Seite 34 von 40 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.700 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

  1. #1651
    Torwarttalent Avatar von NeverRetreat
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    90

    Standard

    Hab meiner Freundin gestern nen Gefallen getan und hab mir Kokowääh angesehen (wie paar andere hier auch schon :P)
    Finde ihn kurzweilig, erwarten sollte man sich nicht viel von dem Film, hatte ich zum Glück auch nicht ^^

    Die Charaktere sind so platt, oberflächlich und plakativ, dass es einem die Rückenhaare aufstellt. Zusätzlich immer das gleiche Schema von Schweiger, ziemlich langweilig ^^

  2. #1652
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    http://www.gegengerade-derfilm.de/
    Bin sehr gespannt auf den Film, allerdings sind die Kritiken nicht unbedingt berauschend
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  3. #1653
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Am Anfang gefällt mir der Trailer noch, dann wird es aber irgendwann etwas lächerlich.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #1654
    Sina
    Gast

    Standard

    Habe mir letztens "Kokowäh" und "Dickste Freunde" angeschaut. Fand beide Filme sehr unterhaltsam, jeden halt auf seine Weise. Wobei ich mich bei "Dickste Freunde" ja doch teilweise ziemlich fremdschämen musste...

  5. #1655
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Habe am Wochenende den Film, 2001:Odysse im Weltraum geschaut. Weiss nicht wie ich ihn bewerten soll. Der Film hat einen komischen Stil der mir ansich gefällt, auch die Effekte usw. sind für sein hohes Alter ok. Jedoch kann ich nichts mit der Story an sich anfangen. Vorallem das Ende verwirrt mich bzw. bringt mich zum Nachdenken.

    Denke viele werden ihn kennen, und die die ihn nicht kennen, aber mal wieder einen etwas anderen Film sehen wollen könnten ihn sich anschauen.

  6. #1656
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Ein Meisterwerk meines Lieblingsregisseurs Stanley Kubrick! Generell machte Kubrick ja eher Filme, die etwas anders waren. Ich kann dich und deine Gemütslage jedoch sehr gut verstehen... .

    Wenn der Film entsprechend gut aufgearbeitet auf Blu-Ray erscheint, werde ich auch zugreifen. Lolita soll ja laut Gerüchten dieses Jahr auf Blu-Ray erscheinen. Ich bin gespannt.

    LIebe Grüße
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  7. #1657
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Am Anfang gefällt mir der Trailer noch, dann wird es aber irgendwann etwas lächerlich.
    Auf jeden Fall... Dafür Geld ausgeben? Nein, danke.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  8. #1658
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Die Gewinner der diesjährigen Academy -Awards:

    BESTER FILM: „The King’s Speech“

    REGIE: Tom Hooper für „The King’s Speech“

    DREHBUCH: David Seidler für „The King’s Speech“

    DARSTELLER: Colin Firth in „The King’s Speech“

    DARSTELLERIN: Natalie Portman in „Black Swan“

    NEBENDARSTELLER: Christian Bale in „The Fighter“

    NEBENDARSTELLERIN: Melissa Leo in „The Fighter“

    ADAPTIERTES BUCH: Aaron Sorkin für „The Social Network“

    SCHNITT: Angus Wall, Kirk Baxter für „The Social Network“

    ORIGINALMUSIK: Trent Reznor, Atticus Ross für „The Social Network“

    KAMERA: Wally Pfister für „Inception“

    VISUELLE EFFEKTE, TONSCHNITT und TONMISCHUNG: „Inception“

    ORIGINALSONG: Randy Newmans „We Belong Together“ in „Toy Story 3“

    AUSSTATTUNG und KOSTÜME: „Alice in Wonderland“

    MAKE-UP: Rick Baker, Dave Elsey für „The Wolfman“

    ANIMATIONSFILM: „Toy Story 3“, Regie: Lee Unkrich

    DOKUMENTARFILM: „Inside Job“, Regie: Charles Ferguson, Audrey Marrs

    KURZFILM: „God of Love“, Regie: Luke Matheny

    KURZFILM (Animation): „The Lost Thing“, Regie: Shaun Tan, Andrew Ruhemann

    KURZFILM (Doku): „Strangers No More“, Regie: Karen Goodman, Kirk Simon

    FREMDSPRACHIGER FILM: „In einer besseren Welt“, Regie: Susanne Bier, Dänemark

    http://www.tagesspiegel.de/kultur/di...r/3892932.html

    The King's Speech und Inception mit je 4 und The Social Network mit 3 Auszeichnungen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  9. #1659
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hat schon jemand "The King’s Speech" gesehen und kann sagen, ob sich der Film lohnt? Klar, er hat einige Oscars gewonnen, aber in der Vergangenheit war das nicht immer eine Garantie dafür, dass mir der Film gefällt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #1660
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Gestern "Shutter Island" gesehen. Insgesamt schon ein sehr guter Film, war mir aber an manchen Stellen einfach zu heftig. Nicht vom Spannungs-/Horror-Faktor, sondern eher an den Stellen, wo Blut und Leichen zu sehen waren.

  11. #1661
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand "The King’s Speech" gesehen und kann sagen, ob sich der Film lohnt? Klar, er hat einige Oscars gewonnen, aber in der Vergangenheit war das nicht immer eine Garantie dafür, dass mir der Film gefällt.
    Der Hinweis vielleicht etwas spät, aber ich habe ein paar Stimmen aus dem Freundeskreis dazu. Die fanden den Film durchweg sehr gut. Man würde eben mit dem stotternden König sehr mitleiden, er sei aber an vielen Stellen trotzdem sehr lustig.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  12. #1662
    Aquila1
    Gast

    Standard

    Im Kino hab ich zuletzt "Black Swan" und "Der ganz große Traum" gesehen! Beide haben mir gut gefallen, auch wenn man sie natürlich nicht vergleichen kann. Wenn ich Punkte vergeben müsste, dann wäre es für Film 1: 9/10 und für Film 2: 8/10.

    Im TV: "Tatort - Mord in der ersten Liga". Ich muss sagen, super dass man diese Themen mal so offen aufgegriffen hat, auch wenn ich der Meinung bin, dass jedes Thema seine eigene Folge verdient hätte, denn beide Themen sind sehr schwierig und komplex. Schön fand ich aber auf jeden Fall das positive Ende für den jungen Spieler,besonders was die Reaktion den Publikums betrifft, das entschieden mehr applaudiert hat, als dass er ausgepfiffen wurde. So sollte es definitiv auch in der Realität sein, wenn sich ein Profi outet, denn meiner Meinung nach hat die sexuelle Orientierung nichts damit zu tun, ob man Fußball spielen kann, oder nicht!

  13. #1663
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sorry, aber der Tatort war doch einfach nur schlecht. Wie gewollt und nicht gekonnt. Miese Storyline, diverse Logikfehler...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #1664
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Aber Yannick... Es ist halt Tatort. Da muss man eben andere Maßstäbe ansetzen.

    Ich habe gestern auch "der ganz große Traum" gesehen. Der Film war so ganz nett für zwischendurch aber vom Hocker gerissen hat er mich jetzt nicht wirklich. Dafür war es doch ein bisschen zu klischeehaft alles. Aber Daniel Brühl hat mir mal wieder gefallen, deswegen kriegt er noch 6,5/10.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  15. #1665
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Ich hatte gar nicht gesehen, dass heute Die Purpurnen Flüsse auch im Fernsehen läuft, als ich mir vorhin die DVD reingelegt habe, die ich bisher noch nicht angeschaut hatte.
    Alles in allem hat mir der Film echt gut gefallen. Meines Erachtens war DPP durchgehend spannend, und auch die Szenenwechsel zwischen beiden Ermittlern, die 200 km voneinander entfernt ihren jeweiligen Fällen nachgehen, fand ich sehr gelungen. Logisch, dass die Fälle miteinander in Verbindung stehen.
    Das einzige was ein bisschen Schade war, ist, dass ich recht schnell dahintergekommen bin, wer der Mörder ist. Zwar nicht in den Einzelheiten, aber die groben Grundzüge konnte ich schon 'herauslesen'. Insgesamt 8/10.

  16. #1666
    Sina
    Gast

    Standard

    Wir haben uns gestern "Ich bin Nummer Vier" angesehen. vorweg: Der Film hat, mehr oder weniger, ein Ende, welches annehmen lässt, das eine Fortsetzung geplant sein könnte.
    Ich fand den Film ganz gut, actionmäßig war gut was los, wobei ich froh drum war, das manche Dinge der Fantasie überlassen waren bzw. die Geräusche eindeutig interpretierbar waren - ich stehe nämlich nicht so auf das ganze 'Blut schießt drei Meter aus nem Typen raus'-Gedöns. Natürlich mit ner Portion Liebe dabei, ohne wird heutzutage ja fast schwer in den filmen.
    Ich fand den Film gut, kann ihn gegebenenfalls auch weiterempfehlen: In den Grundzügen sollte man aber auf solche Storys auch stehen.

  17. #1667
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Gerade endlich mal "Gran Torino" gesehen - super Film, hat mir richtig gut gefallen!

  18. #1668
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gran Torino ist echt ein Meisterwerk.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #1669
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard

    Mittwoch Abend gab´s in der Sneak Preview "The Fighter" zu sehen. Der neue Film mit Mark Wahlberg und Christian Bale, welcher grandios spielt und sich damit seine Oscarnominierung für die beste Hauptrolle total verdient hat.
    Ich weiß nicht wieviel er sich tatsächlich abgehungert hat, jedenfalls ist er als cracksüchtiger Ex-Boxer sehr sehr überzeugend (ich arbeite im Drogenentzug und habe daher beste Vergleichsmöglichkeiten ).
    Der Film an sich ging mir aber etwas lang, nach 90 Minuten habe ich mir ein rasches Ende gewünscht weil sich alles wiederholte.
    Meine Wertung: 6/10, noch aufgrund der schauspielerischen Leistungen und des "Humors"

  20. #1670
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich war Mittwoch in der Premiere von "The Mechanic". Der Film hat mir wirklich gut gefallen, wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich von so einem Action-Film auch nicht wahnsinnig viel erwarte. Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, nochmal ins Kino zu gehen!

    Worüber ich mich mal wieder aufregen kann, ist die Filmbewertung der "Aachener Zeitung". Die geben dem Film 3/5 Punkte, da (Achtung, Spoiler) die zwiespältige Beziehung zwischen Arthur und Steve mehr hätte rauskommen können, was ich halbwegs nachvollziehen kann, mich aber nicht sonderlich gestört hat. Den zweiten Kritikpunkt finde ich aber völlig blödsinnig. Der Film vermittele falsche Werte, soll angeblich ausdrücken, dass Loyalität zum Arbeitgeber wichtiger sei, als Freundschaft (hoffe, ich kann das hier so stehen lassen, ohne irgendwem zuviel zu verraten). Zum einen ist das in meinen Augen absolut nicht die Intention des Films, zum anderen interessiert mich bei einem FSK18-Action-Knaller wirklich gar nicht, was der angeblich für Werte vermittelt.

    Ich habe einen guten Jason Statham, viel Action und eine ganz nette Story erhofft und das alles habe ich bekommen

  21. #1671
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Ich habe als letztes die Filme No Country For Old Men und Stephen Kings Schlafwandler gesehen. Während ich No Country For Old Men wirklich überragend fand, besonders die darstellerische Leistung von Javier Bardem als Anton Chigurh, den psychopathischen Killer, war Schlafwandler doch zumindest noch nette Unterhaltung, im etwas angestaubten Look. No Country For Old Men gebe ich direkt ohne zu zögern die 10/10 Punkten während Schlafwandler irgendwo zwischen 5 und 6,5/10 liegt.

  22. #1672
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich habe gestern Krabat gesehen, den ich eher schwach fand. Ich muss dazu sagen, dass das aber auch nicht wirklich "mein" Genre ist. Danach kam dann Final Destination 3, den ich insgesamt ganz gut fand.

  23. #1673
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Krabat finde ich super, Final Destination ist eher Einheitsbrei und No Country For Old Men konnte ich irgendwie auch nichts abgewinnen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #1674
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Final Destination fand ich bis Teil 3 eigentlich ganz nett, wenn auch nichts besonderes. Teil 4 fällt schon deutlich ab.

  25. #1675
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Habe mir als letztes ''New Kids:Turbo'' und ''The Mechanic'' angesehen. Zuerst zu New Kids. Wer die Serie mag wird auch diesen Film lieben. Auch wenn die Story völlig abgedreht ist kann man diesem Film eriniges abgewinnen und es gab Momente wo ich Tränen in den Augen hatte vor Lachen. Wer allerdings die Serie nciht mag, für den wird dieser Film eigentlich nur Blödsinn sein, bei dem irgendwelche Assozialen rumpöbeln.
    7,5/10 Punkten
    Zu The Mechanic. Hat meine Erwartungen nicht ganz erfüllt, da ich mich eigentlich auf ein Action Feuerwerk gefreut hatte. Der Film zeigt mal eine andere Seite von Jason Statham, wobei jeder selber entscheiden muss ob diese einem gefällt. Die Story wirkt meiner Meinung nach ein bisschen zu konstruiert. Die FSK-Freigabe ab 18 halte ich für absoluten Blödsinn. Da hat Resident Evil:Afterlife brutalere Gewaltszenen und der ist ab 16.
    6,5/10 Punkten
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  26. #1676
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    New Kids Turbo hat mir auch gefallen.
    Zwar ist es immer das selbe Gepöbel, aber wer seine Ansprüche so weit runter schraubt und an den youtube-Videos was abgewinnen kann, wird der Film auch gefallen.
    Wegen etwas längeren unlustigen Szenen gebe ich dem Film 7/10 Punkten.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  27. #1677
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    119

    Standard

    Goal - Lebe deinen Traum!

    Vorgestern Nacht auf Sky gesehen...gefällt mir sehr gut der Film!
    Man sieht einen Jugendlichen der seinen eigenen American Dream in Form vom Fußball lebt (Anfangs => In zwei Job's vertreten, spielt jedoch Fußball soviel es geht; Ende => Profi Spieler bei Newcastle)

    Gestern habe Ich mich über den Film informiert, es gibt ne Triologie davon! Somit werde ich mir wohl mal die DvD's bestellen!
    http://www.youtube.com/watch?v=--qOSiMyD84 Hier ein Link zu dem Trailer

  28. #1678
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    ich kann dir versichern, dass Goal 3 richtig abstinkt im Vergleich zu Teil 1.


  29. #1679
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    119

    Standard

    Argh, ich war kurz davor mir die Triologie zu bestellen!
    Wie macht sich der zweite Teil?

  30. #1680
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Den finde ich noch ganz okay, Teil 1 ist der beste mMn, Teil 3 würde ich mir komplett sparen.
    Der sieht scheisse aus und die Story fand ich auch mies.


  31. #1681
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    119

    Standard

    Alles klar, dann werde ich den zweiten mal anschauen..
    Es hat mich aber generell gewundert, dass es noch zwei weitere Teile gibt! Ich dachte, nach dem ersten wäre schon schluss!

  32. #1682
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich glaub die anderen beiden waren gar nicht mehr im Kino zu sehen (Teil 1 schon, oder?)
    Naja - kannst dir ja mal Trailer zu Teil 3 anschauen, oder so, vllt. ist es ja was für dich - ich zumindest war mehr als enttäuscht.


  33. #1683
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Richtig, Manuel. Teil 1 spielte nicht so viel ein wie erhofft, deswegen wurde Teil 2 rausgenommen. Teil 2 fand ich auch noch okay... Aber der dritte Teil geht gar nicht. Dafür würde ich nicht einmal einen Euro ausgeben
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  34. #1684
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    New Kids Turbo hat mir auch gefallen.
    Zwar ist es immer das selbe Gepöbel, aber wer seine Ansprüche so weit runter schraubt und an den youtube-Videos was abgewinnen kann, wird der Film auch gefallen.
    Wegen etwas längeren unlustigen Szenen gebe ich dem Film 7/10 Punkten.
    Stimme sowhl bei der Bewertung, als auch bei der Kritik über ein, Junge.^^
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  35. #1685
    Aquila1
    Gast

    Standard

    "The Fighter": War richtig gut und Christian Bale war wie immer einsame Spitze! 8/10

    "Red Riding Hood": Ein Film, den ich mir hätte sparen können, aber meine Freundin wollte so gern rein, und ich hatte auch nicht erwartet, dass er sooo langweilig und vorhersehbar ist! Ich glaube, in dem ganzen Film gab es nur EINE überraschende Wendung! Super! Also eher enttäuschend und garantiert nicht auf der DVD/Blu ray Wunschliste vorhanden!) 3/10

    "Thor": Besser als ich gedacht habe! Tolle Special Effects, ein "sympathischer" Bösewicht (Ja, ich stehe normalerweise auf die Bösen! Außer bei Torhütern!), alles in allem hat der Film mich gut unterhalten, und das sollte ja die Hauptsache sein! 7/10

    Als nächstes steht jetzt "Fluch der Karibik 4" an! OV 3D! Ich bin ja schon so gespannt! Der Trailer war ja schonmal sehr vielversprechend!

    Überhaupt wird das ein interessanter Tag! Erst Freundschaftsspiel FC Remscheid gegen Bayer 04 Leverkusen, dann Mitternachtspremiere im Kino!

  36. #1686
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Gestern habe ich mal wieder Gladiator gesehen.
    Was soll ich sagen!? Überragend gespielt von Russel Crowe, überragender Soundtrack...
    8/10 hat der Film verdient.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  37. #1687
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Gerade eben "The American" gesehen. Guter Film, kann man sich ansehen!
    Würde 7/10 geben

  38. #1688
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Vorhin "Berlin Calling" gesehen. Toller Film, tolle Musik und ein eigenwilliger Musiker der durch die Drogen gezeichnet seinen Weg schon fast zu verlieren droht. 10/10

  39. #1689
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Hat schon jemand den vierten Teil von Fluch der Karibik gesehen und kann etwas berichten?
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  40. #1690
    Aquila1
    Gast

    Standard

    Ja, am 19.05. in der Mitternachtspremiere und in OV! Daher kann ich zu der neuen Synchronisation auch nichts sagen! Also ob sie jetzt gut, oder schlecht ist! Da haben sich ja im Vorfeld schon sehr viele Leute drüber aufgeregt!

    Zum Film: Hm, was soll ich sagen? Also Johnny Depp war natürlich herrlich schräg wie immer! Da gibt es nichts zu meckern! Barbossa, den ich generell sehr mochte bisher, hat mir am Anfang garnicht gefallen! Das hat sich erst im Laufe des Filmes wieder geändert. Ja und die neuen Charaktere? Also "Angelica" war richtig klasse, wenn auch ein bisschen blass neben Johnny, aber nicht schlecht! Ganz sicher nicht! Sie kann sich aber auf jeden Fall noch steigern. Wer mir auch super gut gefallen hat, was Ian McShade (Blackbeard)! Er hat die Rolle echt gut interpretiert! Etwas langweilig fand ich den Priester und die Meerjungfrau! Die müssen im nächsten Teil nicht wirklich nochmal dabei sein! Also das ist meine Meinung!

    Ja, und was die Handlung betrifft, die war halt einigermaßen überschaubar, wobei man ja auch nicht wirklich in diese Filme geht, weil man "Arthouse Kino" erwartet, sondern hauptsächlich wegen "Captain Jack Sparrow! Von daher würde ich sagen, der Film lohnt sich auf jeden Fall und ist einfach gutes Popkorn Kino!

    P.S. Bleibt auf jeden Fall bis zum Schluss sitzen! Wie immer kommt nach dem Abspann noch etwas... Interessantes!

  41. #1691
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Cool, danke für den Bericht. Ich werde wohl am Mittwoch in Kino gehen.
    Bin gespannt....
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  42. #1692
    Aquila1
    Gast

    Standard

    Gerne!

    Dann viel Spaß und schreib vielleicht doch auch mal, wie er Dir gefallen hat!

  43. #1693
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    So, habe jetzt gestern auch endlich Fluch der Karibik in 3D sehen können.
    Der neue Teil "fremde Gezeiten" gefällt mir persönlich richtig gut und die Schauspieler, die nicht mehr dabei sind, wurden meiner Meinung nach hervorragend ersetzt. Gerade Blackbeard gefällt mir sehr gut. Captain Jack Sparrow ist natürlich wie in den ersten Teilen eine Bombe. Das ist einfach eine Rolle, die auf Depp passt, wie die Faust aufs Auge. Alles in allem fand ich den Film hervorragend. Story war okay und die schnellen Wendungen auch sehr gut. Der Priester erinnerte mich etwas an Will Turner und war etwas nervig.

    Von mir eine klare Empfehlung sich den Film anzusehen.

    9/10
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  44. #1694
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich war gestern auch in dem Film. Allerdings in der "normalen" Version. Vom ersten Teil war ich nicht so wahnsinnig begeistert, weshalb ich irgendwie nie dazu gekommen bin, mir die Teile zwei und drei anzuschauen. Der vierte Film hat mich gestern Abend aber gut unterhalten. Auch von mir eine klare Empfehlung! Ich weiß gar nicht, warum mir der erste Teil nicht so zusagte, aber die anderen beiden Teile werde ich mir in nächster Zeit dann sicher auch mal ansehen.

  45. #1695
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hangover 2

    Ähnlich aufgebaut wie der Vorgänger, diesmal allerdings in Bangkok. Ich habe mich köstlich amüsiert. Absoluter Star ist natürlich Zach Galifianakis - der absolute König in Sachen Gestik, Mimik und trockener Sprüche. Wer den ersten Teil gut fand, muss diesen Film auf jeden Fall sehen!

    9/10
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #1696
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Die Nachricht überrascht mich ein wenig und freut mich aber noch viel mehr. Ich hatte keinen guten Nachfolger erwartet. Der erste Teil war so gut, dass der zweite eigentlich nix werden kann, dachte ich. Schon alleine, weil der zweite Teil noch besser sein muss als der erste Teil, um an diesen heranzukommen, weil die Erwartungshaltung insgesamt so hoch ist. Wirklich super, wenn der zweite Teil auch wieder so gut ist

  47. #1697
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Teil 1 war auf jeden Fall noch ein wenig besser. Aber das sind meiner Meinung nach nur Nuancen. Und übertreffen kann man den ersten Teil wohl eh nicht Ich war auch etwas skeptisch, jetzt im Nachhinein bin ich sehr positiv überrascht und könnte den Film jetzt sofort nochmal sehen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #1698
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Das liest sich wirklich hervorragend. Ich hätte nicht gedacht, dass der zweite Teil auch nur halb so gut wird, wie der erste. Beste Nachricht des Tages!

  49. #1699
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das Feedback im gesamten Kino war auch sehr gut. Man muss sich auf solch einen Film natürlich einlassen und darf da nicht grimmig reingehen. Dass es am Ende eines Films Applaus von allen Zuschauern gibt, erlebt man auch nicht häufig...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #1700
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Man muss sich auf solch einen Film natürlich einlassen und darf da nicht grimmig reingehen.
    Das stimmt.

    Wie ist der Soundtrack von "Hangover 2" denn so? Fand den vom ersten Teil nämlich wirklich gut. "Can't Tell Me Nothing" bei der Ankunft in Vegas, "Who Let The Dogs Out", als die vier aus dem Zimmer kommen und über den Flur marschieren, sowie in einer Szene "Livin' Your Life" fand ich wirklich gut eingesetzt. Auf Zach Galifianakis freue ich mich jetzt schon

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •