stimmt muss ich dir Recht gebenZitat von bw90g
Tonight we dine in HELL!!![]()
stimmt muss ich dir Recht gebenZitat von bw90g
Tonight we dine in HELL!!![]()
Con Air
8/10
großartiger Film und geile Rolle für Nicolas Cage!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hi hab gestern noch Crank geschaut - mit Jason Statham ( The Transporter)
gebe 8 / 10 Pkt. weil die Geschichte etwas k(c)rank ist. Aber ziemlich geile Actionszenen und ab und an ein guter Spruch oder Aktion.
Sehr Lustig anzuschauen nicht mit Freundin aber mit den Kumpels.
American Gangster
Grandios, überragend oder einfach nur...Ridley Scott!
Der Mann macht einfach immer wieder nahezu perfekte Filme, in denen neben einer klugen Story auch immer wunderschöne Bilder zum tragen kommen.
Der Cast ist natürlich auch sensationell. Denzel Washington nagelt sie schauspielerisch eh alle an die Wand. Sogar den ebenfalls überzeugenden Russel Crowe.
Ein mehr als heißer Oscaranwärter dieser Film
9/10
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Keinohrhasen 10/10
Klasse Film, viele Promis, super Lacher, wird nie langweilig - einfach super!
Zitat von Stetti
Da kann ich mich echt nur anschließen. Der Film überzeugt mit Witz und Charme, bietet dabei Romantik und Dramatik und lässt den Zuschauer durch alle Gefühlslagen wandern.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Keinohrhasen
10/10
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, richtig guter Film. Die Hauptdarsteller überzeugen in Ihren Rollen, Komik und Liebesgeschichte wechseln sich ab. Ideal auch der Einsatz, als nachdem sie ihn nie wieder sehen will und ihm klar wird dass er in sie verliebt ist, für 1:30 Minuten "Apologize" gespielt wird.
Sehenwerter Film, auch für Männer (sage dass jetzt weil die Meisten in meinem Team gedacht haben dass ist nur was für Frauen). Ich und meine Freundin waren begeistert.![]()
Schließ ich mich auch an.Zitat von Stetti
Zu dem von >Future< erwähnten Film "This is England".
Von diesem Film habe ich auch kürzlich gehört,und ich werde ihn mir auf jeden fall ansehen,weil er genau die Kriterien erfüllt,die für mich einen Film besonders interessant machen.(Spielt in England,thematisiert Gewalt,Blickt hinter die,von der Öffentlichkeit erichtete,Fassade.)
Genau das macht auch meine drei Lieblingsfilme aus.
LEGENDARY
War ich letzte Woche auch drin.Zitat von Stetti
Wirklich ein super Film, hat mir sogar noch besser gefallen als Simpsons.
10Pkt. von 10Pkt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn