siegfried 7/10
stirb langsamm 10/10
stirb langsamm zwei 10/10
stirb langsamm jetzt erst recht 11/10
siegfried 7/10
stirb langsamm 10/10
stirb langsamm zwei 10/10
stirb langsamm jetzt erst recht 11/10
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Lohnen sich definitiv beide! Die Hard i gewohnter Willis-Manier: Absolut empfehlenswert.Zitat von prokeeper
Ich persönlich würde auch sagen, das man Schweigen der Lämmer einmal gesehen haben muss, gut besetzte Rollen und eine gut gespielte Story überzeugen.
hab stirb langsamm 4.0 vergessen... super gemacht... toll auf die neuzeit bezogen und wirkte trotzdem wie ein richtiger alter mclain... der bruce...
deshalb 10/10 punkten
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
naja,Zitat von dennis d
kommt eh nur in zwei Szenen vor.
Einmal wo sie sich auszieht und einmal wo sie ne Eisenstange in den Kopf gerammt bekommt.
Viel schauspielerisches Können war da nicht gefragt...
Scary Movie 9/10
Sehr guter,lustiger Film. Viel besser als der 4. Teil!
Ich versteh bloß nicht so ganz warum der Film ab 16 ist.
Geändert von Chrischi (25.03.2008 um 13:48 Uhr)
King Kong --> 10/10
House of Wax --> 7,5/10
In Hell --> 8,5/10
Das Schweigen der Lämmer 9/10
"Das Schweigen der Lämmer" ist wirklich ein klasse Film.
Anthony Hopkins als Dr. Hannibal Lecter war einfach nur weltklasse. Es war eine unvergleichbare Darstellung von Hopkins.
Der Film war meiner Meinung nach vom Aufbau brilliant konstruiert.
Ich denke mit "Sieben" ist dieser Film wohl einer der besten Psychothriller, die je gedreht wurden...
Da geb ich dir recht.Zitat von Daniel1991
Einfach ein richtig guter Film, der etwas mehr Anspruch hat, als andere Filme.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Kann ich ebenfalls nur zustimmen!Zitat von Daniel1991
Meine Frau die Spartaner und ich 2/10
Waren zwar einige gute Gags drin der rest war aber einfach nur überzogen.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Meine Frau die Spartaner und ich fand den film eine Beleidigung für den originalen 300!
Aber er war auch lustig 6 von 10 Punkten!
chuck und larry Ganz lustiger Film. Aber er war mir dann doch ein bissle zu Schwul!
Aber trotzdem 8 von 10 Punkten!
Die letzte Legion fand den Film voll langweilig!
5 von 10 Punkten!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
100% Zustimmung.Zitat von Markus Miller Jr.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Agent 00 mit Leslien Nielsen 9/10
hervoragende agentenkömodie
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Stealth - Unter dem Radar 7/10
Lief gestern abend auf Pro7. Sehr gut gemacht und mit viel Action.
Geändert von Stetti (22.05.2011 um 18:05 Uhr) Grund: Bewertung auf 7/10 runtergesetzt ;)
Superbad 4/10
Fand den Film nicht sonderlich lustig...
Jo is wiklich en geiler Film.Zitat von Stetti
Alerdings (wie in fast allen amerikanischen Filmen) stirbt der Schwarze zu erst
The time Machine 5/10
gelungerner Zeitreisen film.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Habe letztens 8 Blickwinkel gesehen, sehr gut gemachter Film und auch überraschende wendungen dabei. Kann ich nur weiterempfehlen.
Hannibal Rising - Wie alles begann 8/10
Wie schon "Das Schweigen der Lämer" ein klasse Film, der unheimlich spannend ist.
Gaspard Ulliel spielte den jungen Hannibal Lecter relativ gut, allerdings fand ich Hopkins besser, aber Hopkins wird leider nicht jünger.
Sehr gut war meiner Meinung nach der Aufbau des Films - die Spannung wurde gut und langsam aufgebaut... Folglich war das Ende dann gleichzeitg auch der Höhepunkt, bei dem Lecter sein Opfer brutal foltert und lebend verspeist. Formal war der Film perfekt. Insgesamt waren alle Szenen sehr realistisch.
Meiner Meinung nach hätte man den Film inhaltlich etwas besser machen können, jedoch nur unwesentlich... Was mich am meisten störte, war die Tatsache, dass der Film "nur" 117 Minuten ging, denn man hätte manche Szenen länger spielen lassen können.
Der Film ist auf jeden Fall empfehlenswert und somit ein gutes Prequel zu "Roter Drache".
Hier noch ein Trailer:http://www.myvideo.de/watch/679298/H...Rising_trailer
Sunshine 7/10
Packendes Weltraum Abenteuer.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
War am Sa in "Juno". 10/10 Points... Wir haben uns wirklich scheckig gelacht. Auch wenn's auf dem ersten Blick eher ein Frauenfilm ist und ich aufgrund der Beschreibung skeptisch war. Wirklich gut!
Ich glaub, den Film werd ich mir aus Prinzp schon nicht angucken, weil den alle soooooooo toll findenZitat von Golfi77
Kann dir da nicht zustimmen. Für mich hatte der Film überhaupt keinen Stil, und war nur auch ekelhafte Szenen aus. Das was "Das Schweigen der Lämmer" und "Manhunter/Roter Drache" auszeichnete waren nicht der hohe Body Count und viel Blut, sondern die Fantasien die beim Zuschauer angeregt wurden. Es ist doch viel beängstigender sich vorzustellen was Lecter oder einer der Killer mit seinen Opfern angestellt hat, als es direkt zu sehen.Zitat von Daniel1991
Ich hoffe das kein Hannibal Film mehr gemacht, sonst zerstört man den Mythos
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
100% Zustimmung!Zitat von The Dark Knight-BVB
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Der Schmale Grat 8/10
Packender Kriegsfilm über die eigntliche sinnlosikeit des Krieges!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Hab mir gestern mal "...und dann kam Polly" angeschaut. Netter Film für nebenbei, mit Ben Stiller und Jennifer Aniston, guter Zeitvertreib, wnen man vorm Fernseher auch einfach mal abschalten möchte :-D
jepp seh ich auch so, hab ich gestern auch getan, war auch mal nötig..
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Finding Neverland - Wenn Träume fliegen lernen
Sehr schöner Film, ist gut zum entspannen geeignet.
7,5/10
Be Kind Rewind (Hier als "Abgedreht" zu sehen )
Schon jetzt die Komödie des Jahres. Mos Def und Jack Black überzeugen in ihren "nerdigen" Rollen, aber vorallem die Aufmachung generell ist fantastisch.
8/10
Am Wochenende kommt dann noch Iron Man dazu, das riecht nach feinster Actionunterhaltung
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Somer 2/10
War mit zwei Freundinnen gezwungener massen drin!
Ich wußte schon nach 10 minuten zu 80% die handlung.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Die Simpsons -Der Film. Ein muss für jeden Fan der Serie.
Die Welle 10/10
Was für ein großartiger deutscher (!) Film. Keine stumpfe Action, sondern etwas zum Nachdenken!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Seit wann vergibts du 10 Punkte?Zitat von Paulianer
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Seit "Die Welle" und "I am Legend"
Farblegende: Moderator | Privatperson
Man sollte sich aber auch mal das Buch davon lesen, also das Orginal.Zitat von Paulianer
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Der rote Baron 9/10
Blind Wedding 7/10 (eigentlich schlechter, aber da es zum schluss doch ein wenig romantisch wird bekommt der Film noch ein paar Pluspunkte)
Alvin und die Chipmunks 9/10 ist echt ein lustiger film
Shooter 10/10 ich fand den echt klasse, also wer auf action steht muss den gesehen haben
John Rambo auch 9/10 der ist zwar echt hart aber auch sehr gut gemacht, doch die story is wie in allen rambo filmen
Transformers 10/10 ich fand den einsame spitze
daddy ohne plan 8/10 lustige gags
Jumper 9/10 echt ne gute story aba ein schlechtes ende
Horten hört ein Hu! 7/10 ganz lustig aber auf dauer langweilig
Norbit 10/10 nur zum todlachen
Cloverfield 7/10 ähnlich wie godzilla gemacht und dann noch ne schlechte kameraführung, denn alles mit einer handkamera aufgenommen
Saw 4 8/10 is eig. immer das gleiche
Disturbia 10/10 ein Psycho-Thriller mit sehr vielen lsutigen gags
Der Nebel 9/10 ein abklatsch von Krieg der Welten aber für mich besser gemacht
Hitman 6/10 die action-szenen sind gut gemacht aber eine .................. story
Chuck and Larry 9/10 find den echt lustig und vorallem die schauspieler
Das buch habne wir in der Schule gelsen und ich fans super geschrieben, auch wenn ich absolut keine Leseratte binZitat von bw90g
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Iron Man
Der absolute Knaller! Hab selten in den letzten Jahren so einen geilen Actionstreifen gesehen. Robert Downey jr. ist eine richtig coole Sau und verleiht dem Film viel Rock'n Roll.
8,5/10
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
The Butterfly Effect 10/10
The Butterfly Effect 2 7/10
schwer verliebt 7/10
Juno 8/10
cloverfield 8/10
mfg phillip
Die Welle 9/10
Waren mit der Klasse während der Schulzeit in dem Film. Fand den Film auch sehr gut.
Transporter (II) - The Mission 8/10
Guter Film, teilweise etwas übertrieben, z.B. als er mit dem Auto über eine Rampe fährt, abhebt, sich in der Luft dreht und mithilfe eines Kranhakens die Autobombe vom Auto löst. Auf jeden Fall sehr viel Action.
Shoot Em' Up
Total schlechtergemachter Actionschrott. Ich hoffe Clive Owen geht wieder mehr seiner Berufung des Charakterdarstellers nach.
2/10
The Prestige
Weltklasse!
9/10
Lonely Hearts Killers
Gegen "Natural Born Killers" wirkt dieser Film wie Kindergeburtstag bei Mc Donalds. Es geht nämlich auch um ein mordendes Killerpaar, gespielt von Jared Leto und Salma Hayek. Wie gesagt, nix berauschendes.
3/10
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Iron mann
9/10 absolut genialer Film!
Alexander
5/10
Gute schlachten dazwischen leider ein wenig zu viel "gelaber"
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Indiana Jones 4
8/10
Ist ein wirklich geiler film,allerdings ist das ende doof,passt nicht zu einem indi film,aber sonst echt sehr sehr geil
Geändert von simsalabim (22.05.2008 um 19:19 Uhr)
Indy 4
Im großen und ganzen ein netter Abenteuerfilm, aber für die Indiana Jones Reihe war das einfach zu wenig. Gerade von einem Steven Spielberg kann man deutlich mehr erwarten.
6/10
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Rambo 4: 9/10
Wirklich sehr geiler Film. Die Story mit samt Soundtrack passt sich perfekt an die Reihe an. Stallone holt nochmal alle aus sich herraus. Die Aktionsequenzen passen zum Film und zeichen detailgetreu die Schrecken des Krieges ab. Die beste Szene ist so ziemlich am Ende des Films zu bestaunen, als selbst der Oberpazifist einen "Bösen" mit einem Stein totschlägt. Moral des Films: Gegen Gewalt hilft nur Gegengewalt
Indiana Jones 4: 2/10
Was bitte war das für ein Dreck? Harrison Ford bemüht sich redlich mit seinem fast schon nostalgischen Charm die dämliche Story rauszureissen, selbst ihm gelingt dies nur teilweise.Spielberg ist halt total überschätzt, die Rollenbesetzung schlichtweg ein Witz. Und dann noch als Krönung dieses Rührseelige-Vormittagssoap-Alles wird gut-Ende. Armer Indy, dass er so ein Ende findet, wiedermal ein ambitionierter Spielberg-Film der die Erwartungen nicht erfüllt.
Hitman
Wohl die perfekte Definition für einen sinnlosen Actionfilm, der ausser guter Optik eben nix zu bieten hat. Timothy Olyphant ist zudem auch einer der größten Fehlbesetzung seit langem. Dieses Weichgesicht soll Agent 47, den ultraharten Typen, darstellen und alles plattmachen was ihm in die Quere kommt, na klar...
2/10
Das beste kommt zum Schluss
Jack Nicholson und Morgan Freeman, zwei der wohl besten Schauspieler des Jahrhunderts in einer rührenden Tragikomödie die nicht auf die Tränendrüse drückt und wunderbar unterhält.
8/10
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Hooligans: Wirklich genialer Film wie ich finde! 10/10 Punkten
Hooligans hab ich gestern auch zu gefühlten 100 mal gesehen . Zeigt zwar nicht das wahre Hooligans Leben aber den Film finde ich nicht schlecht
8/10 Punkte
Was mich an Hooligans stört sind die synchronisierten Gesänge der GSE, kaum mit anzuhören. Vorallem die erste Szene, wo Matt zum ersten mal mit im Pub ist und dort vorm Spiel gegen Birmingham gefeiert wird. Wird Zeit das ich mir den Film mal auf Englisch anseh.
Daher 8/10
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Habe Hooligans auch schon an die 20 mal gesehen, ist einfach mein Lieblingsfilm.
Ich besitze die Original-DVD was es mir ermöglicht den auf Englisch(originalton) zu sehen.
Und auf Englisch finde ich den um einiges besser, wenn man sich an die Stimmen gewöhnt hat (klingen schon anders als die Deutschen Synchronstimmen) sind die Atmosphäre wie auch die Gesänge einfach besser.
Bewertung: Natürlich bei meinem Lieblingsfilm: 10/10
Noch ein anderer Film:
Michael Clayton
Erfrischend durchdachter Film der es nicht benötigt alle 2.min etwas explodieren zu lassen. Abgerundet wird das Ganze von einem George Clooney in Topform.
8/10
Geändert von jdk (02.06.2008 um 14:28 Uhr)
LEGENDARY
Iron Mann 7/10
Sehr schöner action Film! Sehr gut von den Comics umgesetzt!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Gestern durch Zufall auf Pro 7:
Autobahnraser (5/10)
Sehr flach, aber für einen Sonntag schon okay, wenn man mal etwas lachen will.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)