Seite 21 von 40 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.050 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

  1. #1001
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von simsalabim Beitrag anzeigen
    Schwerter des Königs
    Einfach Grottenschlecht...hätte ich mal gewusst, dass der von Uwe Boll ist, hätte ich mir den gar nicht erst ausgehliehen.
    Ist auch so ziemlicheiner der einzigsten Filme, den ich nach einer halebn Stunde ausgeacht hab, weil der so langweilig ist.
    Mich würde interessieren, wie Jason Stathams Leistung in dem Film so ist - zumindest in der ersten halben Stunde Habe ihn leider noch nicht gesehen...

  2. #1002
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    The Hangover 9/10
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #1003
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wie Jason Stathams Leistung in dem Film so ist - zumindest in der ersten halben Stunde Habe ihn leider noch nicht gesehen...
    Mhm...sagen wir mal so, das Drehbuch gibt ihm eig. keine Chance gut zu sein, peinliche und doofe DIaloge sind das nur gewesen.

  4. #1004
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Hörbranz
    Beiträge
    36

    Standard

    "Die Geschichte vom Brandner Kaspar"

    9,9/10

    Der Film behandelt eine Sage aus Bayern... sehr amüsant mit dem Bulli als Boandlkramer und no na mit einem Happy End.... sehr schön sehr schön.

  5. #1005
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Das vermächtnis des geheimen Buches

    Nicolas Cage ist hier in der Fortsetzung des "Vermächtnis der Tempelritter" als moderner Indiana Jones unterwegs.
    Die Story ist nicht sonderlich logisch oder realistisch, aber wenn man sich für dieses Genre interessiert und auch den ersten Teil gut fand, dann kann und sollte man sich das Vermächtnis des geheimen Buches auf jeden Fall mal anschauen. Lustige Sprüche und skurile Situationen sind genug gegeben.

    Nicolas Cage spiel, wie in fast all seinen Filmen einfach genial.

    7/10
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  6. #1006
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Das vermächtnis des geheimen Buches
    Der Film steht auch noch auf meiner Must-See-Liste. Den ersten Teil fand ich ganz gut und Nicolas Cage finde ich klasse - nur Knowing war eine einzige Enttäuschung, was aber mehr an der Story als an Cage lag.

  7. #1007
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Der Film steht auch noch auf meiner Must-See-Liste. Den ersten Teil fand ich ganz gut und Nicolas Cage finde ich klasse - nur Knowing war eine einzige Enttäuschung, was aber mehr an der Story als an Cage lag.
    Wenn du Teil 1 gut fandest, dann schau dir diesen Film auch an. Das wirst du nicht bereuen...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  8. #1008
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Wenn du Teil 1 gut fandest, dann schau dir diesen Film auch an. Das wirst du nicht bereuen...
    Ja, steht auf meiner Liste, die es übrigens wirklich gibt. Will so viele Filme noch sehen, von denen ich gutes gehört habe oder die mich interessieren. Wenn ich mir da nicht aufschreibe, was ich alles noch sehen will, komme ich ganz raus.

  9. #1009
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard

    Der Club der toten Dichter 9,5/10

    Absolut genialer Film kann ich nur jedem empfehlen.
    Muss man auch gesehen haben

  10. #1010
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ja, steht auf meiner Liste, die es übrigens wirklich gibt. Will so viele Filme noch sehen, von denen ich gutes gehört habe oder die mich interessieren. Wenn ich mir da nicht aufschreibe, was ich alles noch sehen will, komme ich ganz raus.
    Sollte er auch auf jeden Fall! Teil 1 und 2 nehmen sich an Entertainment zum Glück überhaupt nichts. Die Gags sind allerdings im ersten Teil etwas besser, da das Trio Nicholas Cage, seine Freundin und Riley noch neuer war. Trotzdem sehr empfehlenswert.

    Willst du mal meine Film-Liste hören, die ich mir als Must-Sees aus China mitgenommen habe?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  11. #1011
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Willst du mal meine Film-Liste hören, die ich mir als Must-Sees aus China mitgenommen habe?
    Na dann lass mal hören...

  12. #1012
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Könnte länger dauern.

    Ein paar dieser Filme habe ich bereits auf Deutsch gesehen, will ich aber noch auf Englisch gucken, da ein Film in seiner Ursprungssprache einfach einen anderen Effekt hat. Diese Filme sind mit (Eng.) gekennzeichnet.

    Proof
    Cinderella Man
    Rainman
    Babylon A.D.
    The Day the Earth stood still
    The Oxford Murders (mit Elijah Wood - da bin ich gespannt)
    The Italian Job (Eng.)
    Slumdog Millionär (ein guter Film hat man mir gesagt)
    Public Enemies ()
    Bride Wars (bereits gesehen - sehr lustig)
    The Reader (Eng.)
    The International
    17 again
    The Prestige (ich musste ihn auf DVD mitnehmen)
    Platoon (eine echte Wissens-Filmlücke bei mir)
    Number 23 (Jim Carrey in einem Thriller? Ich bin gespannt)
    Cloverfield
    Angels & Demons (Eng.)
    Perfume - The Story of a Murderer
    The Go-Master (ein japanischer Film, aber ich finde Go spannend)
    James Bond - Quantum of Solace (Eng.)
    Pride and Glory
    The Dark Knight (auch der musste mit)
    National Treasure 2 (Eng.)
    Ironman
    Knowing
    Antikörper
    Ein Film über buddhistische Mönche, die Fußball spielen - auf diesen bin ich auch gespannt.
    Havana Nights
    The Bank Job
    Hannibal Rising (ich bin eher nicht der Horror-Filmliebhaber, aber naja)
    The Weatherman (mit Nicholas Cage)
    Transporter 3
    Atonnement
    Das Imperium der Wölfe
    Gone Baby Gone
    The Wind that shakes the Barley (in diesem Film spielt der "Scarecrow" aus Batman Begins mit - daher habe ich ihn mal mitgenommen)
    Nine Lives
    1408 (Eng.)
    Reign over me
    In the Name of the King
    Sunshine
    World Trade Center (vllt. Eng.)
    Lions for Lambs
    Bourne Ultimatum
    Amélie (Frz.)
    Pirates of the Carribean 1 (Eng.)
    The Pursuit of Happiness
    Blood Diamond
    The Assassination of Jesse James
    Priceless (mit Audrey Tautou)
    Burn after Reading (Eng.)
    KeinOhrHasen (ich liebe ihn. )
    Hancock (den auch )
    Batman Begins

    Eine relativ kurze Liste... *grins*
    Geändert von Believer (10.08.2009 um 19:22 Uhr)
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  13. #1013
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    So Believer, jetzt musse noch alle Filme bewerten.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  14. #1014
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Kommt nach und nach. Die paar, die ich jetzt bewerten kann, sind:

    • Rainman - guter Film mit einer sehr ansprechenden Leistung von Dustin Hoffman / 7 Pkt.
    • The Italian Job (Dt.) - sehr lustiger und actionreicher Film mit toller Besetzung, gute Anlehnung zu den Oceans-Filmen / 9 Pkt.
    • Bride Wars (Eng.) - auch sehr lustig mit Anne Hatherway und Partnerin eine gelungene Komödie, aber wohl etwas für Frauen , atmosphärisch so ähnlich wie "Der Teufel trägt Prada" / 8 Pkt.
    • The Reader (Dt.) - Ja, für einen geschichtlich angehauchten Film ganz gut. Die Schauspielerische Leistung von Kate Winslet und auch von Ralph Fiennes (spielt den Voldemort in HP) sehr gut / 7 Pkt.
    • The Prestige - bereits bewertet
    • Angels & Demons (Dt.) - "
    • James Bond - Quantum of Solace (Dt.) - amüsanter Bond / 6 Pkt.
    • The Dark Knight (Dt. & Eng.) - bereits bewertet
    • National Treasure 2 (Dt.) - bereits erwähnt (oben) sehr gute Fortsetzung / 9 Pkt.
    • 1408 (Dt.) - ein sehr guter Thriller mit toller Auflösung der Spannung / 9 Pkt.
    • World Trade Center (Dt.) - Die Musik ist das einzig gute an diesem Film. Ansonsten ist Nicholas Cage wieder schauspielerisch gut, aber das Skript gibt ihm kaum Chance dies zum Ausdruck zu bringen / Wegen der Musik: 4 Pkt.
    • KeinOhrHasen - Da gibt es nicht viel zu sagen. Ich liebe ihn. / 10 Pkt.
    • Batman Begins (Dt. & Eng.) - Super Film, super Besetzung (Liam Neeson, Gary Oldman, Christian Bale, Cillian Murphy - Scarecrow, Morgan Freeman - ich finde ihn so genial ) / 10 Pkt.
    • Amélie (Dt.) - durchweg liebenswerter Film, vermittelt eine ungeheure Lebensfreude / 8 Pkt.
    • Pirates of the Carribean (Dt.) - was soll ich dazu noch sagen? Jonny Depp eben / 10 Pkt.
    • The Pursuit of Happiness (Dt. & Eng.) - sehr schöner Film, an dem ich nur diese typische "American Dream"-Leier kritisieren würde, aber das gehört nun einmal zur Story / 8 Pkt.


    Das sind (aus dieser Liste) die Filme, die ich bereits gesehen habe.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  15. #1015
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Deine Bewertung zu The Dark Knight muss ich überlesen habe, welche Punktzahl würdest Du denn geben? (Mit Begründung wenns geht)
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  16. #1016
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Knowing
    The Bank Job
    Transporter 3
    Bourne Ultimatum
    Blood Diamond
    Knowing kannst du vergessen, die 4 anderen Filme kann ich absolut empfehlen!

  17. #1017
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Knowing kannst du vergessen.
    Ja. Die Handlung hört sich ja vielversprechend an. Und Nicolas Cage ist auch ein genailer Schauspieler.
    So ging ich im April mit voller Zuversicht ins Kino.
    Der Anfang des Filmes war ja noch ok, aber er wurde von Minute von Minute schlechter, sodass ich mich noch heute ärger den Film besucht zu haben.

    Bourne Ultimatum ist wirklich ein genialer Film. Die Bourne Reihe gefällt mir sehr und Matt Damon ist mir auch sehr sympatisch.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  18. #1018
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    The Dark Knight ist einer der besten Filme, die ich gesehen habe und steht dem ersten Film in absolut nichts nach. Ich würde ihm auch 10 Pkt. geben, da ich einfach nichts finde, was mir nicht gefallen hat. Die Musik war wieder toll, die Schauspielerischen Leistungen der Haupt- & Nebenrollen waren genial (es fällt sogar schwer dabei jemanden heraus zu heben, obwohl ich der fairnesshalber sagen muss, dass ich Heath Ledger am besten fand, auch wenn viele dieses Urteil nur wegen seinem plötzlichen Tod abgegeben haben). Die Spannung war im Kino fast unerträglich, die Aktionsgewalt des Filmes atemberaubend.

    Was fandest du an Knowing schlecht? (Ohne mir jetzt zu viel zu verraten .)
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  19. #1019
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Was fandest du an Knowing schlecht? (Ohne mir jetzt zu viel zu verraten .)
    Wie von Bela.B schon gesagt, hört sich alles vielversprechend an, allerdings wird der Film von Minute zu Minute schlechter und findet seinen absoluten "Höhepunkt" in der Schlusszene. Unglaublich, hab mich im Kino echt gefragt "Wollt ihr mich alle verarschen?".

    Ich bin halt mit der Erwartung in den Film gegangen, etwas wie "The Day After Tomorrow" zu sehen, aber die Story driftete mit jeder Minute so dramatisch ab, dass der Film für mich immer lächerlicher und lachhaft wurde.
    Hatte schon fast etwas von "Scary Movie"....

  20. #1020
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Hatte schon fast etwas von "Scary Movie"....
    Sorry, aber die Teile waren ja noch witzig!
    Sonst stimme ich dir sowas von zu!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  21. #1021
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Sorry, aber die Teile waren ja noch witzig!
    Ja, das ist es eben. "Knowing" soll ja mit Humor nun wirklich nichts zu tun haben, aber am Ende musste ich dann doch eher lachen - obwohl ich auch gleichzeitig gerne geweint hätte, nämlich um meine 6€, die ich bezahlt hatte, um den Film zu sehen...

  22. #1022
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ja, das ist es eben. "Knowing" soll ja mit Humor nun wirklich nichts zu tun haben, aber am Ende musste ich dann doch eher lachen - obwohl ich auch gleichzeitig gerne geweint hätte, nämlich um meine 6€, die ich bezahlt hatte, um den Film zu sehen...
    Ich dachte als ich die letzte Szene gesehen habe, die häten das Ende von so nem Märchenfilm gezeigt.

    Wurde der Film eigentlich mit der goldenen Himbeere ausgezeichnet.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  23. #1023
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Watchmen-Die Wächter
    Hatte keine großen Erwartungen, auf Grund der zahlreichen Berichte über den Film, aber ich muss sagen, das der Film zu einem meiner Lieblinge geworden ist.Die Bilder, in denen er ezählt wird, sind fantastisch und die Musik, mit denen einige Szenen untermalt werden schlichtweg grandios.Das Ende hat mich dann auch noch sehr berührt...Also ich finde den Film absolut klasse, auch wenn m.M.n. die Brutalität etwas überzogen ist, für FSK16, aber naja.
    10/10

  24. #1024
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    The Dark Knight ist einer der besten Filme, die ich gesehen habe und steht dem ersten Film in absolut nichts nach. Ich würde ihm auch 10 Pkt. geben, da ich einfach nichts finde, was mir nicht gefallen hat. Die Musik war wieder toll, die Schauspielerischen Leistungen der Haupt- & Nebenrollen waren genial (es fällt sogar schwer dabei jemanden heraus zu heben, obwohl ich der fairnesshalber sagen muss, dass ich Heath Ledger am besten fand, auch wenn viele dieses Urteil nur wegen seinem plötzlichen Tod abgegeben haben). Die Spannung war im Kino fast unerträglich, die Aktionsgewalt des Filmes atemberaubend.
    In der Tat ein hervorragendes Werk. Für mich zwar kein 10/10 (Ich schwanke zwischen 9 und 9,5 Punkten), aber auf jeden Fall beeindruckende Filmkunst. Jetzt muss Christopher Nolan nur noch einer Fortsetzung zustimmen und schon is meine persönliche all-time favourite trilogy perfekt.

    Ich hoffe nur das Teil 3 in eine andere Richtung geht, denn das war schon die Stärke von TDK. Der ganze Film wirkte nicht wie ein Sequel, sondern wie ein eigenständiges Werk und wenn man das wieder bewerkstelligen kann, dann könnten Nolan und sein Team was großes schaffen.

    Interessant wäre auch zu erfahren, welcher Antagonist vorkommen würde.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  25. #1025
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ich dachte als ich die letzte Szene gesehen habe, die häten das Ende von so nem Märchenfilm gezeigt.
    Ich dachte direkt an die Zeugen Jehovas. Denen hätte das Ende sicher gefallen...

  26. #1026
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Kinotechnsich habe ich dieses Jahr nicht garde die besten Filme ausgesucht, außer Mickey Rourke in The Wrestler.
    Zwar wenig Aktion, (deshlab kam der in Deutschland eher schlechter an) aber Die Hintergründe und die Handlung hat mir als Wrestlingfan sehr gefallen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  27. #1027
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also Stetti, mit den Zeugen Jehovas habe ich so meine eigene Geschichte.

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Interessant wäre auch zu erfahren, welcher Antagonist vorkommen würde.
    Also auf jeden Fall wurden alle Schauspielerverträge für 3 Teile unterzeichnet. Ich nehme an, dass auch Nolan für drei Teile verpflichtet wurde. Das würde Sinn ergeben, nach dem Erfolg von "Batman Begins".

    In einer Quelle des ersten Teils stand, dass ein Serienkiller namens Zsasz, der schon in zwei drei Szenen in Batman Begins vorkam (allerdings weiß ich nicht wo) oder, dass man über einen Wiederauftritt von Scarecrow nachdenkt.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  28. #1028
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    In einer Quelle des ersten Teils stand, dass ein Serienkiller namens Zsasz, der schon in zwei drei Szenen in Batman Begins vorkam (allerdings weiß ich nicht wo) oder, dass man über einen Wiederauftritt von Scarecrow nachdenkt.
    Zsasz war ja eher ein Cameo für die Comic-Fans, den wird man nicht ernsthaft als Gegner nehmen (vorallem weil er vom Musiker Tim Booth gespielt wurde, der schauspielerisch ein Greenhorn ist). Scarecrow wurde in The Dark Knight ziemlich abgewatscht und würde für einen weiteren Auftritt lächerlich wirken.

    Ich hätte 3 ernsthafte Bösewichte im Kopf:

    Da wäre zum einen The Penguin als britischer Unterweltboss, dann der gefährliche Bane, der vllt. als Söldner vom Penguin engagiert wird um Batman auszulöschen, dabei aber eigene Ziele verfolgt und abschließend natürlich The Riddler, der Batman in ein Katz und Maus Spiel einwickelt.

    Alle 3 würde ich nicht in den Film nehmen, aber 2 davon wären mir lieb. Außerdem gibts ja auch noch Black Mask, Catwoman und Talia Al Ghul, die man irgendwie einbauen könnte.

    Die Kandidaten für die Besetzung wären mir auch ziemlich klar:

    The Penguin - Ray Winstone ( Allein auf diesem Bild passt er perfekt > http://www.imdb.com/media/rm567580416/nm0935653)

    Bane - Javier Bardem, Benicio Del Toro

    The Riddler - Peter Sarsgaard, Casey Affleck, Ryan Gosling

    Black Mask - Josh Brolin

    Catwoman - Anne Hathaway, Rebecca Hall

    Talia Al Ghul - Shannyn Sossamon
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  29. #1029
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Big Fish

    10/10

    Ein Film, der mich seit langem mal wieder so richtig bewegt und mit seinen Geschichten verzaubert hat!
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  30. #1030
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Gut, ich kenne nur den Riddler, aber den würde ich für wahrscheinlich halten. Das ist noch einmal reizvoll.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  31. #1031
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Gut, ich kenne nur den Riddler, aber den würde ich für wahrscheinlich halten. Das ist noch einmal reizvoll.
    Du kennst den Pinguin (mal auf Deutsch) und Catwoman nicht?

    Nie Batman Returns von Tim Burton gesehen?
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  32. #1032
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Catwoman schon, aber nur aus der Film Adaption mit Haily Berrie (oder wie sie geschrieben wird). Nein, habe ich nie.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  33. #1033
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Catwoman schon, aber nur aus der Film Adaption mit Haily Berrie (oder wie sie geschrieben wird). Nein, habe ich nie.
    Der Film ist sowas von beschissen. Da kann auch Halle Berry (*sabber* ) nichts retten.

    Aber Batman Returns solltest Du dir mal angucken, ist meiner Meinung nach der beste Teil der alter Batman Filme, auch wenn er weitaus märchenhafter ist. Dieser etwas artifizielle Touch gefällt auch nicht jedem, aber die Atmosphäre und der markante Score von Danny Elfman überzeugen auf ganzer Linie. Einer der wenigen Streifen von Tim Burton die mir zusagen. Auch wenn ich Michael Keaton weiterhin als Fehlbesetzung für die Rolle des Bruce Wayne/Batman ansehe.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  34. #1034
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Achso... diese Filme. Na die habe ich natürlich gesehen. Batman Forever war auch aus dieser Reihe, ne? Den fande ich früher eigentlich nicht schlecht. Den haben wir noch als Video zu hause - wie die Zeit vergeht.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  35. #1035
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Was fandest du an Knowing schlecht? (Ohne mir jetzt zu viel zu verraten .)
    Hast du das Buch "Der Schwarm" gelesen? Ich persönlich fühlte mich vom Aufbau sehr an das Buch erinnert: Guter Vorspann, der Lust auf den Film/das Buch macht - Anfang ist gut, die Mitte zieht deine volle Aufmerksamkeit aus sich - und am ende denkst du, das kann ja wohl nur ein Scherz sein.
    So schön der Film auch aufgebaut ist und auch die Idee, die dahinter steckt; das Ende ist mehr als unbefriedigend. Wenn man denkt, jetzt muss der Knaller kommen, das können die gar nicht mehr erklären - tja, dann hast du recht gehabt: sie können es nicht mehr gut lösen.
    Fand ich eigentlich schade, hatte mir mehr erhofft. Dennoch kannst du dir nach diesen Kritiken ruhig mal die DVD ausleihen und uns dann zustimmen

  36. #1036
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Hooligan 2
    3/10 Punkten

    Ich hatte auf einen gloreichen 2. Teil gehofft, habe aber einen Film bekommen, der absolut schlecht war und in dem der Hauptsinn bestand seinen Gegner abzustechen oder mit Hanteln zu erschlagen...Das hatte nichts mehr mit Fußball zu tun.
    Also, echt schlecht der Film...Die 3 Punkte sind eher Gnadenpunkte...

    Greetz

  37. #1037
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Chrischi Beitrag anzeigen
    Hooligan 2
    3/10 Punkten

    Ich hatte auf einen gloreichen 2. Teil gehofft, habe aber einen Film bekommen, der absolut schlecht war und in dem der Hauptsinn bestand seinen Gegner abzustechen oder mit Hanteln zu erschlagen...Das hatte nichts mehr mit Fußball zu tun.
    Also, echt schlecht der Film...Die 3 Punkte sind eher Gnadenpunkte...

    Greetz

    Da ich ja ein Fan von 1 war, habe ich mir jetzt 2 geholt, aber noch nicht angekuckt.

    Ich bin mal gespannt, ob ich auch so enntäuscht sein werde und werde dann auch Bericht erstatten.

    EDIT: Bericht kommt doch noch später, da ich erstmal wieder meine DVD Player rauskarmen muss. Wollte ihn am PC gucken, doch da muss ich mir erstmal neue Lautsprecher besorgen.
    Geändert von Bela.B (12.08.2009 um 20:31 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  38. #1038
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Da Green Street Hooligans mein absoluter Lieblingsfilm ist, habe ich mir natürlich auch (wie augenscheinlich auch "Chrischi") schon vor einiger Zeit Hooligans 2 angesehen. Allerdings steckte ich keine hohen Erwartungen an die "Fortsetzung" und ich wurde nicht enttäuscht (ob das jetzt positiv oder negativ ist steht in den Sternen).

    Hooligans 2

    Die GSE sitzt nach den Ereignissen der finalen Szene im Gefängnis und sitzt dort eine Haftstrafe ab. Dass nur ein einziger (!) aus dem Vorgänger in Hooligans 2 mitspielt und dieser nicht Elijah Wood heißt, sagt eigentlich schon alles. So sieht man sich mit lauter neuen Gesichtern konfrontiert, die irgendwie genauso unsympathisch wirken wie die "Bösen". Dadurch ist ein mitfiebern leider nicht möglich, für wen soll man sein wenn "Böse" gegen "Böse" kämpft!?
    Die Krönung sind aber die in ihrer Skurilität nicht mehr zu toppenden Elemente. So befinden sich die englischen Hooligans augenscheinlich in einem amerikanischen Gefängnis, die Chelsea-Hools (die witziger Weise auch den Weg in das amerikanische Gefängnis gefunden haben) sehen wie Latinos aus und die Freiheit kann in einem Fussballspiel ohne Regeln (!) erlangt werden. All diese unfreiwillig komischen Dinge und die grottenschlechte und vor Klischees nur so strotzende Story ließen mir leider nichts anderes übrig als immer wieder an "ernsten" Stellen zu lachen.
    Da selbst die Schlägereien selten schlecht choreographiert sind und sogar irgendwann Langeweile angesichts der wenig abwechslungsreichen Fights aufkommt, ist dieser Film nicht mal Fans von Kampf-Filmen zu empfehlen. Wer allerdings mal herzhaft über die Dummheit des Films und des Regisseurs lachen möchte, der kann seine Zeit für den Film opfern.
    Eines bleibt aber abschließend zu sagen: Hooligans 2 ist keine Fortsetzung von Hooligans, vielmehr wird der Titel vergewaltigt und mit dem Prädikat "Unbrauchbar" versehen.

    1/10 Pkt.
    Geändert von jdk (12.08.2009 um 20:23 Uhr)
    LEGENDARY

  39. #1039
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von jdk Beitrag anzeigen
    Allerdings steckte ich keine hohen Erwartungen an die "Fortsetzung" und ich wurde nicht enttäuscht (ob das jetzt positiv oder negativ ist steht in den Sternen).

    1/10 Pkt.
    Nicht enttäuscht, aber nur 1/10 Punkten? Da waren die Erwartungen aber wirklich sehr niedrig

  40. #1040
    Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Pansdorf
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von jdk Beitrag anzeigen
    Da Green Street Hooligans mein absoluter Lieblingsfilm ist, habe ich mir natürlich auch (wie augenscheinlich auch "Chrischi") schon vor einiger Zeit Hooligans 2 angesehen. Allerdings steckte ich keine hohen Erwartungen an die "Fortsetzung" und ich wurde nicht enttäuscht (ob das jetzt positiv oder negativ ist steht in den Sternen).

    1/10 Pkt.
    Stimmt hatte ich auch gesehen und war auch eher enttäuscht Story war im Gegensatz zum 1. Teil eher im Hintergrund die Gewalt schob sich davor.

  41. #1041
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Nicht enttäuscht, aber nur 1/10 Punkten? Da waren die Erwartungen aber wirklich sehr niedrig

    Von Fortsetzungen von solchen Filmen erwarte ich auch icht viel.
    Ich interpretiere JDKs Aussage so
    Er hatte mit einer sehr schlechten bzw. grausamen Fortführung gerechnet, wollte sich aber als Fan von Hooligans 1 Teil 2 nicht entgehen lassen und sich von seinem Vorurteil überzeugen.
    Ich erwarte auch nicht sehr viel, aber ich werde sicherlich noch mit gutem Gewissen 3 bis 4 Punkte geben können.

    Aber wie auch immer, ich werde noch selber urteilen, habe aber auch von einigen anderen Fans von Hooligans 1 gehört, dass Teil 2 eine Enttäuschung sei.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  42. #1042
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Habe mir heute "Männersache" mit Mario Barth angesehen. Hatte von einigen Enttäuschungen gehört und hatte dementsprechend auch keine hohen Erwartungen an den Film. Dabei hat der mir wirklich ganz gut gefallen. Ich war überrascht, wie viele Lacher, dann doch drin waren ("Bauch, Beine, Po - ach, hast du doch - mach lieber mal Titten", "Der letzte Kaffee? Dann nehme ich auch noch eine Tasse" oder wo der Bauarbeiter beim Streit immer mit den Balken dazwischenläuft). Die Story ist halt eine typische für solche Filme. Ohne viel Sinn und Hintergrund.
    Weil der Film einen doch gut unterhalten kann, vergebe ich 6,5/10 Punkten. Eine höhere Punktzahl wäre halt unfair gegenüber anderen Filmen, die auch noch eine wirkliche Story und Sinn und Tiefe haben. Der Unterhaltungswert bei "Männersache" liegt sicherlich über den 6,5 Punkten und daher ist der Film absolut zu empfehlen.

  43. #1043
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich fand den Film zwar auch recht unterhaltsam, war dennoch enttäuscht. Ich hätte wohl, wie du es getan hast, keine Erwartungshaltung aufbauen sollen. Als Live-Comedian ist Mario Barth einfach eine Wucht - da war es fast eine logische Konsequenz aus bisherigen Erfahrungen, dass der Film nur durch die Neugier der Zuschauer so viel einspielt.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  44. #1044
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Ich habe den Film leider noch nicht gesehen, will es aber auf jeden Fall noch machen.

    Ice Age 3 - ziemlich lustig, meiner Meinung nach für JUNG UND ALT !!!

    Selbst ist die Braut, der Film war ziemlich gut, aber gab schon bessere
    Nur LOSER bleiben liegen.


  45. #1045
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Hörbranz
    Beiträge
    36

    Standard

    "A history of Violence"

    8,5/10

    Muss sagen, ich dachte der Film wäre schlechter.... gute Balance zwischen den Charakteren, gespielt wird mit Farben... und die Wendung die der Film nimmt in der Mitte ungefähr wäre so nicht gedacht gewesen...

  46. #1046
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Habe jetzt auch mal "Knowing" gesehen und fand den am Anfang total super, aber zu was für einem Käse sich der Film entwickelt, ist echt schlimm!Ich dachte mich erwartet ein Thriller mit Katastrophen-Film-Mix.Aber als dann diese ACHTUNG SPOILER!! Flüstermenschen dazu kamen, da habe ich mir echt gedacht "Was zum Teufel soll das?"Und dann auch noch dieses Ende, AHH.Neben dem Ende von "Der Nebel" das schlimmste, was ich in meinem ganzen Leben gesehen habe.Wie kommt man auf so eine Idee?Der Film hatte echt so viel Potenzial, aber dass da sowas bei rauskommt, ist echt traurig.Immerhin waren die Special Effects sehr gut und die Unfälle, zumindest der Erste, sehr emotional und sehr gut gemacht.

  47. #1047
    Sina
    Gast

    Standard

    Die Unfälle finde ich bspw. viel zu detailliert, grade der Erste, das ist ja fast Sensationsgier...

  48. #1048
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Die Unfälle finde ich bspw. viel zu detailliert, grade der Erste, das ist ja fast Sensationsgier...
    Stimmt schon...ich habe mich auch nach dem zweiten Unfall den ganzen Film über komisch gefühlt...

  49. #1049
    Sina
    Gast

    Standard

    Ich kann dir ansonsten in deiner BEschreibung nur zustimmen, der Film hat eigentlich gutes Potenzial, hat aber durch seine Geschichte an sich eine "vernünftige" Lösung fast unmöglich gemacht.

  50. #1050
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Into The Wild

    Wie die meisten sicherlich wissen ist Sean Penn ein hervorragender Schauspieler, der nicht umsonst zweimal mit dem Oscar ausgezeichnet wurde. Das er allerdings auch im Regie Fach immenses Talent aufweist, war vor "Into The Wild" natürlich nicht überall bekannt.

    Story: Die Geschichte, die auf einer wahren Begebenheit beruht, handelt vom jungen Chris McCandless, der nach dem erfolgreich abgeschlossenen Studium beschließt, aus den Konventionen des Lebens und damit seinen furchtbar erfolgshungrigen Eltern zu entfliehen. Er macht sich auf den Weg zu einer Reise, die durch ganz Amerika führt, trifft dort auf verschiedene Menschen, freundet sich an, reist weiter um schlussendlich sein großes Ziel zu erreichen: Alaska! Aber vor allen dingen hat er eines erreicht: Freiheit.

    Into The Wild ist ein Bilderreigen, untermalt mit sanften Gitarrenklängen und besticht durch den großen Philosophischen Einfluss auf den Zuschauer. Die Frage, was Geld und Karriere wirklich wert sind, stellt sich nicht nur einmal. Neben den tollen Bilder stehen vor allem die Charaktere im Mittelpunkt des Geschehen, so mit reichen sich tolle Mimen wie Catherine Keener oder Vince Vaughn die Klinke in die Hand und tragen gewaltig zu einem runden Film bei. Man fühlt sich tatsächlich wie auf einer Reise, man erinnert sich mit fortlaufender Spieldauer an all die Gesichter zurück und das ist auch einer der großen Stärken von Sean Penns Werk. Es ist, auch wenn ich mich wiederhole, eine runde Geschichte.

    Das alles steht und fällt aber natürlich mit dem Hauptprotagonisten. Und was dieser junge Mann namens Emile Hirsch für eine Leistung vollbringt, ist ganz große Schauspielkunst. Facettenreich, authentisch, wandlungsfähig und enorm aufopferungsvoll verkörpert er seine Rolle, ihm gelingt es spielend leicht den Zuschauer zu packen, ist sympathisch und faszinierend zugleich. Ich habe seit Heath Ledgers Performance in "Brokeback Mountain" keinen so auftrumpfenden Jung-Schauspieler gesehen.

    Die einzige bedeutende Schwäche von "Into The Wild" ist die Länge von 148 Min. Außerdem verliert sich der Film ab und an ein wenig in philosophischen Gedanken.

    Ansonsten ein brillantes Stück Film.

    9/10

    Meine nächtsen Kritiken werden aller Voraussicht nach zu folgenden Filmen sein: Public Enemies, Zach and Miri make a Porno, Bronson (Kino) und Elephant (DVD).
    Geändert von The Dark Knight-BVB (16.08.2009 um 10:26 Uhr)
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •