I am Legend 8/10
hätte auch gene geshen wie sich die euche verbreitet
abruptes Ende aber sonst Spitze
I am Legend 8/10
hätte auch gene geshen wie sich die euche verbreitet
abruptes Ende aber sonst Spitze
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hot Fuzz
Anfangs zünden die Gags nicht so ganz, aber im Laufe des Films wirds dann doch sehr witzig.
7/10
Red Eye
Cillian Murphy spielt hier den Bösewicht ähnlich stark wie in Batman Begins als "Scarecrow". Die Schöne Rachel McAdams spielt hier auch ganz ordentlich, aber wirklich weltbewegend ist das ganze nun auch wieder nicht.
6/10
Fear and Loathing in Las Vegas
Urkomischer Drogentrip der Extraklasse, mit einem brillianten Johnny D.
8/10
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
DAS VERMÄCHTNIS DES GEHEIMEN BUCHES
9/10
Richtig spannender und interessanter Film.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Da wollte ich vielleicht auch rein. Trailer hört sich zumindest sehr spannend an.Zitat von Meister
Ist auch richtig gut und spannend, aber auch an manchen Stellen etwas lustig.Zitat von Stetti
Am besten finde ich die Stelle mit dem Präsidenten...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich hab "EAT THE RICH" geguckt
9/10 punkte
der film is soooo geil, aber man braucht viel humor und er ist etwas speziell
Zitat von Meister
film war geilRyly oder wie der heisst hatte wieder geile sprüche
ich gen 9,5/10 Punkten weil ich die 10 nie vergebe
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Nicolas Cage wurde übrigens für "Das Vermächtnis des geheimen Buches" für die Goldene Himbeere als schlechtester Hauptdarsteller nominiert. Genau wie für die Filme "Ghost Rider" und "Next"
Mein Gott ist der Mann tief gesunken...
kann ich nicht nachvollziehenZitat von The Dark Knight-BVB
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich kenne den Film zwar nicht, habe allerdings bisher nur (sehr) Gutes darüber gehört. Deshalb wundert mich die Nominierung ein wenig.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das kann ich mir nicht vorstellen.Zitat von The Dark Knight-BVB
In "Das Vermächtnis des geheimen Buches" hat er seine Rolle sehr gut gespielt und ich war von dem Film begeistert und es war einer der besten Fime, zusammen Mit Keinohrhasen, den ich in den letzten Monaten gesehen habe.
Oliver Kahn
Naja, ein besonders guter Schauspieler war er ja noch nie. Er hat eine sehr beschränkte Mimik wie ich finde und außerdem spielt er sehr oft diese stereotypischen Helden in seinen Filmen, was sich auf Dauer doch ziemlich abnutzt.
Manche Leute haben halt keine Ahnung.Zitat von The Dark Knight-BVB
Ich war auch in dem Film und fand ich gut gemacht - 9/10 Pkt.
Dann besuchte ich noch "Keinohrhasen" und war richtig angenehm überrascht - toller Film (10/10 Pkt.).![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
27 Dresses
netter Anfang, die Hälfte des Films ist aber langweilig. Die zweite Hälfte entschädigt aber für vieles und ist super. Wer auf Liebesfilme steht sollte ihn sich ansehen.
Bewertung: 6/10
Hab ich heute auch mal wieder gegucktZitat von The Dark Knight-BVB
![]()
Ich gebe allerdings darauf noch einen mehr, weil ich auf Filme mit leicht geisteskranken Inhalten stehe ---> 9/10