Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Sieben Leben

Bei weitem nicht so schmalzig wie ich erwartet habe. Natürlich findet man das eine oder andere Hollywood-Klischee, aber die Charaktere sind alles andere als stereotypisch. Will Smith überzeugt wie gewohnt, ist aber auch nicht überragend. Seine Kollegin Roasrio Dawson ist traumhaft wie eh und je, weil sie nicht das gewöhnliche "Dreamgirl" verkörpert und dafür mit einer unglaublichen Ausstrahlung glänzt.

Insgesamt ein netter, trauriger Film der dank dem Score eine fast schon zerreißende Melancholie aufbietet. Blasse Nebencharaktere und ein zu konstruiert wirkendes Ende verhindern aber, dass der Film auf mehr als 7/10 kommt.

7/10

Fast & Furious

Die ersten beiden Teil konnten mich gut unterhalten, Tokyo Drift habe ich mit allerdings nicht zugemutet.
    Der neue Film mit den "Orginalteilen" ist ein überraschend langweiliger No-Brainer mit einer ziemlich blöden Story. Die Action fällt auch deutlich ab im Vergleich zu den Vorgängern, besonders böse stößt die CGI auf (Stichwort: Tunnel).

Da das Werk der bisher erfolgreichste der Reihe ist, wird es sicher eine weitere Fortsetzung geben. Ohne mich.

3,5/10
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Amateurtorwart Avatar von Cris

Standard

Saw II
    8/10

Eigentlich ganz interessant, wunderbar! Aktion, Grusel und Logig ist alles dabei! Wäre besser wenn man den ersten Teil gesehen hat, aber nicht unbedingt wichtig! Der zweite Teil und der dritte Teil hängen zusammen.

Diesen Samstag, so um 22:00 - 22:50 fängt Saw III auf Prosieben an! DIe genaue Zeit weiß ich leider nicht!
    WM Tagebuch Lukas Podolski!
    "Hennes, also der Hund mit den Hörnern"

Nationale Klasse

Standard

Hat schon jemand X-Men Origins gesehen, wie ist der?Darf da ja leider noch net rein

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Fast & Furious

Die ersten beiden Teil konnten mich gut unterhalten, Tokyo Drift habe ich mit allerdings nicht zugemutet.
    Der neue Film mit den "Orginalteilen" ist ein überraschend langweiliger No-Brainer mit einer ziemlich blöden Story. Die Action fällt auch deutlich ab im Vergleich zu den Vorgängern, besonders böse stößt die CGI auf (Stichwort: Tunnel).

Da das Werk der bisher erfolgreichste der Reihe ist, wird es sicher eine weitere Fortsetzung geben. Ohne mich.

3,5/10
    Echt so schlimm? Wollte mir den am WE ansehen. Lohnt sich also aus deiner Sicht, trotz der geilen Besetzung, nicht?
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Echt so schlimm? Wollte mir den am WE ansehen. Lohnt sich also aus deiner Sicht, trotz der geilen Besetzung, nicht?
    Gute Frage, ich bin nicht so der Action-Junkie, weshalb ich da vielleicht auch ein bisschen pingelig bin. Ich könnte mir gut vorstellen das er dich einigermaßen zufriedenstellen könnte.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Ich finde den Film gut (etwa 8/10 Punkte).
    Die Story ist wirklich etwas mau dafür kommen die Action-Fans auf ihre Kosten (so wie ich).
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Amateurtorwart Avatar von xxDre3000xX

Standard

Nya ich finde es sind wesentlich weniger Rennen im Film, die Story geht weniger um die Autos als Romantikkram. Passt meiner Meinung nach nicht zu den Filmen vorher. Allerdings wieder Top Besetzung und geniale Sprüche und Ausdruck.

Ich würde Ihn mit 6 von 10 Points empfehlen

Xxdre3000xX
    Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!

Käufer: +++++++++
    Verkäufer: ++++

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Crank 2 - High Voltage 9/10
    Action, Action, Action, viel mehr geht nicht!

Shooter 9/10
    Hat mir super gefallen, ab sofort einer meiner Lieblingsfilme

Bierfest 3/10
    An vielen Stellen sehr lustig, aber als "richtigen" Film kann man den eigentlich nicht bewerten. Für 1 Uhr Nachts bei dem einen oder anderen alkoholischen Getränk doch zu empfehlen!
    Geändert von Stetti (22.05.2011 um 18:21 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

8 Blickwinkel
    10/10

Ein Super Film. Spannend bis zum Schluss.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer