Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von TW_SCA

Standard

Kann Ilovekeeper da nur zustimmen! Richtig geiler Film. Vor allem Cumberbatch mit richtig starker Leistung. 10/10 Sterne von mir

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

The Imitation Game ist wirklich stark! Cumberbatch mit wahnsinnig guter Leistung!

Taken 3 hat mir übrigens auch ganz gut gefallen, fand den Film vielleicht sogar besser als seine Vorgänger. Gelungener Abschluss der Reihe.

Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    The Imitation Game ist wirklich stark! Cumberbatch mit wahnsinnig guter Leistung!

Taken 3 hat mir übrigens auch ganz gut gefallen, fand den Film vielleicht sogar besser als seine Vorgänger. Gelungener Abschluss der Reihe.
    Kein Abschluss, Gespräche zum 4. Teil laufen bereits

John Wick: solide Action mit hohem Killcount. Und einem starken Keanu Reeves. Machte echt Laune, 8/10 Punkten

Ouija: klischeehaft, vorhersehbar. Trotzdem spannend gemacht, aber das Ende putzte den Film nur weiter runter. Am Ende enttäuschende 4/10 Punkten
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Kevko Beitrag anzeigen
    Kein Abschluss, Gespräche zum 4. Teil laufen bereits
    Wirklich? Dann habe ich nix gesagt Hatte das irgendwo aufgeschnappt, dass der 3. Teil der letzte sein sollte, aber das war dann wohl falsch. Umso besser!

John Wick hat mich vom Trailer her überhaupt nicht überzeugt, habe jetzt aber immer mehr positive Reaktionen gehört. Mal schauen, denke aber, den schaue ich mir lieber irgendwann mal auf DVD an.

Auf Kingsman dagegen freue ich mich schon eine ganze Weile und jetzt auch noch eine tolle Bewertung von Ilovekeeper - da muss ich wohl mal reservieren!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer