Ich geh Montag in den Film. Der Trailer ist jedenfalls super.
@Pauli: Kannst du das in den Filme-Bewertungsthread schieben? Passt da, glaube ich, besser hin, brauchen ja nicht für jeden Film einen neuen Thread aufzumachen
Edit von Paulianer: Gerne![]()
Ich geh Montag in den Film. Der Trailer ist jedenfalls super.
@Pauli: Kannst du das in den Filme-Bewertungsthread schieben? Passt da, glaube ich, besser hin, brauchen ja nicht für jeden Film einen neuen Thread aufzumachen
Edit von Paulianer: Gerne![]()
Geändert von Paulianer (13.01.2008 um 17:19 Uhr)
jop aber bitte verratet nciht zu viel ich möcht mir den auhc ncoh angucken und wenn ich dann dass ende schon weiß ist das blöd...
also... nicht zu viel verraten![]()
KLeiner Tipp: Einfach nicht in den Thread schauen, wenn du den Film noch vorher sehen möchtest
Wer war jetzt schau im Kino und hat in sich angeschaut ?
![]()
ich hab den schon gesehen un ich find ihn hammer geil![]()
Ich habe den Film schon gesehen und kann nur sagen, dass ich 10 von 10 Punkten gebe. Nebenbei ist Will Smith einfach klasse, eine der besten Schauspielleistungen die ich je gesehen habe.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Blow (10/10)
In dem Film geht es um George Jung, der größte Drogendieler der USA in den 70er und 80er Jahren. Es passiert auf der Wirklichkeit. Es gibt viele Seiten. Er berüht den Zuschauer. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Anstatt ins Kino zugehen, solltest du nochmal die Schule besuchen.....Zitat von rakohli
Dein Satzaufbau ist mehr als ungenügend.
@Topic
Ich gehe am DI in den Film.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich geh rein wenn ich wieder mein rechtes Auge richtig öffnen bzw. besser sehen kann.
So einen Film will man doch mit beiden Augen genießen
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Darjeeling Limited
1 von 10 Punkten
Total langweilig...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn