Pauli, trügt der Schein des Brüno-Trailers dann doch, oder warum gibst du diesem Film "nur" 7 Punkte. Ich schaue da mit einem Auge auf die Beiträge, in denen du deine Vorfreude auf den Film deutlich gemacht hast.
Pauli, trügt der Schein des Brüno-Trailers dann doch, oder warum gibst du diesem Film "nur" 7 Punkte. Ich schaue da mit einem Auge auf die Beiträge, in denen du deine Vorfreude auf den Film deutlich gemacht hast.
Sweet Home Alabama
Ich gebe dem Film 7/10 Punkten.
Nett gemacht, gut gespielt und sehr unterhaltsam.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Brüno
7,5/10
Geändert von Believer (30.07.2009 um 17:28 Uhr)
Schauspielern kann er, sein Blick ist einfach klasseDie Witze sind größtenteils lustig, allerdings hätten es ein paar mehr sein können. Ich hätte mir auch mehr "spontane" Witze erhofft, zu viele Szenen waren gestellt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Oh, gestellte Gags sind wirklich nicht hochwertig. Nun, ich hadere noch mit mir: Coco Chanel oder Brüno.
Die DVD aus China von Brüno ist leider in der Qualität so schlecht, dass es nicht über mich bringe den Film darauf zu sehen.![]()
Im Kino würd ich Brüno nicht anschauen.
Erst auf Englisch "entfaltet" er die typische Stimmung aus seiner Sendung die irgendwann mal auf MTV (?) lief.
"So wasever?"
![]()
Brüno ist sowas von sinnlos.