Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

schlechte Dialoge? Luke, du musst aber zu geben, dass die Dialoge - im Verhältnis zum 3., 4. und 5. Teil eindeutig an Qualität gewonnen haben, oder?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    schlechte Dialoge? Luke, du musst aber zu geben, dass die Dialoge - im Verhältnis zum 3., 4. und 5. Teil eindeutig an Qualität gewonnen haben, oder?
    Schlechter wäre auch ziemlich schwer geworden.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Schlechter wäre auch ziemlich schwer geworden.
    Na gut, da hast du wohl Recht. Der Abschlussdialog hatte es in sich. Meine Schwester musste würgen (beschäftigt sich viel mit Sprache, schreibt selber viel & ist im Verbund schreibende Schüler Berlin/Brandenburg).

Erst reden sie noch über den Horkrux
    Harry: "Es ist eine Fälschung. Er ist umsonst gestorben."
    Hermine nach einer kurzen Pause: "Ach übrigens, Ron ist mit dir & Ginny einverstanden. Du solltest nur möglichst nicht in seiner Gegenwart mit ihr rumknutschen." (Wobei man sich die Frage stellt: Woher wusste er das, weil die beiden es geheim gehalten haben )
    Harry: "Ich muss weg und Dumbledores Mission ausführen, aber ich werde euch immer berichten."
    Hermine: "Manchmal bist du echt bescheuert. Wir kommen natürlich mit"
    Harry: "Ich habe nie bemerkt, wie schön Hogwarts eigentlich ist."

Der Phoenix fliegt noch ein bissl übers Gelände & Schluss. Meine Schwester hat währenddessen die ganze Zeit geflüstert: "Bitte lass es nicht der letzte Satz sein... Bitte lass es nicht der letzte Satz sein..."
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Sina
    Gast

Standard

Und deine Schwester hat absolut Recht! Ich beschäftige mich auch mit Schreiben, Sprache und dergleichen und dieser Dialog ist an sich nicht als solcher zu benennen... Traurig eigentlich. Denn hauptsache, jeder sagt, was es zu sagen gibt, ohne auf den anderen einzugehen...eigentlich nennt sich das Monolog

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Nun ja, ich weiß nicht, ob ich den haargenau so wieder gegeben habe, wie er aus den Lautsprechern zu hören war, aber im großen und ganzen müsste das stimmen. Meiner Schwester ging es ja vor allem um den letzten Satz. Ich fand ihn übrigens auch gruselig.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Dialoge waren noch nie gut in Potterfilmen... leider... Dumbledore und Harry zuzuhören war gruselig..
    Als Dumbledore zum ersten Mal aufgetaucht ist, mein Kollege neben mir: "GANDAAALF!"
    Ich kenne ja die Bücher auswendig und fand die Sätze aus dem Buch manchmal einfach schlecht umgesetzt und zu überschauspielert?
    Also zum Beispiel als die Horace Slughorn abholen und dann gehen wollen, er jedoch dann herausstürmt und sagt: "Nagut Albus ich machs, aber ich will....."
    Und dann hat Dumbledore noch irgendwas geantwortet.
    Das klang total überschauspielert, a touch too much würde ich sagen...

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Da hast du Recht.

Aber Harry auf "Drogen" war genial... "und nicht zu vergessen die Fangzähne... klack klack klack..."
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Nationale Klasse

Standard

Na gut, da hast du wohl Recht. Der Abschlussdialog hatte es in sich. Meine Schwester musste würgen (beschäftigt sich viel mit Sprache, schreibt selber viel & ist im Verbund schreibende Schüler Berlin/Brandenburg).

Erst reden sie noch über den Horkrux
    Harry: "Es ist eine Fälschung. Er ist umsonst gestorben."
    Hermine nach einer kurzen Pause: "Ach übrigens, Ron ist mit dir & Ginny einverstanden. Du solltest nur möglichst nicht in seiner Gegenwart mit ihr rumknutschen." (Wobei man sich die Frage stellt: Woher wusste er das, weil die beiden es geheim gehalten haben )
    Harry: "Ich muss weg und Dumbledores Mission ausführen, aber ich werde euch immer berichten."
    Hermine: "Manchmal bist du echt bescheuert. Wir kommen natürlich mit"
    Harry: "Ich habe nie bemerkt, wie schön Hogwarts eigentlich ist."

Der Phoenix fliegt noch ein bissl übers Gelände & Schluss. Meine Schwester hat währenddessen die ganze Zeit geflüstert: "Bitte lass es nicht der letzte Satz sein... Bitte lass es nicht der letzte Satz sein..."
    Also ich weiß jetzt nicht genau, wie du das meinst, aber wenn du vom Knutschen redest, das kann man sich ja wohl denken, wenn die zusammen sind...
    Und ich würde dem FIlm 11/10 geben.Für mich der beste Film...aber ich würde sowieso allen der Reihe 10 Punkte geben Werde auch auf jeden Fall nochmal in den Film gehen...vllt auch noch zwei Mal, wer weiß...
    Geändert von simsalabim (20.07.2009 um 21:36 Uhr)

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Simsalabim, die Sache ist die: Ginny & Harry haben sich im Raum der Wünsche darauf geeinigt, dass diese Sache "in dem Raum bleibt". Woher sollte es Ron also wissen? Ein wenig unlogisch das Ganze...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Nationale Klasse

Standard

Simsalabim, die Sache ist die: Ginny & Harry haben sich im Raum der Wünsche darauf geeinigt, dass diese Sache "in dem Raum bleibt". Woher sollte es Ron also wissen? Ein wenig unlogisch das Ganze...
    Aber Hermine wusste ja, das die zusammen sind...und vllt wollte Harry das dann auch nicht mehr geheim halten und Hermine hat mit Ron drüber geredet...ach keine Ahnung.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Jungs und Mädels, es gibt extra einen Harry Potter Thread
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer