so langsam geht das in Pn-Richtung?

    Edit: Alles klar, mein Fehler -> Weitermachen
    Geändert von DJ Kleinstadtheld (31.12.2008 um 01:27 Uhr)

  31. #531
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Ähm, in diesem Thread geht es um Filme, und darüber reden wir. Weiß also nicht was du daran auszusetzen hast.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  32. #532
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Hancock

    Naja nicht so ein Toller Film.

    7/10


    Spiel auf Bewährung

    Das ist ein absolut geiler Film,der ist nur empfehlentswert.

    10/10

  33. #533
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Heute bzw. gestern auf RTL 2
    Mighty Ducks 2
    9/10 Punkten

    Mighty Ducks 3
    7/10 Punkten
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  34. #534
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Bank Job 7,5/10

    Gerade gesehen - toller Film!

    edit:
    Habe mir gestern noch das Making-Of angesehen und war echt erstaunt. Wahnsinn, wie sich Film und Originalfotos vom Bankraub ähnelten. Tresorraum und der Laden, den die Gangster gemietet haben, um einen Tunnel zu graben, sahen fast zum verwechseln gleich aus.
    Geändert von Stetti (22.05.2011 um 19:14 Uhr)

  35. #535
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Hat einer von euch Transformer 2 geguckt?

    Wen ja,wie ist der so??

  36. #536
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Harry Potter und der Feuerkelch

    9/10 Punkten
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  37. #537
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610
    Hat einer von euch Transformer 2 geguckt?

    Wen ja,wie ist der so??
    Der kommt erst am 25 Juni zu uns in die Kinos.
    Kann es sein das du "Transporter 2" gemeint hast?
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  38. #538
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Der kommt erst am 25 Juni zu uns in die Kinos.
    Kann es sein das du "Transporter 2" gemeint hast?
    Transformer

    also auf dvd kann man schon teil 2 kaufen

  39. #539
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610
    Transformer

    also auf dvd kann man schon teil 2 kaufen
    Das halte ich ebenfalls für ein Gerücht.
    Schau mal hier: http://filmstarts.de/kritiken/90903-...%FCckkehr.html

    Wie The Dark Knight schon sagte kommt der Film erst am 25.06.2009 in die Kinos!


    Meine letzten Filme waren:

    James Bond - Ein Quantum Trost
    War für mich persönlich nichts besonderes und ich war enttäuscht, denn Casino Royale hatte mich schon überzeugt. Ein Quantum Trost fällt meiner Meinung nach zu sehr ab und ist nen gewöhnlicher Actionfilm.
    5/10

    Eagle Eye
    Ein durch aus zu empfehlender Film. Sehr gute Action und sehr kurzlebig. Fängt an und schon ist er zu Ende, obwohl er über zwei Stunden läuft. Sehr verkapselte Handlungen und mal sollte nicht mal zur Seite schauen. Am Anfang wirklich schwer zu durchschauen, aber nach und nach lüften sich die Geheimnisse und der Zuschauer versteht, worum es eigentlich geht.
    7/10

    SAW 5
    Meiner Meinung nach wieder stärker als 4, denn man gewinnt Einblicke wie Jigsaw die Leute auf seine Seite brachte und sie für seine "Aktionen" benutzen konnte. Wie in jedem SAW Teil sehr gelungene Fallen und auch hier muss ich sagen, dass ich positiv überrascht war auf Grund der doch recht gelungenen Handlung. SAW 6 wird ja kommen von daher wusste man, wie das Ende kommen muss. Ansonsten netter Film
    7/10
    Geändert von Schnapper82 (03.01.2009 um 14:25 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  40. #540
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ja habe es jetzt auch gesehen

    Da stand überall nur Transformers 2 DISC.Da habe ich das DISC überlesen.

  41. #541
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610
    Ja habe es jetzt auch gesehen

    Da stand überall nur Transformers 2 DISC.Da habe ich das DISC überlesen.
    Kein Problem. Hätte mich gefreut, wenn es den schon geben würde.
    Teil 1 war nämlich richtig geil!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  42. #542
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Teil 1 war nämlich richtig geil!
    Stimmt, Megan Fox war richtig geil. Der Rest? Naja...
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  43. #543
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ohhhhhhh jaaaaaaaa.

  44. #544
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Stimmt, Megan Fox war richtig geil. Der Rest? Naja...
    Mal ohne ........................in dem Film ist die mehr so der Traum eines Mannes.
    Hammer...echt etwas unschuldig von den Augen her und der Rest ... (müsste wohl zensiert werden)

    Ich fand den Film aber insgesamt sehr gelungen. Musste direkt in meine DVD Sammlung aufgenommen werden
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  45. #545
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Gibt bei google mal unter Bilder "Megan Fox" ein da kommen Bilder,UHihihihihihi

  46. #546
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Dieses Jahr kommt mit Terminator Salvation, Transporter 3, Wolverine, Watchmen, Fast & Furious 4, Star Trek, Crank 2 und The Punisher: Warzone noch genug Action auf uns zu.

    Ernsthaftere Filme sind eher The Wrestler, Milk, Public Enemies oder The Curious Case of Benjamin Button.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  47. #547
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Transporter 3, Fast & Furious 4, Crank 2
    3 Filme, die ich mir auf jeden Fall ansehen werde!

  48. #548
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Get Smart

    10/10

    Transformers

    10/10

    Chuck und Larry

    9/10

    World Trade Center

    8/10

  49. #549
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Dieses Jahr kommt mit Terminator Salvation, Transporter 3, Wolverine, Watchmen, Fast & Furious 4, Star Trek, Crank 2 und The Punisher: Warzone noch genug Action auf uns zu.

    Ernsthaftere Filme sind eher The Wrestler, Milk, Public Enemies oder The Curious Case of Benjamin Button.
    Terminator Salvation - weiss ich nicht, ob ich den haben muss. Habe ich keine hohen Erwartungen.

    Transporter 3 - Eigentlich ein must have

    Wolverine : Denke das wird nicht so der Brüller. Fand Teil 2 und 3 von X-Men schon nicht so berauschend.

    Fast & Furious 4 - Wird wohl auch nicht an Teil 1 und 2 rankommen. Tokyo Drift war ja komplett für den Arsch. Ist Teil 4 wieder mit Vin Diesel und Paul Walker, dann wirds gut.

    Crank 2 - Teil 1 war genial. Mal sehen, ob Teil 2 auch daran anknüpfen kann

    The Punisher: Warzone - Teil 1 großartig gemacht und einfach richtig klasse Story. Selbe Schauspieler?
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  50. #550
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82

    Fast & Furious 4 - Wird wohl auch nicht an Teil 1 und 2 rankommen. Tokyo Drift war ja komplett für den Arsch. Ist Teil 4 wieder mit Vin Diesel und Paul Walker, dann wirds gut.


    http://www.widescreen-vision.de/scre...4102007_01.jpg
    Vin Diesel (l.) und Paul Walker stehen in "Fast and Furious 4" wieder gemeinsam vor der Kamera.


    Sie sind wieder vereint: Paul Walker und Vin Diesel sind in Fast and Furious 4 erstmals nach dem Original (2001) wieder als furioses Dreamteam unterwegs. Universal Pictures hat nun offiziell bekannt gegeben, welche Story Brian O'Connor (Walker) und Dominic Toretto (Diesel) im neuesten Film erwartet.
    Geändert von Paulianer (21.01.2009 um 13:34 Uhr) Grund: Urheberrecht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •