Letztes Jahr war The Dark Knight der beste Film aller Zeiten, jetzt ist es Avatar. Ich glaube ich gehe kritisch mit diesen Affekt-Handlungen ins Gericht, indem ich mir den Film selbst mal anschaue.![]()
Letztes Jahr war The Dark Knight der beste Film aller Zeiten, jetzt ist es Avatar. Ich glaube ich gehe kritisch mit diesen Affekt-Handlungen ins Gericht, indem ich mir den Film selbst mal anschaue.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Man kann die beiden Filme nicht vergleichen. The Dark Knight war auch genial, aber halt anders. Mir persönlich hat Avatar noch besser gefallen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wenn man sagt "bester Film aller Zeiten", dann vergleicht man ihn automatisch mit allen anderen Filmen.
Ice Age 3
Musste ich heute am letzten Schultag ertragen. Unfassbar das dieser kindische Schrott bis dato der erfolgreichste Film 2009 in Deutschland ist.Man kann auch im Animationsbereich etwas mehr als billigen Slapstick zeigen.
2/10
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Scott und Crowe...die Namen und der Trailer kündigen für Robin Hood ja mal wieder bildgewaltiges Material an. Die Story ist auch bekannt, hoffen wir mal dass es trotzdem nicht ins Leere läuft
Avatar werd ich mir demnächst auch anschauen. Und dann freu ich mich auf Soul Kitchen.
96 Hours
Liam Neeson spielt die Hauptrolle in einem großen Action-Thriller. Er sucht in Paris seine von Albanern entführte Tochter und das auch mit knallharten Methoden. Alles was sich ihm in den Weg stellt, räumt er für seine Tochter beiseite. Klasse Kampfszenen, gute Emotionen, verbunden mit der guten Story und absolute Spannung bis zum Ende. Lohnt sich auf jedenfall diesen Film zu schauen.
9/10
Final Destination 3
Naja, was soll man zu diesen Filmen sagen. Entweder man mag sie, oder man hasst sie.
Es gibt insgesamt 4 Teile, eigentlich immer das Gleiche. Dies erscheint für den Einen oder Anderen Hobbyfilmkritiker auf dem ersten Blick langweilig und zu eintönig (nachvollziehbar), aber trotzdem können mich die Handlungen überzeugen, und der Erwerb der DVD (5 Euro) hat sichgelohnt.
Ich gebe 7/10 Punkten.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Jakob, der Lügner (USA 1999)
Im Film „Jakob der Lügner“ schildert Jurek Becker die letzten Wochen in einem polnischen Ghetto während des 2. Weltkriegs vor dessen Räumung. Jakob Heym versucht durch seine Lüge, ein Radio zu besitzen, den Ghettomitbewohnern die Hoffnung zu geben, dass sie schon bald von den Russen befreit würden.
Ich glaube die Beschreibung erwähnt schon das Wichtigste. Falls man die Chance hat sich den Film anzusehen evtl auch auszuleihen würde ich dazu raten.
Die Schauspielerische Leistung (Robin Williams, Hannah Taylor Gordon und Liev Schreiber) war meiner Meinung nach - soweit ich da beurteilen kann -hervorragend.
Ich gebe diesem Film eine 8/10
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)