Lucky # Selving ist einfach großartig 10/10
TRansformers 9/10
Stirb Langsam 4.0 8/10
Spiderman 3 3/10
Fluch der Karibik 3 9/10
28 Weeks Later 6/10
Nächster Film wird sein Resident Evil 3.
Ich bin gespannt.
Lucky # Selving ist einfach großartig 10/10
TRansformers 9/10
Stirb Langsam 4.0 8/10
Spiderman 3 3/10
Fluch der Karibik 3 9/10
28 Weeks Later 6/10
Nächster Film wird sein Resident Evil 3.
Ich bin gespannt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Kein Bund fürs Leben 10/10
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
The Prestige-Meister der Magie
Auch beim zweiten mal sehen absolut packend und sehr spannend.Christian Bale spielt überragend wie immer, aber auch Hugh Jackman und Michael Cane sind solide. Nach Memento und Batman Begins das nächste Meisterwerk von Chris Nolan
9/10
Das Bourne Ultimatum
Spannende Story, die sich nahtlos an die Vorgänger einreiht. Die Action ist dank der Schnitte so verdammt schnell, das man Kopfschmerzen bekommt.
8/10
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Oceans Eleven 9/10
In "Das Bourne Ultimatum" gehe ich nächsten Freitag und freue mich schon ziemlich darauf. Die ersten beiden Filme sind meine absoluten Lieblingsfilme.
Geändert von Stetti (22.05.2011 um 18:23 Uhr)
Das Bourne bUltimatum
Wie schon von TDK BVB erwähnt ein durchgehend spannender Film.Gute Aktion,klasse Stunts.Ein sehr guter Film.
9/10
LEGENDARY
Ab wie vielen jahren ist der Film ?Zitat von jdk
Ab 12. So alt wirst du wohl doch sein oder?Zitat von Bela.B
![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Halleluja. Bei der ersten Verfolgungsjagd fand ich es am anstrengensten. Vielleicht hab ich mich dann aber dran gewöhnt. Musik war auch zu übertrieben.Zitat von The Dark Knight-BVB
Der Rest ein technisch perfekter Actionfilm, mit ein paar Schwächen in der Geschichte und den Charakteren. Wobei ich aber im Allgemeinen mit Matt Damon und Julia Stiles nicht viel anfangen kann. Lachen muste ich, als Daniel Brühl auf einmal auf der Leinwand war, mit dem hab ich da nicht gerechnet.
Das Bourne Ultimatum 10/10
Die Bourne-Filme sind einfach meine persönlichen Lieblingsfilme. Die Handlung finde ich super, Matt Damon mag ich sehr gerne als Schauspieler und auch sonst ist der Film super gemacht - okay, bis auf die Schnitte, die sind mir dann vielleicht ein wenig zu schnell. Aber das gehört irgendwo zur Trilogie, da herrscht Verwirrung bis zum Schluss, was auch durch die Schnitte unterstützt wird.
Oceans Twelve 9/10
Das beste was an Schauspielern für solch einen Film in Frage kommt. Story ist super und auch sonst ist Action, Spannung und Humor drin.
Dann gestern beim DVD-Abend:
Highschool Musical 2 2/10
Film war okay, teilweise auch ganz lustig, aber die Handlung war ein wenig 0815 und auf die ganze Musik zwischendrin steh ich auch nicht so.
Jungfrau, 40, männlich sucht 4/10
Teilweise ganz lustig, aber ich hatte mehr erwartet und war letztendlich ein wenig enttäuscht. Eher nicht so der Burner.
Das Streben nach Glück 9/10
Wollte schon in den Film als er ins Kino kam, habs aber irgendwie nicht geschafft und auch seitdem nicht mehr gesehen. Ist aber auf jeden Fall ein super Film, ganz anders als die anderen Will Smith Filme, aber auf eigene Art und Weise einfach klasse.
Heute Abend schaue ich dann wahrscheinlich "After the sunset", wenn ich nicht zu müde bin. Eindrücke werde ich dann morgen schreiben.
Geändert von Stetti (22.05.2011 um 18:00 Uhr)
Beim ersten Mal 7/10
Teilweise ganz lustig, aber eine typische Liebeskomödie für Frauen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Bourne Ultimatum 9/10
Die Schnitte sind teilweise ziemlich heftig aber sonst is der Film richtig gut
Highschool Musical 2 4/10
Bis auf 2 Musikszenen war der rest langweilig.
Oceans 13 10/10
Einfach genial der Film, finde die vorherigen Teile auch richtig gut und der Teil hat wieder alles Erwartungen vollstens Erfüllt
Ah, hatte ganz vergessen die Bewertung zu schreiben:Zitat von Stetti
After the Sunset 6/10
Die Story war nicht ganz so toll, nicht so verdreht und verzwickt wie die Oceans-Filme, sondern eher einfach gestrickt. Die Atmosphäre und Location in dem Film waren allerdings ganz gut.
Geändert von Stetti (22.05.2011 um 18:00 Uhr)
Gesterin auf Sat1 "50 erste Dates"!
Des war ja soooooooo romantisch, ich geb 8 Punkte!
R.I.P.Robert ENKE