Finde den Trailer nicht besonders aussagekräftig. Auf jeden Fall kann ich eure Reaktionen überhaupt nicht verstehen![]()
Finde den Trailer nicht besonders aussagekräftig. Auf jeden Fall kann ich eure Reaktionen überhaupt nicht verstehen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Na ja, dieses Rätselhafte im Trailer finde ich ja gerade gut. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, worum es da überhaupt geht, aber es sieht schonmal ziemlich genial aus.
Ich habe schon so viele "geniale" Trailer gesehen, deren Hauptfilme jedoch eher schlecht waren. Also erst einmal abwarten![]()
Naja, mag schon sein,dass du schon viele "geniale" Trailer von schlechten Filmen gesehen hast, doch steckte da auch ein genialer Regisseur und 200 Mio. dahinter?
imdb.com hat eine Liste der 25 besten Filme der Dekade veröffentlicht und Christopher Nolan ist mit vier Filmen in dieser Liste vertreten und damit Spitzenreiter.
Also ich bin unglaublich gespannt auf "Inception", auch weil ich denke dass es keinen vergleichbaren Film jemals gegeben hat. Da vertraue ich auf Nolan und DiCaprio ist ja auch nicht der schlechteste Schauspieler.
Somit bleibe ich bei meiner Reaktion:
Holy s***, what the f***!?
PS:![]()
LEGENDARY
Gestern "Zufällig Verheiratet" angeschaut.
Ganz witziger film.
2 Leute die sich nicht leiden können, er wiederspricht ganz ihren grundsätzen und sie will einen anderen heiraten doch sie kommen sich näher.
Gab ganz witzige Szenen drinnen, musste lachen.
Guter film aber nichts weltbewegendes 7 + 1/2 pkt(Weil die hauptperson Fußball spielt im film ;P)
Achtun! wer keine Inder mag sollte sich den film nicht anschauen
2 Filme heute gesehen.
Snowjob
Netter Film, paar lustige Szenen dabei gewesen.
Aber Filme wie All inklusive waren da besser.
6,5/10 Punkten
Jennifer's Body
Handlung naja, aber Megan Fox war super.
JHedoch gab es schon bessere Horrofilme, aber trotzdem 8 Punkte.
8/10 Punkten
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Spannend bleibt es für mich trotzdem
Sag mal, was ich mir heute angucken soll:
The International oder Die Ermordung des Jesse James?
The International meiner Meinung nach![]()
Gut, dann setz ich mich mal ran![]()
Ist doch gut das man mal nicht die gesamte Story in 2 Minuten in die Fresse gehauen bekommt. Man will ja schließlich überrascht werden. In dem Trailer werden beeindruckende Sachen gezeigt, aber nicht gespoilert, was Lust auf mehr macht. So ähnlich waren schon die Trailer zu Nolans The Prestige und The Dark Knight.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Catch me if you can
Kurzweiliger, spannender und immer wieder überraschender Trickbetrüger-Krimi mit Tom Hanks und Leonardo Di Caprio. Hat mir gut gefallen.
8/10