Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

  1. #51
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    American Gangster
    3/10
    zu lang, nicht spannend, langweilig
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  2. #52
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    American Gangster:

    Der Film erzählt eine wahre Geschichte,was den Film meiner Meinung nach noch interessanter macht bzw.gemacht hat.Hervorragende Schauspieler(u.a.Denzel Washington und Russell Crowe),gute Action,klasse Mafia-Story,zudem sehr detailgetreu und spannend erzählt.

    9/10
    LEGENDARY

  3. #53
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    300:

    verstehe den Hype um diesen Film überhaupt nicht. 120 Minuten gemetzel, zugegebener maßen geil umgesetzt, gepaart mit viel Pathos. Hätte mir mehr erwartet.

    4/10

    Mord und Margaritas

    Pierce Brosnan in seiner bisher schrägsten Rolle. Leider hängt die Story ziemlich in der Luft. Entäuschend muss sich sagen

    4/10

    NVA

    Wie der Name schon sagt gehts in dem Film um die Armee der DDR, ende der 80er. Das ganze im stile von Sonnenalle, ziemlich witzig, aber auch mit ernsten Stellen. Hat mir gut gefallen.

    7/10
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  4. #54
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    300:

    verstehe den Hype um diesen Film überhaupt nicht. 120 Minuten gemetzel, zugegebener maßen geil umgesetzt, gepaart mit viel Pathos. Hätte mir mehr erwartet.

    4/10
    Ich habe 300 im Kino gesehen und ich finde das ist ein Film, den man nur dort gucken kann. Absoluter Hammer, wenn man sich richtig motivieren will, sollte man den vor einem wichtigen Spiel gucken . Von mir gibt es für den 8/10.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  5. #55
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Ich habe 300 im Kino gesehen und ich finde das ist ein Film, den man nur dort gucken kann. Absoluter Hammer, wenn man sich richtig motivieren will, sollte man den vor einem wichtigen Spiel gucken . Von mir gibt es für den 8/10.
    stimmt muss ich dir Recht geben
    Tonight we dine in HELL!!

  6. #56
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Con Air

    8/10

    großartiger Film und geile Rolle für Nicolas Cage!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  7. #57
    Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    240

    Standard

    Hi hab gestern noch Crank geschaut - mit Jason Statham ( The Transporter)

    gebe 8 / 10 Pkt. weil die Geschichte etwas k(c)rank ist. Aber ziemlich geile Actionszenen und ab und an ein guter Spruch oder Aktion.
    Sehr Lustig anzuschauen nicht mit Freundin aber mit den Kumpels.

  8. #58
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    American Gangster

    Grandios, überragend oder einfach nur...Ridley Scott!
    Der Mann macht einfach immer wieder nahezu perfekte Filme, in denen neben einer klugen Story auch immer wunderschöne Bilder zum tragen kommen.
    Der Cast ist natürlich auch sensationell. Denzel Washington nagelt sie schauspielerisch eh alle an die Wand. Sogar den ebenfalls überzeugenden Russel Crowe.

    Ein mehr als heißer Oscaranwärter dieser Film

    9/10
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  9. #59
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Keinohrhasen 10/10

    Klasse Film, viele Promis, super Lacher, wird nie langweilig - einfach super!

  10. #60
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Keinohrhasen 10/10

    Klasse Film, viele Promis, super Lacher, wird nie langweilig - einfach super!

    Da kann ich mich echt nur anschließen. Der Film überzeugt mit Witz und Charme, bietet dabei Romantik und Dramatik und lässt den Zuschauer durch alle Gefühlslagen wandern.

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  11. #61
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    Keinohrhasen

    10/10


    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, richtig guter Film. Die Hauptdarsteller überzeugen in Ihren Rollen, Komik und Liebesgeschichte wechseln sich ab. Ideal auch der Einsatz, als nachdem sie ihn nie wieder sehen will und ihm klar wird dass er in sie verliebt ist, für 1:30 Minuten "Apologize" gespielt wird.

    Sehenwerter Film, auch für Männer (sage dass jetzt weil die Meisten in meinem Team gedacht haben dass ist nur was für Frauen). Ich und meine Freundin waren begeistert.

  12. #62
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Future
    Ideal auch der Einsatz, als nachdem sie ihn nie wieder sehen will und ihm klar wird dass er in sie verliebt ist, für 1:30 Minuten "Apologize" gespielt wird.
    Genau. Die Szene kombiniert mit der Musik ist hammer. Totale Gänsehaut.

    Und das Ende mit den Taxifahrern ist sooo geil - ich lache mich jetzt noch halb tot.

    War auch mit meiner Freundin in dem Film und wir beide fanden ihn einfach nur super.

    Besser als alle Bully-Filme zusammen!

  13. #63
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    V wie Vendetta

    Klasse Action,gute Story,bildgewaltig und futuristisch umgesetzt und dargestellt.Ein zudem sehr kluger überlegter Film,der durch viele Sätze und Szenen die zum Nachdenken anregen, das Ganze für den Zuschauer interaktiv gestaltet.Die Hauptdarsteller Hugo Weaving und Natalie Portman wissen auch sehr gut in dieser Comic-Verfilmung zu überzeugen.

    9/10
    LEGENDARY

  14. #64
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Fantastic Movie

    schöne Parodie von fast allen großen Filmen die 2006/7 gelaufen sind. Schöne Story und immer wieder witztíge Szenen. Der Film lebt von Situationskomik.

    8/10

  15. #65
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von jdk
    V wie Vendetta

    Klasse Action,gute Story,bildgewaltig und futuristisch umgesetzt und dargestellt.Ein zudem sehr kluger überlegter Film,der durch viele Sätze und Szenen die zum Nachdenken anregen, das Ganze für den Zuschauer interaktiv gestaltet.Die Hauptdarsteller Hugo Weaving und Natalie Portman wissen auch sehr gut in dieser Comic-Verfilmung zu überzeugen.

    9/10
    Hab ihn an Heilgabend gesehen und muss sagen das er wirklich sehr stark ist. Als ich ihn das erste mal sah war ich noch ein wenig geteilt in meiner Meinung, aber nun stelle ich fest das V for Vendetta neben Batman Begins, The Crow und Road to Perdition wohl zu den besten Comicverfilmungen gehört.

    8/10

    Charlie und die Schokoladenfabrik

    Hier gelang es Tim Burton mal wieder eine sehr fantasievolle, kurzweilige Geschichte gekonnt auf die Leinwand zu bringen.
    Und Johnny ............ in der Hauptrolle ist sehr, na wie soll ich sagen...strange

    7/10
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  16. #66
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    *UP*

    Goal 2

    Kein perfekter Fussballfilm, kann man sich aber ansehen. Die Darsteller sind relativ symphatisch und unterhalten. Mal sehen wie der dritte wird, der bei der WM 2006 spielt.

    6/10

    Freitag der 13.

    Kann mit anderen Klassikern dieses genres, wie Halloween oder Nightmare on Elm Street, nicht wirklich mithalten. Warscheinlich muss man die Nachfolger nochmal sehen, in denen dann auch endlich Jason Voorhees vorkommt.

    5/10
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  17. #67
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Predator vs Alien 2

    Ich weiß net, was ich von dem Film halten soll. Besonders umgehauen hat er mich nicht. Aber war stellenweise spannend und gut gemacht. Ich denk er ist befriedigend, deswegen 6,5/10

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  18. #68
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Confessions of a Dangerous Mind

    George Clooneys Erstlingswerk als Regisseur gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsfilmen. Besonders Sam Rockwells brilliante Darstellung des "Gong-Show" Erfinders Chuck Barris gefällt mir, weil er die Tragik dieser Person einfach Perfekt rüberbringt. Außerdem sind die Nebenrollen mit Hollywoodgrößen wie Drew Barrymore, Julia Roberts, Rutger Hauer und auch George Clooney selber, mehr als gut besetzt.
    Einfach ein Spitzenfilm!

    9,5/10
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  19. #69
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    This Is England

    Handlung: England in den 80ern. Der kleine Sean, 12 Jahre, ist ein biederer Ausenseiter. Sein Vater is im Krieg gefallen und seine Mutter hat nicht viel Geld, es reicht nicht für große Anschaffungen. Es reicht halt zum Leben. Sean wird von vielen geärgert und als er nach einer Prügelei mit einem 16-jährigen, der seinen Witz über seinen Vater gemacht hat, blessiert nach Haus geht kommt er an einer Gruppe Skinheads vorbei. Woody, der Boss der Gruppe spricht ihn an und sie haben ein kleines Gespräch in dem er ihm bessere Laune macht. Am Wochenende geht er mit den Leuten los und wird in der Gruppe voll akzeptiert. Er fühlt sich toll. Danach wünscht er sich von seiner Mutter ein paar Stiefel, welche er bekommt. Die Gruppe nimmt ihn offiziell als einer von ihnen auf und rasiert seine Haare und schenkt ihm ein Hemd. Als Seans Mutter seine neue Frisur bemerkt ist sie zuerst wütend mit der Gruppe, dankt Woody aber dafür dass er ihm wieder zum glüclich sein gebracht hat. In der neuen Gruppe findet er auch seine erste Freudnin, Smell (kurzfrom von Michelle), die auch ein Leben als Außenseiter geführt hat, bis sie in der Gruppe war.

    Einige Tage später kommt Combo, ein Freund von Woody, aus dem Knast und kommt mit rechter Propaganda in den Mittelpunkt drängt. Es kommt zu einem Bruch indem Combo die Gruppe aufordert sich ihm anzuschliessen oder zu gehen. Woody geht relativ schneller, und auch die meisten anderen Mitglieder gehen mit ihm. Nur zwei andere und Sean bleiben bei Combo, letzterer weil er mit Geschichten dass sein Vater stolz auf ihn sein soll von Combo beinflusst wurde.
    Sean fühlt sich stark und toll in der neuen Gruppe, bis Combo einen seiner Freunde aus der ehemaligen Gruppe bewusstlos schlägt.

    Er versenkt die Englische Flagge, die zu einem Sybol für ihn und seine rechten Freunde geworden ist und kommt zurück zu Woody und dem Rest der alten Gruppe.


    Guter Film, auf jeden Fall sehenswert.

    9/10

  20. #70
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Keinohrhasen 10/10

    Klasse Film, viele Promis, super Lacher, wird nie langweilig - einfach super!
    Schließ ich mich auch an.

  21. #71
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Zu dem von >Future< erwähnten Film "This is England".
    Von diesem Film habe ich auch kürzlich gehört,und ich werde ihn mir auf jeden fall ansehen,weil er genau die Kriterien erfüllt,die für mich einen Film besonders interessant machen.(Spielt in England,thematisiert Gewalt,Blickt hinter die,von der Öffentlichkeit erichtete,Fassade.)
    Genau das macht auch meine drei Lieblingsfilme aus.
    LEGENDARY

  22. #72
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Hitman 5/10

    Die Actionszenen sind ja ganz nett gemacht, aber die Story hat einige Lücken und so wird der Film schnell langweilig.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  23. #73
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bee Movie 7/10
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #74
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Keinohrhasen 10/10

    Klasse Film, viele Promis, super Lacher, wird nie langweilig - einfach super!
    War ich letzte Woche auch drin.

    Wirklich ein super Film, hat mir sogar noch besser gefallen als Simpsons.

    10Pkt. von 10Pkt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  25. #75
    Gesperrt Avatar von rakohli
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    139

    Standard I am Legend

    Wie findet ihr den Film welche sagen der beste Film aller Zeiten


  26. #76
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich geh Montag in den Film. Der Trailer ist jedenfalls super.

    @Pauli: Kannst du das in den Filme-Bewertungsthread schieben? Passt da, glaube ich, besser hin, brauchen ja nicht für jeden Film einen neuen Thread aufzumachen

    Edit von Paulianer: Gerne
    Geändert von Paulianer (13.01.2008 um 18:19 Uhr)

  27. #77
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    jop aber bitte verratet nciht zu viel ich möcht mir den auhc ncoh angucken und wenn ich dann dass ende schon weiß ist das blöd...

    also... nicht zu viel verraten


  28. #78
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    KLeiner Tipp: Einfach nicht in den Thread schauen, wenn du den Film noch vorher sehen möchtest


  29. #79
    Gesperrt Avatar von rakohli
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    139

    Standard

    Wer war jetzt schau im Kino und hat in sich angeschaut ?


  30. #80
    Amateurtorwart Avatar von Goalkeaper
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    236

    Standard

    ich hab den schon gesehen un ich find ihn hammer geil

  31. #81
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe den Film schon gesehen und kann nur sagen, dass ich 10 von 10 Punkten gebe. Nebenbei ist Will Smith einfach klasse, eine der besten Schauspielleistungen die ich je gesehen habe.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #82
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Blow (10/10)

    In dem Film geht es um George Jung, der größte Drogendieler der USA in den 70er und 80er Jahren. Es passiert auf der Wirklichkeit. Es gibt viele Seiten. Er berüht den Zuschauer. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  33. #83
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    So, den viel zitierten I am Legend hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen...

    Endlich mal ein Film dem der Spagat zwischen dramatischer Action und Tiefgang gelingt. Dabei sind es die beklemmenden, beängstigenden Bilder sowie ein abermals sehr gut aufgelegter Will Smith die diesen Film so genial machen. Seit Jahren hatte ich mal wieder richtig Gänsehaut bei manchen Szenen (Ich sag nur "Redemption Song").

    9/10

    Smokin Aces

    Möchtegern coole B-Star Ballerei, mit einem grenzenlos absurden plot.
    Ich rate jedem halbwegs anspruchsvollen Action-Fan davon die Finger zu lassen.
    Einziges Highlight: Alica Keys als halbnackte Auftragskillerin

    1/10

    Klick

    Sehr seichte, lockere Komödie die manchmal recht lustig erscheint, aber mit zuviel Pathos um die Ecke kommt. Adam Sandler sollte sein durchaus vorhandenes Schauspieltalent etwas besser nutzen.

    3/10
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  34. #84
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    War von "I am Legend" ein wenig enttäuscht. Hatte mir erhofft, dass man sieht, wie sich die Seuche verbreitet. Finde, dass da der Sprung etwas zu schnell war.
    Zudem kam mir das Ende so vor, als müssten die den Film jetzt unbedingt fertig machen, so schnell wie möglich.

    Naja, muss einem halt gefallen. Und ich bin da nicht alleine in der Meinung, die Leute gestern haben auch ziemlich stark das Ende des Films kritisiert.

    Die Schauspielleistung von Will Smith war natürlich überragend. Sehr überzeugend gespielt und man hat ihm richtig seine Verzweiflung angemerkt und gesehen, wie sich ein Mensch ohne soziale Kontakte verhält!

    Von der psychologischen Seite: 10/10 Punkten, dramatischer kann man einen Film nicht inszenieren!

    Von der "Blockbuster-Seite": 6/10 Punkten, das o.g. Ende hätte länger gestaltet werden, man hätte den Film sicherlich noch strecken können!


    Das ist jetzt mal mein Fazit zu dem Film!

  35. #85
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von rakohli
    Wer war jetzt schau im Kino und hat in sich angeschaut ?

    Anstatt ins Kino zugehen, solltest du nochmal die Schule besuchen.....
    Dein Satzaufbau ist mehr als ungenügend.

    @Topic

    Ich gehe am DI in den Film.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  36. #86
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Ich geh rein wenn ich wieder mein rechtes Auge richtig öffnen bzw. besser sehen kann.
    So einen Film will man doch mit beiden Augen genießen
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  37. #87
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Darjeeling Limited

    1 von 10 Punkten

    Total langweilig...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  38. #88
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich war heute in "I am legend" und vergebe 10/10 Punkte. Warum wurde hier ja schon erwähnt.

    Will Smith ist einfach klasse!

  39. #89
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Transamerica

    Ähnlich wie "Brokeback Mountain" ein stilles, aber eindrückliches Plädoyer für Toleranz. Interresante Story, jedoch ein bisschen langweilg.

    5/10
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  40. #90
    Amateurtorwart Avatar von Matti 1
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    397

    Standard

    Keinohrhasen
    10/10
    Total geil
    An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler

  41. #91
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    I am legend

    11/10

    Der Hamma

  42. #92
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    I am legend

    11/10

    Der Hamma
    100%ige Zustimmung.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  43. #93
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Eben gewesen in:

    Der Nebel (OT "The Mist")

    9/10, und das nur, weil ich den Superlativ 10 nicht benutze

    Will auch gar nix verraten über den Film, muss man gesehen haben!
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  44. #94
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    I am Legend 8/10


    hätte auch gene geshen wie sich die euche verbreitet


    abruptes Ende aber sonst Spitze
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  45. #95
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Hot Fuzz

    Anfangs zünden die Gags nicht so ganz, aber im Laufe des Films wirds dann doch sehr witzig.

    7/10

    Red Eye

    Cillian Murphy spielt hier den Bösewicht ähnlich stark wie in Batman Begins als "Scarecrow". Die Schöne Rachel McAdams spielt hier auch ganz ordentlich, aber wirklich weltbewegend ist das ganze nun auch wieder nicht.

    6/10

    Fear and Loathing in Las Vegas

    Urkomischer Drogentrip der Extraklasse, mit einem brillianten Johnny D.

    8/10
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  46. #96
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    DAS VERMÄCHTNIS DES GEHEIMEN BUCHES

    9/10

    Richtig spannender und interessanter Film.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  47. #97
    Amateurtorwart Avatar von Timmey
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    358

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Fear and Loathing in Las Vegas

    Urkomischer Drogentrip der Extraklasse, mit einem brillianten Johnny D.

    8/10
    Hab ich heute auch mal wieder geguckt

    Ich gebe allerdings darauf noch einen mehr, weil ich auf Filme mit leicht geisteskranken Inhalten stehe ---> 9/10

  48. #98
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    DAS VERMÄCHTNIS DES GEHEIMEN BUCHES

    9/10

    Richtig spannender und interessanter Film.
    Da wollte ich vielleicht auch rein. Trailer hört sich zumindest sehr spannend an.

  49. #99
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Da wollte ich vielleicht auch rein. Trailer hört sich zumindest sehr spannend an.
    Ist auch richtig gut und spannend, aber auch an manchen Stellen etwas lustig.
    Am besten finde ich die Stelle mit dem Präsidenten...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  50. #100
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    403

    Standard

    ich hab "EAT THE RICH" geguckt

    9/10 punkte

    der film is soooo geil, aber man braucht viel humor und er ist etwas speziell

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •