Seite 30 von 40 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.500 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

  1. #1451
    Torwarttalent Avatar von loriniho
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    91

    Standard

    taxi 3


    is ganz lust und hat Franzosen Humour : D

    7.5/8 ; ) kann man sich ruhig mal kaufen oder ausleihen : D

  2. #1452
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von loriniho Beitrag anzeigen
    taxi 3


    is ganz lust und hat Franzosen Humour : D

    7.5/8 ; ) kann man sich ruhig mal kaufen oder ausleihen : D
    Achte das nächste mal auf deine Rechtschreibung!

  3. #1453
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    War gestern endlich auch in Shutter Island, Bewertungen und Kritiken wurden hier schon zur Genüge geschrieben. Daher nur noch mein Fazit: Sehr toller Film, Szenario, Casting, Traumsequenzen bzw Wahnvorstellungen sehr toll umgesetzt, zum Teil wirkte der Film wie ein Theaterstück. Das Ende ist mein persönliches Highlight, was ich aber ganz besonders toll fand: Der Film bietet konsequent von Anfang bis Ende ohne irgendwelche Schlupflöcher, Logikfehler oder ohne erzwungen zu wirken, eine doppeldeutige Interpretation an. Auch wenn das Ende klar ist und alles aufschlüsselt, könnte jede Szene im Nachhinein in beide Richtungen (Verrücktheit vs Beeinflussung durch Medikamente) ausgelegt werden. Ganz großes Kino

  4. #1454
    Torwarttalent Avatar von loriniho
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von South-West Boy Beitrag anzeigen
    Achte das nächste mal auf deine Rechtschreibung!
    Ups, da war ich wohl nicht ganz bei der Sache

  5. #1455
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Gernsheim am Rhein
    Beiträge
    28

    Standard

    Zahnfee auf Bewehrung..

    Fand Ihn echt lustig

  6. #1456
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe mir in letzter Zeit auch einige Filme angesehen.

    Zahnhfee auf Bewährung: Amerikanisch halt. Einige Lacher waren dabei, aber alles in allem hätte ich auch drauf verzichten können.

    Remember Me: Der Schwarm aller Mädchen Robert Pattinson. Ja, er spielt seine Rolle gut, aber nein ich find ihn nicht hübsch. Allerdings ist der Film durchaus zu empfehlen. Es gab Mädels, die geweint haben und ich würde ihn mir noch ein zweites Mal anschauen.

    Blind Side: Ja, meiner Meinung nach der beste dieser drei Movies. Er hat mich berührt und das finde ich ist am wichtigsten für einen Kinofilm. Dennoch mache ich Abstriche, indem ich sage, dass mir ein gewisser "Kick" in diesem Streifen gefehlt halt.



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  7. #1457
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pöttmes
    Beiträge
    327

    Standard

    Beowulf

    war eigentlich ganz ok

  8. #1458
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    Blood in Blood out: (Film über eine mexikanische Gang in East L.A.)

    Bericht ist von Amazon:

    "Blood in Blood out" schildert die tragische Geschichte von Miklo und seiner beiden Cousins Paco und Cruz in East Los Angeles. Miklo kehrt - nach vielen Jahren bei seinem lieblosen weissen Vater - zu seinem "Barrio" in East L.A. zurück, wo seine Tante ihn vorerst bei sich aufnimmt. Dort trifft er auf seine Cousins Cruz - den Künstler - und Paco - den Boxer. Miklo bewundert Paco für sein Ansehen im Barrio, doch dieser will ihn nicht so recht akzeptieren und reizt ihn ständig wegen seiner weissen Hautfarbe. Um seinen Mut zu beweisen und endlich dazu zu gehören, zettelt Miklo einen Kleinkrieg mit einer konkurrierenden Bande an, doch alles gerät ausser Kontrolle: Cruz wird schwer verletzt und Miklo erschiesst den Anführer der anderen Bande. Hier trennen sich die Wege der drei Freunde: Miklo landet im St-Quentin Staatsgefängnis, Paco wird Polizist und Cruz, der zeitweilig durchaus Erfolg mit seiner Malerei hat, wird heroinsüchtig. Dieses zweite "Kapitel" des Films konzentriert sich hauptsächlich auf die Beschreibung der erschütternden Zustände im Gefängnis (Bandenkriege, korrupte Wächter, Vergewaltigung, usw.), doch immer wieder kreuzen sich die Wege der drei Freunde auf tragische Weise. Nicht unerwähnt bleiben sollte die Schlussszene mit Paco und Cruz, die mich persönlich zu Tränen gerührt hat."Blood in Blood out" gelingt es realistische Milieubeschreibung eindrucksvoll mit einer dramatischen Handlung zu kombinieren, wie sie nur selten in den letzten 20 Jahren im Kino zu sehen war. Dabei gelingt es dem Regisseur die Spannung laufend ins unermessliche zu steigern und gleichzeitig aber den Zuschauer tief zu berühren. Der wunderschöne Soundtrack hat einen maßgeblichen Anteil daran.
    Mein Urteil: der beste Film dieses Genres, tolle Regie, tolle Handlung, tolle Schauspieler, tolle Musik - Kaufen!

  9. #1459
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    The Assassination of Richard Nixon (USA, 2004)

    Der Verkäufer Sam Bicke (Sean Penn) führt ein einsames Leben, getrennt von Frau und Kindern. Zusammen mit seinem Kumpel Bonny (Don Cheadle) will er sich selbstständig machen und einen Reifenservice eröffnen. Im Zwist mit den Banken und seinem eigenen Leben, entwickelt der weltoffene und ehrliche Mann eine immer größere Abneigung gegen das System und all die Lügen die es beinhaltet. Sein Hass auf die Regierung wird durch den amtierenden Präsidenten Richard Nixon personifiziert.

    Trotz des recht illustren Ensembles um Don Cheadle, Naomi Watts und Sean Penn, liegt er Fokus nur auf der Figur von Letzterem. Aus dem Grund, dass einzig dieser Charakter mehr als die genretypischen Elemente umfasst. Watts und Cheadle wirken deswegen ein klein wenig unnütz, doch als Kritik kann man das nun nicht wirklich ansehen, die Story ist nun mal auf diese Zentrierung hinaus ausgerichtet. In einer Inszenierung ohne viel Schnörkel wird daher der Alltag, die Angst und Verletzlichkeit dieses Sam Bickes gezeigt, ein Mann dem die gesellschaftlichen Konventionen und Umgangsformen zuwider wurden und dem sich nur noch ein Ausweg aufzeigte.

    Mit einer präzisen Darbietung offenbart Penn das Innenleben dieses Individuums, er legt eine starke Gratwanderung hin und sorgt so letztlich dafür, dass einen die Geschichte berührt. Introvertiert, besessen und mit einer psychopatischen Aura ausgestattet, ist dieser Samuel Bicke doch kein Terrorist wie man es aus der Post-9/11 Hysterie oftmals aufgetischt bekommt. Kein religiöser Fanatiker, sondern ein vereinsamter, missverstandener Mann, der seinen Platz in dieser Welt nicht fand.

    Im traurigen Finale dieses Filmes spürt man förmlich, wie das Gleichgewicht in der Welt von Sam Bicke entweicht und nur noch die Ohmmacht der Herr der Lage ist. Ein irreales, verstörendes Albtraum-Szenario, intensiviert durch den realen Hintergrund.

    Ein authentisches, nervenaufreibendes Psychogramm einer verlorenen Seele, dicht und perfekt konditioniert, mit Schwächen bei den Nebencharakteren. Beeinflusst vom Trauma des 11. Septembers, konfrontiert uns der Film mit einer scheinbar in Vergessenheit geratenen Art der Gewalt.

    7/10
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  10. #1460
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Danke für deine ausführliche Bewertung, The Dark Knight-BVB.

    Zitat Zitat von Egger Beitrag anzeigen
    Beowulf

    war eigentlich ganz ok
    So ein Beitrag taugt höchstens für die Lounge. Entschuldige, aber genügend User haben die Messlatte so hoch angelegt, dass Beiträge deiner Art einfach nichts taugen, weil für mich als Leser keine verwertbaren Informationen vorhanden sind.

    Finde ich schade, denn diesen Thread lese ich eigentlich ganz gerne.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  11. #1461
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Also noch nicht gesehen kommt aber in die Kinos.

    Referees at Work

    Das ist eine Dokumentation über die Schiris. Dort hört man auch denn Funkverkehr zwischen denn Schiris.

    http://www.myvideo.de/channel/Refereesatwork

  12. #1462
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Also noch nicht gesehen kommt aber in die Kinos.

    Referees at Work

    Das ist eine Dokumentation über die Schiris. Dort hört man auch denn Funkverkehr zwischen denn Schiris.

    http://www.myvideo.de/channel/Refereesatwork
    Hier passt es besser

    http://www.torwart.de/forum/showthre...ziegen+starren

    Bite nicht von den Wörtern "ziegen starren" irritieren lassen, die wörter habe ich nur zum Suchen des Threads benutzt.
    Geändert von Bela.B (15.04.2010 um 19:56 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  13. #1463
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Kampf der Titanen (2D)

    So, am Sa hab ich mir Kamp der Titanen angesehen. Da die 3D-Fassung schwer in der Kritik stand und diese erst nachträglich "drübergedreht" wurde als der Film schon fertig war, hab ich mich für die 2D-Version entschieden.
    Die komplette Storyline lehnt sich an die griechische Mythologie an. Verfälscht aber (absichtlich oder unwissendlich) die richtige Überlieferung des Mythos.
    Die von Zeus geschaffenen Menschen sind der Götter überdrüssig und stellen sich selbst an die Spitze der Schöpfung. Hades - Zeus Bruder -versucht den Konflikt der Menschen mit den Göttern für sich zu nutzen um seine Macht - genährt von der Angst der Menschen - zu stärken. Er überredet Zeus die Menschen zu Strafen und den Kraken auf die Stadt Argon loszulassen. Zeus billigt ein. Hades stellt dem Herrscher Argons vor die Wahl seine Tochter dem Kraken zu opfern, oder aber seine Stadt in Trümmern zu sehen.
    In diese Unruhen gerät das Findelkind Perseus, welcher mit Ansehen muß wie Hades seine Eltern tötet. In Argon gestrandet findet dieser heraus, daß er ein Halbgott ist. Der Sohn Zeus'. Voller Haß entscheidet er sich den Kampf gegen den Kraken aufzunehmen und scharrt im Laufe der nächsten Szenen einige Begleiter um sich. Zusammen bekämpfen sie Skopide und die Medusa um letztlich den Kraken zu besiegen.

    Der Film an sich ist angenehm anzusehen und spielt in einer schönen Fantasykulisse mit netten Effekten und Bildern. Die Monster wie die Skopide, der Fährmeister und die Medusa sind hübsch animiert. Die Storyline hält bis zum Ende eine angenehme Spannung aufrecht - zumindest für alle, die die Perseus-Mythologie nicht kennen. Dabei kommt der Film ohne große Namen Hollywoods aus. Dennoch passen die meisten Schauspieler gut auf ihre Rollen. Lediglich Zeus wird mit Liam Neeson von einem nahmhaften Vertreter seiner Zunft verkörpert.

    Freunden der richtigen, griechischen Mythologie wird der Film jedoch ein Dorn im Auge sein. So werden die Aufgaben des Perseus in hollywoodtauglicher Manier aneinander gereiht und in einen Zusammenhang gebracht. Die Überlieferung sagt aber keinesfalls, daß Perseus der Medusa den Kopf Abschlug um den Kraken (welcher übrigens eigentlich zu Poseidon gehört und nicht Hades) zu töten. Auch die Zeugungsumstände im Film entsprechen nicht der mythologischen Überlieferungen.

    Betrachten wir "Kampf der Titanen" als das was er ist, - Ein Fantasyfilm Marke Hollywood welcher sich mythischen Elementen aus der Erdgeschichte bedient - dann haben wir einen durchaus gelungenenen und kurzweiligen Film vor uns, der einen Besuch im Kino wert ist.
    Betrachten wir ihn als Verfilmung des Perseus-Mythos so ist der Film leider ein Flop... Also Griechenlandfans aufgepasst!

    Meine Wertung (aus Hollywoodsicht): 7/10
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  14. #1464
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Boy A (GB, 2007)

    Jack Burridge ist der Name seiner Wahl. Er symbolisiert den Neuanfang eines bewegten 24 jährigen Lebens. Er (Andrew Garfield) kommt nach Jahren hinter Schloss und Riegel zurück in die Welt, für ihn eine pulsierende, mächtige Welt. Begleitet von seinem väterlichen Bewährungshelfer Terry (Peter Mullan), mit einem Job und einer Romanze mit einer Mitarbeiterin, beginnt der Resozialisierungsprozess des schüchternen, wortkargen, aber liebevollen Mittzwanzigers. Jack ist der Mörder eines jungen Mädchens, wovon keiner außer Terry weiß. Aus den Medien als „Boy A“ bekannt, ist sein inzwischen gealtertes Gesicht keinem bekannt. Noch nicht.

    Der Film schwankt über die komplette Laufzeit zwischen Vergangenheit und Gegenwart und lässt uns so verstehen, verstehen wie Jack tickt, wie es dazu kommen konnte. Ohne plumpe Motive wird seine seelenlose, abgestumpfte Kindheit gezeigt. Orientierungslos, ungeliebt und zutiefst vereinsamt. In dem ebenfalls vom Leben gepeinigten Philip fand er einen Verbündeten in seiner traurigen Welt. Zwei 10 Jährige auf der Suche nach seelischer Befriedigung, voller Wut und Hass, begehen einen Fehler der alles veränderte. Jahre später können diese Ereignisse Jack immer noch nicht loslassen, trotz dem festen Glauben an die eigene Befreiung. Die Befreiung aus dem alten Ich.

    Das in natürlichen Grau-Farben gehaltene Drama, imponiert mit seinen hervorragenden Kameraperspektiven, dicht am Protagonisten gehalten. Seine Zweifel und Ängste werden so klar verdeutlicht und so kann man selbst in den etwas lockeren Momenten dieses gewisse Unbehagen empfinden. Möglich wird dies natürlich erst durch die tolle Vorstellung von Andrew Garfield, der aus dem vermeintlichen Monster einen einfühlsamen, aufrichtigen jungen Mann macht, der mit jedem Wimpernschlag bereut, was er als Junge getan hat.

    Die Frage, ob jeder eine zweite Chance verdient hat, die muss schlussendlich jeder für sich selbst beantworten. Boy A ergreift keine große Partei und liefert dem Zuschauer lediglich die Hintergrundinformationen, sowie das Hauptgeschehen. Nichtsdestotrotz berührt der Film extrem und ist speziell zum Ende hin eine bittere Pille, die man zu schlucken hat.

    8,5/10
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  15. #1465
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Kickass

    Nein, da war ich nicht im Kino, sondern habe ihn so gesehen, den Geld hätte ich nicht ausgegeben, da ich prinzipiell eher wenig von solchen Auperhelden halte und es mehr für einen Kinderfilm hielt. Es wurde mir zu sehr kopiert, da Nicolas Cage zu sehr wie Batman aussah.
    Dies waren meine vorrigen Hatungen.

    Naja, ich musste rausfinden, dass es zwar mich nicht ansprach, aber die Kopien waren eher als Parodien zu werten und das besondere an dem Film, dass es moderne Superhelden waren, die mit Google und Youtube arbeiten.
    Comdeysegmente waren auch geboten, also war der Film etwas besser, als vemutet, jedoch hätte ich dafür kein Geld ausgegeben.

    Trotzdem gebe ich 6/10 Punkten.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  16. #1466
    Sina
    Gast

    Standard

    Kann irgendwer vllt zufällig schon was zu Ironman 2 sagen?

  17. #1467
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der kommt doch erst am 6. Mai ins Kino?!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #1468
    Sina
    Gast

    Standard

    Keine Ahnung, ich werde nächste Woche Mittwoch da mithingeschleppt und deswegen die Frage. Wusste nicht, das der noch net raus is.

  19. #1469
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Cop Out - Geladen und Entsichert

    Ja soll stell ich mir eine Polizeikomödie vor. Spannung und lustige Segmente und Szenen.
    Bruce Willis passt total zur Rolle des Jimmy.
    Solche Filme mag ich.
    Und die Witze waren nicht mal falch, sondern unterhaltsam, man darf von einer gelungenen Actionkomödie reden. Das Gleichgewicht zwsichen Spannung, Aktion und Komik wusste zu überzeugen.

    8,5 von 10 Punkten
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  20. #1470
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Hier der Teaser zum Psychothriller "Buried" mit Ryan Reynolds, der auf dem Sundance Festival 2010 bereits lief.

    http://www.youtube.com/watch?v=ePOOl...layer_embedded

    Nicht für Klaustrophobiker!
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  21. #1471
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Nett, nett...
    Wann kommt der Film?
    Oder gibt es den schon! Habe noch nie etwas darüber gehört.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  22. #1472
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Soll angeblich im Oktober hier ins Kino kommen, ich rechne aber mit wenigen Kopien und wird daher wohl eher in der Zweitverwertung (DVD, Blu-Ray) interessant werden. Angaben ohne Gewähr, da kann sich immer mal wieder was ändern.

    Erfreuliche Nachrichten gibt es im Übrigen zu Inception:

    Der heißerwartete Film wird bereits am 29.Juli (statt Ende August) bei uns erscheinen, also ziemlich nahe zum US-Release.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  23. #1473
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Auch nicht verkehrt.

    Ich warte ja ehrlich gesagt auf Batman 3 und Transformers 3.
    Batman wird sicherlich wieder der Hammer werden.
    So wie ich hörte wird wohl auch ein Fluch der Karibik 4 gedreht werden.
    Weisst du da was?
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  24. #1474
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    "Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides" wird wahrscheinlich im Mai nächsten Jahres in die US-Kinos kommen und hier sicherlich zur gleichen Zeit. Orlando Bloom und Keira Knightley spielen nicht mit, dafür wird der Cast von Penélope Cruz verstärkt.

    Batman 3 ist für ca. July 2012 geplant, das ist denke ich ziemlich sicher (auch das die komplette Crew wieder mit an Bord ist) und Transformers 3 ist für Mai 2011 vorgesehen (also im 2-Jahres Rhythmus: 07,09,11).
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  25. #1475
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    "Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides" wird wahrscheinlich im Mai nächsten Jahres in die US-Kinos kommen und hier sicherlich zur gleichen Zeit. Orlando Bloom und Keira Knightley spielen nicht mit, dafür wird der Cast von Penélope Cruz verstärkt.
    Der Regisseur aus den ersten 3 Teilen ist auch nicht mehr an Bord, stattdessen nimmt Rob Marshall (Chicago, Die Geisha) auf dem Regiestuhl platz.
    Johnny Depp musste mit einer enormen Gage geködert werden, nach Gerüchten sollen es um die 40 Mio$ gewesen sein.
    Unser Trottelduo Ragetti & Pintel wirds auch nicht mehr geben, dafür soll Mick Jagger eine Rolle bekommen.

    Naja, da bin echt gespannt, was da heraus kommt.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  26. #1476
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Cop Out - Geladen und Entsichert

    (...)

    8,5 von 10 Punkten
    Hat bei uns in der "Aachener Zeitung" eine eher schlechte Bewertung bekommen und daher hatte ich mich entschieden, den Film nicht zu sehen. Obwohl ich Bruce Willis eigentlich klasse finde.

    Mal sehen, vielleicht schaue ich mir den doch mal an...

  27. #1477
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    "Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides" wird wahrscheinlich im Mai nächsten Jahres in die US-Kinos kommen und hier sicherlich zur gleichen Zeit. Orlando Bloom und Keira Knightley spielen nicht mit, dafür wird der Cast von Penélope Cruz verstärkt.
    Okay, ich bin gespannt. Ich hoffe, dass sie es durch einen vierten Teil nicht verderben!

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Batman 3 ist für ca. July 2012 geplant, das ist denke ich ziemlich sicher (auch das die komplette Crew wieder mit an Bord ist) und Transformers 3 ist für Mai 2011 vorgesehen (also im 2-Jahres Rhythmus: 07,09,11).
    Bei Batman mach ich mir keine Sorgen! Der wird fett werden.
    Transformers wird hoffentlich ebenfalls gut bleiben!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  28. #1478
    Amateurtorwart Avatar von H-Village
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    182

    Standard

    Paranormal Activity
    In dem Film geht es um ein junges Pärchen. Die beiden hören immer wieder nachts komische Geräusche, von Nacht zu Nacht wird es schlimmer...extrem schlimm.
    Die beiden Filmen das ganze Geschehen mit einer Kamera.

    Also ich war die ganze Zeit beim Film angespannt und musste mich ab und zu echt mit anderen Dingen beschäftigen
    Selbst eine Stunde danach bin ich immernoch ein wenig...anders gesagt ich verpacks grad noch nicht so ganz, hehe.
    Im Film gibt es keine brutalen Blutszenen oder so...man weiß einfach genau es passiert etwas, aber man weiß nicht was und in welcher Form...

    ich geb dem Film mal 10 Punkte, hat mich echt verschickt...

    hier mal ein Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=BSeQruWlZEQ

  29. #1479
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Sherlock Holmes

    Ich gebe zu: Ich habe den Film nach 45 Minuten ausgeschaltet. Aber vielleicht gucke ich ihn heute Abend noch zu Ende... - wenn mir langweilig wird.
    Die Schauspieler haben zwar noch etwas rausgerissen und ab und zu gibt es auch mal einen interessanten Dialog, aber das konnte mich nicht über den Gesamteindruck hinwegtäuschen: Hätten sie diesen Film als Action-Detektiv-Movie verpackt und ihm nicht den Titel "Sherlock Holmes" gegeben, dann hätte ich ihn auch vielleicht mögen können. Aber so stiegen die Erwartungen an den Film gehörig, wenn man sich mit den Büchern auskennt. Viele Eigenschaften werden verdreht, die aber genau den Charakter Holmes ausgemacht haben. Es gab Szenen, bei denen ich den Kopf schütteln musste (Die Szene mit der irischen Volksmusik wie es sich anhörte, bei der er sich in diesem Underground-Club-Dingens mit einem 1,90 Bolzen prügelt) und mich gefragt habe: Was zum Teufel suchen die da drin?

    Also: Als unabhängiger Film hätte er vielleicht gelingen können, aber dieses Erbe ist für ihn einfach zu groß und die Abwandlungen vom Buch nehmen der eigentlichen Story, wie sie der Film hätte schreiben können, den Charme. Leider in meinen Augen kein unbedingt gelungener Film.

    3/10 (für wenigstens ein paar gute Szenen und den Charme, den zumindest Dr. Watson - der zwar als Charakter unglaubwürdig inszeniert ist, aber immerhin witzig erscheint - versprüht)
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  30. #1480
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gesetz der Straße

    Hatte am Anfang ein paar Bedenken. Ich dachte, dass es ein sinnloses Rumgeballerei wird..
    Es hat sich aber rausgestellt, dass es durchaus authentisch dargestellt wurde. Drei Cops, die vollkommen aus ihrem Beruf herauskommen und kläglich versuchen wieder hinein zu finden..
    Dennoch war er für mich streckenweise etwas langatmig. Im Kino würde ich ihn nicht noch einmal anschauen, aber schön zu Hause auf DVD immer wieder. Kurz um empfehlenswert



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  31. #1481
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von H-Village Beitrag anzeigen
    Paranormal Activity

    ich geb dem Film mal 10 Punkte, hat mich echt verschickt...
    Ich habe mir den Film gestern angesehen und kann deine Bewertung nur bestätigen!
    Klasse Film, dessen Budget 15.000 Dollar betrug!
    Super Schauspieler; da glaubt man, die 2 erleben das tatsächlich!

  32. #1482
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Merkwürdig, ich fand den Film richtig schlecht. Bin schon vor dem Ende aus dem Kino gegangen, was nicht häufig vorkommt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #1483
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Merkwürdig, ich fand den Film richtig schlecht. Bin schon vor dem Ende aus dem Kino gegangen, was nicht häufig vorkommt.
    Kann ich nur bestätigen für mich einer der schlechtesten Filme die ich im Kino gesehen habe

  34. #1484
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Das Problem an Paranormal Activity sind die zumeist starren Kamereinstellungen, die die Schockeffekte zu sehr forcieren und so jegliche Überraschungsmomente im Keim ersticken lassen. Außerdem ist die Atmosphäre, bedingt durch den fehlenden Soundtrack, mal so gar nicht gruselig. Die beiden ultimativen Horrorfilme sind für mich die beiden Originalfassungen von Halloween (1978) und The Texas Chainsaw Massacre (1974).
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  35. #1485
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich schaue nicht wirklich viele Horrorfilme, vielleicht bin ich deswegen leicht zu beieindrucken...
    Aber Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden

  36. #1486
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Das Problem an Paranormal Activity sind die zumeist starren Kamereinstellungen, die die Schockeffekte zu sehr forcieren und so jegliche Überraschungsmomente im Keim ersticken lassen. Außerdem ist die Atmosphäre, bedingt durch den fehlenden Soundtrack, mal so gar nicht gruselig. Die beiden ultimativen Horrorfilme sind für mich die beiden Originalfassungen von Halloween (1978) und The Texas Chainsaw Massacre (1974).
    Kann ich nur bestätigen..

    Ich als jemand der sich sehr gerne, und sehr viele Horror Filme anschaut, fand den Film richtig.. scheiße..^^

    Sehr gut fand ich damals Mirrors... weiß nicht wieso aber Keither Sutherland hat echt eine fast perfekte leistung abgeliefert, und ich würd für den Film 8.5/10 geben.

    Und die Originalfassungen von Halloween und Texas Chainsaw Massacre sind sowieso Filme die jeder mal gesehen haben sollte... (und vonwegen Bildqualität muss keiner reden bei nem Blueray remake....^^)

  37. #1487
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Iron Man 2

    Guter Film. Rourke hat mir gefallen.
    Teil 1 muss man nicht gesehen haben, um Teil folgen zu können.

    8 von 10 Punkten
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  38. #1488
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Iron Man 2

    Guter Film. Rourke hat mir gefallen.
    Teil 1 muss man nicht gesehen haben, um Teil folgen zu können.

    8 von 10 Punkten
    Muss ich bestätigen. Ich war auch positiv überrascht, bin direkt am Mittwoch zur Premiere dagewesen. Guter Humor, der mir persönlich sehr gefällt und die Kampfszenen (man denke an den "Endkampf") werden auch nicht unnötig in die Länge gezogen.

  39. #1489
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Transformers 9/10

    Für eine 10 hats nicht gereicht, Megan Fox war nicht oben ohne zu sehen
    Aber das wäre, dann ja schon die Krönung, also ich bin stark für 9,5 bis 10 Punkte, weil der Film so richtig geil war und mich total geflasht hat! Wow!

    9,75
    Geändert von Luke (09.05.2010 um 22:03 Uhr)

  40. #1490
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Erfreuliche Nachrichten gibt es im Übrigen zu Inception:

    Der heißerwartete Film wird bereits am 29.Juli (statt Ende August) bei uns erscheinen, also ziemlich nahe zum US-Release.
    Gibt einen neuen Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=m4H6R-hN-T4

    Sieht klasse aus, den Film werde ich mir im Kino ansehen!

  41. #1491
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Weiß jemand näheres zur Altersfreigabe? 16 dürfte doch passen, oder?

  42. #1492
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Weiß jemand näheres zur Altersfreigabe? 16 dürfte doch passen, oder?
    Ich drücke dir die Daumen

  43. #1493
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Dear John (dt. "Das Leuchten der Stille")

    Inhalt:
    John Tyree (Channing Tatum), ein Soldat bei der U.S. Army Special Forces hat Heimaturlaub, der noch zwei weitere Wochen dauern soll. Am Strand macht er die Bekanntschaft von Savannah Lynn Curtis (Amanda Seyfried). Nach einer etwas zögerlichen Annäherung kommen sich beide schnell näher und am Ende dieser zwei Wochen ist aus den zwei Unbekannten ein Paar geworden. Doch Savannah muss zurück an die Universität, wo sie Sonderpädagogik studieren will, und John wird zurück ins Quartier der Special Forces berufen. Trotzdem sind beide optimistisch, da Johns Dienstzeit in 12 Monaten enden soll und er danach zurückkehren will.
    Durch einen Streit kurz vor Savannahs Reise kommt es zum Umstand, dass John ihr, da er bei einem Versöhnungsbesuch nur noch ein leeres Haus vorfindet, einen Zettel schreibt. Mit diesem erscheint dann Savannah doch noch vor ihrer Abreise bei ihm und nimmt ihm das Versprechen ab, dass sie beide sich die 12 Monate so viele Briefe wie möglich schreiben, in denen sie dem jeweils anderen von ihrem Leben erzählen. Mit diesem Versprechen trennen sich beide für 12 Monate.

    Kurz vor dem Ende von Johns Dienstzeit geschieht dann aber die Katastrophe. Die Terroranschläge vom 11. September 2001 geschehen. In grimmiger Motivation gerade jetzt, nach diesem Vorfall, ihrem Land zu dienen, bittet Johns Einheit um die Verlängerung der Dienstzeit. Ihr Captain gibt ihnen für das Wochenende Heimaturlaub und damit Bedenkzeit. John, natürlich hin- und hergerissen zwischen Pflichtbewusstsein und Verantwortungsgefühl gegenüber seiner Einheit und dem Versprechen gegenüber Savannah, steht vor einer schweren Entscheidung...
    Nur so viel sei gesagt.

    Bewertung:
    Man kann schon sagen, dass es am Ende ein typischer Liebesfilm ist, obwohl der Schluss etwas von diesem Muster abweicht.
    Allerdings ist es ein liebenswerter Film, in dem zwei sehr gute Schauspieler die Hauptrollen übernehmen durften.
    Es ist also ein Film für die wehmütigen Abende und ein paar Taschentuchpackungen.
    Wem "Pearl Harbour" gefällt, dem wird dieser Film auch zusagen. Er kommt zwar nicht an erstgenannten Film heran, kann aber mit ihm ruhig genannt werden, da er ihm interessanterweise vom Muster her sehr ähnelt.

    7/10
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  44. #1494
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Doghouse

    Naja...was soll ich sagen. Für alle, die auf Zombiefilme stehen ist es wohl ein Muss diesen Film zu schauen. Die Geschichte ist schnell erzählt.
    Eine Clique bestehend aus jungen Männern will richtig einen drauf machen und landet in einem recht verlassen Ort, wo alle Frauen durch biologische Stoffe zu männerhassenden Zombies mutiert sind. Die Schlacht beginnt...

    7/10
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  45. #1495
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Wem "Pearl Harbour" gefällt, dem wird dieser Film auch zusagen. Er kommt zwar nicht an erstgenannten Film heran, kann aber mit ihm ruhig genannt werden, da er ihm interessanterweise vom Muster her sehr ähnelt.
    "Pearl Harbour" ist super!

  46. #1496
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Und eben auch ein bisschen kitschig.

    Der Film hatte viel Potenzial, wurde aber an die Wand gefahren.

    LG
    Geändert von Kenji 101 (10.05.2010 um 15:30 Uhr)
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  47. #1497
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ein bisschen kitschig? Oberkitschig, sage ich mal. Aber ich finde ihn trotzdem klasse. Das ist eben Amerika, ne?
    Aber auch der Soundtrack ist toll. Ich habe ihn nach der ganzen Zeit immer noch auf dem IPod.

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    "Pearl Harbour" ist super!
    Da sind wir wieder mal einer Meinung. Ich liebe ihn.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  48. #1498
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Ein Liebesfilm von Michael Bay (MICHAEL BAY) kann ja auch nur kitschig sein, immerhin ist der gute Herr, ansonsten für Werke wie Bad Boys, Transformers oder Armageddon verantwortlich, so subtil wie eine AK-47 im Dauereinsatz.
    Geändert von The Dark Knight-BVB (31.05.2010 um 18:03 Uhr)
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  49. #1499
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Knight and Day mit Tom Cruise

    Trailer

  50. #1500
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Eiskalte Engel

    Großartiger Film und eine hervorragende Geschichte, die erzählt wird. Man kann sich unter Umständen in der ein oder anderen Figur wiederfinden!

    Einer meiner Lieblingsfilme auf jeden Fall.
    Must see...

    9/10
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •