Das Bourne Ultimatum 10/10
Die Bourne-Filme sind einfach meine persönlichen Lieblingsfilme. Die Handlung finde ich super, Matt Damon mag ich sehr gerne als Schauspieler und auch sonst ist der Film super gemacht - okay, bis auf die Schnitte, die sind mir dann vielleicht ein wenig zu schnell. Aber das gehört irgendwo zur Trilogie, da herrscht Verwirrung bis zum Schluss, was auch durch die Schnitte unterstützt wird.
Oceans Twelve 9/10
Das beste was an Schauspielern für solch einen Film in Frage kommt. Story ist super und auch sonst ist Action, Spannung und Humor drin.
Dann gestern beim DVD-Abend:
Highschool Musical 2 2/10
Film war okay, teilweise auch ganz lustig, aber die Handlung war ein wenig 0815 und auf die ganze Musik zwischendrin steh ich auch nicht so.
Jungfrau, 40, männlich sucht 4/10
Teilweise ganz lustig, aber ich hatte mehr erwartet und war letztendlich ein wenig enttäuscht. Eher nicht so der Burner.
Das Streben nach Glück 9/10
Wollte schon in den Film als er ins Kino kam, habs aber irgendwie nicht geschafft und auch seitdem nicht mehr gesehen. Ist aber auf jeden Fall ein super Film, ganz anders als die anderen Will Smith Filme, aber auf eigene Art und Weise einfach klasse.
Heute Abend schaue ich dann wahrscheinlich "After the sunset", wenn ich nicht zu müde bin. Eindrücke werde ich dann morgen schreiben.