Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 401 bis 450 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    30.01.2013
    Ort
    Markranstädt
    Beiträge
    72

    Standard

    Zitat Zitat von Ilovekeeper Beitrag anzeigen
    Return of the first Avenger: Ein super Film! Action, Spannung, Charaktere, mit denen man mitfühlen kann, die perfekte Mischung. Ich mochte schon den 1. Teil, aber dieser hat mir noch besser gefallen und die beiden zusätzlichen Szenen machen tierisch Block auf 2016!

    9/10 Sterne!
    Hab ihn mir gestern auf DVD gekauft und eben angesehen, ist wirklich ein Hammer-Streifen -> 9/10 Punkte

    Allgemein sind die Filme von Marvel sehr zu empfehlen, da sie sogar Leute überzeugen, die mit Comic-Verfilmungen eigentlich nix am Hut haben

  2. #2
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "Streif - One Hell of a Ride"

    Bewertung: 9/10 Punkten

    Klasse Doku über die "gefährlichste" Abfahrt der Welt.

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Zur Abwechslung mal keinen Kinofilm, aber da es ein Sportfilm ist, empfehle ich ihn trotzdem einfach mal!

    "Prefontaine" mit Jared Leto. Ein packender Film über die amerikanische Läuferlegende Steve Prefontaine. Ein junger unglaublich talentierter Sportler, der leider viel zu jung gestorben ist.

    Packend umgesetzt und gespickt mit zahlreichen historischen Aufnahmen, unter anderem der Olympischen Spiele 1972 in München.

    9/10 Sterne.

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Komme gerade aus dem Kino.

    "Gone Girl" - richtig krasser Film, sehr gut!
    "Männerhort" - joa, ganz lustig, paar Lacher... was man erwartet eben

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    War die letzten 2 Wochen mal wieder häufiger privat im Kino und habe mir ein paar Filme angesehen.

    Sex Tape: Eine der langweiligsten Komödien mit Cameron Diaz, die ich bisher gesehen habe. Nicht empfehlenswert. Platte Dialoge und eine ebenso platte Handlung. 2/10 Sterne.

    Sieben verdammt lange Tage: Nette Tragikkomödie mit Jane Fonda. Kein Meisterwerk, aber durch die sympathischen Darsteller ein durchaus netter, kurzweiliger Film. 7,5/10 Sterne.

    Who am I: Großartig gefilmt, spannender Plot mit immer neuen, überraschenden Wendungen. Wotan Wilke Möhring und Tom Schilling liefern eine besonders überzeugende Schauspielleistung ab. Sehr empfehlenswerter Film! 9/10 Sterne.

    Phoenix: Sehr beeindruckend gespielt von Nina Hoss. Absolut empfehlenswert, für Leute, die auch ruhige, anspruchsvolle Filme mögen. 9/10 Sterne.

    Maps to the Stars: Sehr überspitzte Darstellung, eine schräge und zu gleich tragische Story. Garantiert kein Mainstream, aber durchaus sehenswert. 8/10 Sterne.

    Dracula Untold: Etwas zu kurz geratenes Fantasyspektakel mit einem überzeugenden Luke Evans in der Hauptrolle und einem interessanten Ansatz die Geschichte des berühmtesten Vampirs der Welt zu erzählen. bekommt von mir 8/10 Sterne, obwohl ich mir gewünscht hätte, dass manches noch ein bisschen ausführlicher ausgearbeitet worden wäre. Trotzdem freue ich mich auf die DVD (hoffentlich im Directors Cut) und eine mögliche Fortsetzung!

  6. #6
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Vorhin gerade im Kino gewesen und Guardians of the Galaxy gesehen...auch für mich der Film des Jahres bisher: 10/10 Punkten!
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    The Riot Club: Ein Film über eine elitäre Studentenvereinigung, in der die Mitglieder glauben sich aufgrund ihrer Herkunft und ihres Vermögens (oder des Vermögens ihrer Familien) alles erlauben zu können. Ich muss sagen, der Film war ziemlich krass und sicherlich auch "leicht" überzogen, aber mir hat er gut gefallen. Ich gebe ihm 8/10 Sternen.

    Gone Girl: Ein Mann wird beschuldigt seine Frau ermordet zu haben. Doch war er es wirklich?
    Ja, der Film hat starke Bilder, ja die Hauptdarstellerin liefert eine gute schauspielerische Leistung ab..., trotzdem: Als dieser Film endlich vorbei war hab ich nur gedacht: "Was für ein typisch amerikanischer, kranker Scheiß!" Nö, also trotz des ganzen Hypes darum hat mich "Gone Girl" überhaupt nicht überzeugt. Für die Hauptdarstellerin und die schönen (oder stark gefilmten) Bilder gibt's dann aber doch noch 6,5/10 Sterne. Da guck ich lieber nochmal "Side Effects" mit Jude Law! Der ist um Klassen besser.

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Pride: Großartig, herzerwärmend, nachdenklich stimmend...und noch so vieles mehr! Einer der besten Filme, die ich die letzten Jahre gesehen habe. 10/10 Sterne!

  9. #9
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Sein letztes Rennen: klasse Film! Sicher nix für jeden aber ich gebe dieser Tragikomödie 10/10

  10. #10
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Sein letztes Rennen ist wirklich großartig. Da gebe ich ebenfalls 10 Sterne.
    Genauso wie für "Without Limits" über den viel zu jung gestorbenen Amerikanischen Olympiateilnehmer Steve Prefontaine.

  11. #11
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    War heute in "Interstellar". Bin zwar ohnehin absoluter Nolan-Fan, aber Interstellar ist schon wahnsinnig gut!

  12. #12
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Der Hobbit - HFR - 3D - OV: Tolle Effekte, viele emotionale Szenen, die Schauspieler sind wieder mit ganzem Herzblut dabei. Ein würdiger Abschluss der Trilogie, wobei keiner der Hobbitteile an die Herr der Ringe Trilogie heranreicht. Trotzdem 8/10 Sterne.

    Interstellar:
    Großartig, vor allem in der OV! Bei den ruhigen Weltraumszenen hatte ich echt Gänsehaut. Habe den Film 2x gesehen und hoffe, dass ich es noch ein 3. Mal schaffe, denn bei jedem schauen fallen einem neue, interessante Details auf. 9/10 Sterne.

    Paddington: Ein bezaubernder, wirklich schön animierter Familienfilm mit sympathischen Schauspielern und einer netten Geschichte. Selbst in der deutschen Synchronisation gut erträglich. 8/10 Sterne.

  13. #13
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ja, "The Loft" hat schon Logiklücken und viele Rückblenden, insgesamt hat er mir aber dennoch gut gefallen!

  14. #14
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    @Stetti
    Bezogen auf The Loft
    Oh ja der Film hatte viele "What the Fuck Momente" aber hat mir auch gefallen

    7,5/10 Punkte
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  15. #15
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich hab zuletzt "Guardians of the Galaxy" gesehen. Fand den echt super. Sehr lustig und unterhaltsam. Außerdem mag ich SciFi eh ganz gerne. Ich würde jetzt mal eine 9 von 10 geben.

  16. #16
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.12.2014
    Ort
    Wentorf
    Beiträge
    9

    Standard

    Der Hobbit: wie @ilovekeeper schon geschrieben hat: die Effekte sind klasse, viele emotionale Szenen (für mich ein paar zu viel)!
    Dazu kam mir die Schlacht ein wenig zu kurz und zum Ende hin wird mir ein bisschen zu offensichtlich auf den ersten Teil der Herr der Ringe Trilogie hingewiesen. Trotzdem ein klasse Film und ein Muss für jeden Fan!

  17. #17
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Eben The Raid 2 geguckt, und was soll man dazu sagen?
    Intelligente Story, brachiale Kampfkunst die man noch niemals zuvor gesehen hat, rohe Gewalt und und und...

    Mein Actionfilm des Jahres, 10/10!!!
    Wer glaubt er hätte im Actionkino schon alles gesehen, der sollte sich diesen mal geben
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  18. #18
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Komme gerade aus "Nacht im Museum 3". Ein schöner Abschluss (?) der Trilogie, der nicht ganz an seine Vorgänger rankommt. Trotzdem eine solide Komödie für die ganze Familie und daher 8/10 Sterne. Schon allein, weil man noch einmal den großen Robin Williams in einer seiner letzten Rollen zu sehen bekommt.

  19. #19
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Honig im Kopf: Obwohl ich kein Til Schweiger Fan bin, habe ich mir den Film angesehen und muss sagen, ich war positiv überrascht. Dieter Hallervorden und Emma Schweiger machen ihre Sache wirklich hervorragend und obwohl in diesem Film das eigentlich sehr ernste Krankheit Alzheimer Hauptthema ist, gibt es unglaublich viele humorvolle Szenen. Dabei ist vor Dieter Hallervorden als Opa Amandus das Kunststück gelungen diese so zu spielen, dass man zwar über die Szenen lacht, ihn aber nicht auslacht. Schlicht weil er den alten Mann, der immer mehr sein Gedächtnis verliert und sich dessen auch bewusst ist, unheimlich glaubhaft und mit dem notwenigen Ernst spielt. Von mir bekommt der Film 9/10 Sterne.

  20. #20
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    Zitat Zitat von Ilovekeeper Beitrag anzeigen
    Honig im Kopf: Obwohl ich kein Til Schweiger Fan bin, habe ich mir den Film angesehen und muss sagen, ich war positiv überrascht. Dieter Hallervorden und Emma Schweiger machen ihre Sache wirklich hervorragend und obwohl in diesem Film das eigentlich sehr ernste Krankheit Alzheimer Hauptthema ist, gibt es unglaublich viele humorvolle Szenen. Dabei ist vor Dieter Hallervorden als Opa Amandus das Kunststück gelungen diese so zu spielen, dass man zwar über die Szenen lacht, ihn aber nicht auslacht. Schlicht weil er den alten Mann, der immer mehr sein Gedächtnis verliert und sich dessen auch bewusst ist, unheimlich glaubhaft und mit dem notwenigen Ernst spielt. Von mir bekommt der Film 9/10 Sterne.
    Stimme dir voll und ganz zu! Ein sehr schöner, aber auch trauriger Film. Hallervorden spielt überragend und wird für seine Rolle mit Sicherheit einige Preise einheimsen.

  21. #21
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Herz aus Stahl:

    Ein einfach grandioser Film mit toller Besetzung und einer Geschichte die einen richtig packt. Der Film veranschaulicht die Gräuel der damaligen Zeit sehr gut und zeigt was Menschen anderen widerum antun können..
    Sehr gelungen sind auch die Schlacht-Szenen, man fiebert richtig mit.
    Im Endeffekt: ein wahnsinnig guter Film, da gebe ich glatt 10/10
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  22. #22
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Habe gestern einen "Filmmarathon" mit 2 Filmen im Kino gemacht.

    Taken 3 war solide aber langsam ist das Thema etwas ausgelutscht. Daher auch nur 7/10 Sterne.

    Ganz anders Herz aus Stahl! Hier kann ich Kevko nur 100% zustimmen. Der Film ist wirklich großartig und keine Minute langweilig. Daher von mir ebenfalls 10/10 Sterne.

  23. #23
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Heute habe ich mir spontan "Unbroken" angesehen. Ich muss sagen, mir hat der Film gefallen. Auch wenn in den Kritiken oft bemängelt wird, dass er zu wenig emotional ist. Das sehe ich anders. Mich hat der Film durchaus berührt, nicht nur die Darstellung des Hauptdarstellers. Daher und weil er wirklich handwerklich großartig gemacht ist, bekommt der Film von mir 8,5 Sterne.

  24. #24
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Gestern Taken 3 geguckt...
    Ich hab dazu genau dieselbe Meinung die Ilovekeeper vertritt.
    Das Thema ist wirklich ausgelutscht, der Film mag zwar solide sein aber mich hat er gen 0 gefesselt. Die Kameraführung bei den Action-Szenen ist viel zu hektisch, Schnitte ebenfalls.
    Zudem fand ich die darstellerische Leistung von Liam Neeson absolut unter seinem Niveau.
    Man kann nur hoffen dass die Gespräche zum 4. Teil eingestellt werden, denn das braucht niemand mehr!

    Kurz und knapp: eine absolute Enttäuschung, hätte mir ein bisschen mehr erwartet! 5/10 Punkten
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  25. #25
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    "The Imitation Game" ist einfach nur großartig! Ich habe den Film heute bei uns im Kino in der Sneak gesehen und war richtig begeistert. Vor allem von der schauspielerischen Leistung von Benedict Cumberbatch und auch von Keira Knightley. Wirklixh schade, dass nur ein Schauspieler den Oscar für den besten Hauptdarsteller gewinnen kann, denn sowohl Cumberbatch als auch Eddie Redmayne würden diese Auszeichnung verdienen. 10/10 Sterne!

  26. #26
    Amateurtorwart Avatar von TW_SCA
    Registriert seit
    07.10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    172

    Standard

    Kann Ilovekeeper da nur zustimmen! Richtig geiler Film. Vor allem Cumberbatch mit richtig starker Leistung. 10/10 Sterne von mir

  27. #27
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    The Imitation Game ist wirklich stark! Cumberbatch mit wahnsinnig guter Leistung!

    Taken 3 hat mir übrigens auch ganz gut gefallen, fand den Film vielleicht sogar besser als seine Vorgänger. Gelungener Abschluss der Reihe.

  28. #28
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    The Imitation Game ist wirklich stark! Cumberbatch mit wahnsinnig guter Leistung!

    Taken 3 hat mir übrigens auch ganz gut gefallen, fand den Film vielleicht sogar besser als seine Vorgänger. Gelungener Abschluss der Reihe.
    Kein Abschluss, Gespräche zum 4. Teil laufen bereits

    John Wick: solide Action mit hohem Killcount. Und einem starken Keanu Reeves. Machte echt Laune, 8/10 Punkten

    Ouija: klischeehaft, vorhersehbar. Trotzdem spannend gemacht, aber das Ende putzte den Film nur weiter runter. Am Ende enttäuschende 4/10 Punkten
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  29. #29
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Kevko Beitrag anzeigen
    Kein Abschluss, Gespräche zum 4. Teil laufen bereits
    Wirklich? Dann habe ich nix gesagt Hatte das irgendwo aufgeschnappt, dass der 3. Teil der letzte sein sollte, aber das war dann wohl falsch. Umso besser!

    John Wick hat mich vom Trailer her überhaupt nicht überzeugt, habe jetzt aber immer mehr positive Reaktionen gehört. Mal schauen, denke aber, den schaue ich mir lieber irgendwann mal auf DVD an.

    Auf Kingsman dagegen freue ich mich schon eine ganze Weile und jetzt auch noch eine tolle Bewertung von Ilovekeeper - da muss ich wohl mal reservieren!

  30. #30
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    John Wick: Zugegeben, der Film ist eigentlich eine einzige Gewaltorgie, aber trotzdem hat er das gewisse Etwas und ist meiner Meinung nach durchaus empfehlenswert. Zumindest, wenn man diese Art von Filmen mag. Was mich betrifft, ich habe mich gut unterhalten gefühlt und gebe dem Film daher (und wegen Willem Dafoe + Ian McShade + dem Mustang am Anfang des Films ) 8/10 Sterne.

    Anders sieht's mit Blackhat aus. Von dem Film hatte ich mir mehr versprochen. Allerdings war er in meinen Augen langweilig, unglaubwürdig von der Story und hatte zu viele Längen. Ein Pluspunkt für Frauen (wenn sie denn auf Typen mit Sixpack stehen) ist vielleicht noch der Body von Chris Hemsworth. Daher bekommt der Film auch nur 6/10 Sterne.
    Geändert von Ilovekeeper (08.02.2015 um 00:48 Uhr)

  31. #31
    Torwarttalent Avatar von Feldmann
    Registriert seit
    25.03.2012
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    52

    Standard

    Habe mir letzten Tag Baymay - Riesiges Robowabohu angesehen und habe mich tierisch amüsiert. Der Film ist echt nicht nur ein Kinderfilm. Pixar hat da mal wieder klasse aberbeit geleistet und würde dem Film 9/10 Sternen geben. Das liegt nicht nur daran, dass ich ein Animationsfilmfan bin, nein, es ist einfach ein herzlicher Humor aus dem Herzen. Grade zu Anfag ds Filmes ist dieser sehr lustig. Kann ihn nur empfelen.
    "A man chooses. A slave obeys." - Andrew Ryan
    Rechtschreibfehler können behalten werden.

  32. #32
    Blickfeld
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    748

    Standard

    Glory -> Dachte zunächst an einen harten zähen Schinken mit Bessere-Welt-Botschaft. Aber der Film flutsch quasi durch. Es gibt nie wirklich langweilige Passagen oder stellen an denen es zäh wird. Das Ende ist zwar episch aber trotzdem okay. Zudem darf man immer wieder schmunzeln. Jedoch empfielt sich das Hintergrundwissen um den Sezessionskrieg um den Film besser zu verstehen.

    2 Guns -> Der Film fängt schon sehr nett an. Aber danach wird er vorrausschauend. Dennoch ein sehenswerter Mix aus Action & Komödie.

    Die Trauzeugen -> Wär britischen Humor mag, wird den Film lieben Erinnert stark an Hangover. Aber das ist ein Lob Bester Satz zum Ende "Er hat einen Penis !!! "
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

    Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

  33. #33
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Kingsman - The Secret Service ist großartig! Tolle Schauspieler, teilweise echt schräger Humor und richtig viel coole Action. Schlicht gesagt: Ein absolut empfehlenswerter Film, vor allem in der OV. Ganz klar 9/10 Sterne! (Aber Achtung: FSK 16 ist durchaus berechtigt!

  34. #34
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Kingsman war geil!
    Hatte einen etwas "seriöseren" (aber nach dem Trailer natürlich auch keinen wirklich "seriösen") Film erwartet, als es letztlich war, aber so hat es mir fast noch besser gefallen. Hab in jeder Szene mit Samuel L. Jackson gelacht, glaube ich!

  35. #35
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Kingsman war geil!
    Hatte einen etwas "seriöseren" (aber nach dem Trailer natürlich auch keinen wirklich "seriösen") Film erwartet, als es letztlich war, aber so hat es mir fast noch besser gefallen. Hab in jeder Szene mit Samuel L. Jackson gelacht, glaube ich!
    Den ziehe ich mir nachher auch rein, bin schon sehr gespannt darauf!
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  36. #36
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Still Alice: Sehr ernstes Thema, grandios gespielt von Julian Moore, die zurecht einen Oscar für ihre Darstellung erhalten hat, wie ich finde. 9/10 Sterne.

    Cinderella:
    Ein typisches Disney-Märchen mit Herz, aber im Bezug auf Kitsch noch im Rahmen des Erträglichen. Auch weil im Gegensatz zu "Verwünscht" nicht ständig gesungen wird. Genau das Richtige zum abschalten und träumen. 8/10 Sterne.

  37. #37
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    "Cobain - Montage of Heck": Eine beeindruckende Dokumentation über den genialen, aber viel zu früh verstorbenen Frontmann der Grungeband Nirvana. Auch wenn der Film 2 1/2 Stunden dauert, langweilt man sich keine Minute. Im Gegenteil, die Zeit geht eigentlich viel zu schnell vorbei und manch einer wird sicherlich ziemlich bewegt und nachdenklich zurückbleiben. So ist's mir auf jeden Fall ergangen. Daher bekommt die Doku auch 9/10 Sterne.

  38. #38
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    Gestern Abend. Total Recall. Ne Klassischer Action Film. Wenn man nicht viel erwartet, wird man auch nicht enttäuscht. Denke ich würde 7/10 Punkten vergeben. Kann man machen.

  39. #39
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Das klingt sehr gut und schön!









    sony xperia z5 premium hülle
    Geändert von trickser999 (07.10.2015 um 10:09 Uhr)
    Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es vergeblich, sie anderswo zu suchen. iphone zubehör

  40. #40
    Freizeitkeeper Avatar von OliVer2
    Registriert seit
    29.11.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Dirty Grandpa 6/10
    Ein ganzes halbes Jahr 4/10
    "Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen." (Oliver Kahn)

  41. #41
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.12.2020
    Beiträge
    5

    Standard

    Am Wochenende habe ich mal wieder meinen Lieblingsfilm gesehen, The Shawshank Redemption, mit Tim Robbins und Morgan Freeman. Schon etwas älter, aber super. Für mich einfach 10/10.

  42. #42
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich war letzte Woche in "22 Jump Street" und "Monsieur Claude und seine Töchter".Wem "21 Jump Street" gefallen hat, der wird auch den Nachfolger gut finden. Auch wenn die Story sich wirklich stark ähnelt, gibt es doch einige Lacher."Monsieur Claude und seine Töchter" ist aber ein echter Geheimtipp! Der kommt in meinen Augen sogar an "Ziemlich beste Freunde" heran. Wirklich toller Film für jung und alt, für Männlein und Weiblein und alle, die mal ordentlich lachen wollen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •