Beim ersten Mal 7/10
Teilweise ganz lustig, aber eine typische Liebeskomödie für Frauen.
Beim ersten Mal 7/10
Teilweise ganz lustig, aber eine typische Liebeskomödie für Frauen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Bourne Ultimatum 9/10
Die Schnitte sind teilweise ziemlich heftig aber sonst is der Film richtig gut
Highschool Musical 2 4/10
Bis auf 2 Musikszenen war der rest langweilig.
Oceans 13 10/10
Einfach genial der Film, finde die vorherigen Teile auch richtig gut und der Teil hat wieder alles Erwartungen vollstens Erfüllt
After the Sunset:
Manchmal ganz amüsant(Woody Harrelson sei dank), aber eigentlich doch nur belanglos und ermüdent.
3/10
Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre:
Ziemlich unterschätzter Film. Verbindet meiner Meinung nach Atmosphäre und Gewalt ganz gut. Und Jessica Biel ist natürlich auch ein Pluspunkt.
Leider sind zuviele Horrorklischees vorhanden, sodass meine Wertung einfach nicht höher als 6/10 ausfallen kann.
Passwort Swordfish
Neee, das war nix. Trotz guter Darsteller(Hugh Jackmann, Don Cheadle und John Travolta) gelingt hier keine wirklich fesselnde Geschichte. Es wirkt vieles aufgesetzt und hingerotz. Travolta spielt den Badboy auch nicht mehr wirklich überzeugend.
5/10
Geändert von The Dark Knight-BVB (22.10.2007 um 22:11 Uhr)
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Also der Simpsonsfilm hat mir ja mal überhaupt nicht gefallen. Die Story war einfach totaler Müll, total unrealistisch und dumm wie ich fand. War auch wenig lustig, nur ein paar kleinere Sachen zwischendurch. Geb hier 3 von 10 Punkten.