Nicolas Cage wurde übrigens für "Das Vermächtnis des geheimen Buches" für die Goldene Himbeere als schlechtester Hauptdarsteller nominiert. Genau wie für die Filme "Ghost Rider" und "Next"
Mein Gott ist der Mann tief gesunken...
Nicolas Cage wurde übrigens für "Das Vermächtnis des geheimen Buches" für die Goldene Himbeere als schlechtester Hauptdarsteller nominiert. Genau wie für die Filme "Ghost Rider" und "Next"
Mein Gott ist der Mann tief gesunken...
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
kann ich nicht nachvollziehenZitat von The Dark Knight-BVB
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich kenne den Film zwar nicht, habe allerdings bisher nur (sehr) Gutes darüber gehört. Deshalb wundert mich die Nominierung ein wenig.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das kann ich mir nicht vorstellen.Zitat von The Dark Knight-BVB
In "Das Vermächtnis des geheimen Buches" hat er seine Rolle sehr gut gespielt und ich war von dem Film begeistert und es war einer der besten Fime, zusammen Mit Keinohrhasen, den ich in den letzten Monaten gesehen habe.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Naja, ein besonders guter Schauspieler war er ja noch nie. Er hat eine sehr beschränkte Mimik wie ich finde und außerdem spielt er sehr oft diese stereotypischen Helden in seinen Filmen, was sich auf Dauer doch ziemlich abnutzt.
Da muss ich absolut wiedersprechen.Zitat von The Dark Knight-BVB
In Filmen wie zum Beispiel ConAir, Face Off oder auch Lord of War spielt Nicolas Cage seine Rolle einfach nur überragend.
Also davon zu sprechen, dass Nicolas Cage kein besonders guter Schauspieler ist oder war ist einfach nur falsch. Auch in "Nur noch 60 Sekunden" spielt er meiner Meinung nach seine Rolle großartig.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Das er aber für die goldene Himbeere vorgeschlagen wurde auf Grund des Vermächtnis des geheimen Buches, dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
http://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Himbeere_2008 hier kannst du es nachlesen
Mich hat Cage einfach nie wirklich überzeugt. Er spielt halt meistens diese guten, humorvollen Helden. Das kann er, aber hier von überragend zu sprechen ist maßlos übertrieben. Leute wie De Niro, Pacino, Joaquin Phoenix sind überragende Darsteller, aber sicherlich nicht der Herr Cage.
Die Nominierungen von "Chuck and Larry" sind genau so lächerlich...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kevin James als schlechtester Nebendarsteller???
Das ist ja fast ein skandal
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Gut dass sie über Geschmack nicht streiten lässt. Jeder hat halt seinen eigenen.Zitat von The Dark Knight-BVB
![]()
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Der Film ist super. Und Nicolas Cage spielt darin genauso gut.Zitat von Schnapper82
Aber die Bewertung der goldenen Himbeere ist sowieso etwas komisch. Auch in den Jahren zuvor hat sie meiner Meinung nach nicht unbedingt immer richtige Entscheidungen getroffen. Teilweise haben sich die Juroren richtig lächerlich gemacht mit ihrer Auswahl.
Manche Leute haben halt keine Ahnung.Zitat von The Dark Knight-BVB
Ich war auch in dem Film und fand ich gut gemacht - 9/10 Pkt.
Dann besuchte ich noch "Keinohrhasen" und war richtig angenehm überrascht - toller Film (10/10 Pkt.).![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
27 Dresses
netter Anfang, die Hälfte des Films ist aber langweilig. Die zweite Hälfte entschädigt aber für vieles und ist super. Wer auf Liebesfilme steht sollte ihn sich ansehen.
Bewertung: 6/10
War gestern auch in 27 Dresses, wurde mitgeschleppt von meiner Freundin.
Fand den Film nicht so schlecht, aber steh nicht so auf Liebesfilme. Gab ab und zu ein paar witzige Stellen.
Würde sagen 6 von 10Pkt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hab gestern abend auf Pro Sieben "Der Wixxer" geguckt. Der wurde nie langweilig, waren immer gute Witze und lustige Stellen dabei. 7/10 Punkten.
Geändert von Stetti (22.05.2011 um 19:02 Uhr)
Gestern Abend auch auf Pro 7 "Tränen der Sonne"
Auch nen guter Film 7/10
Gestern im Kino gewesen: Das Beste kommt zum Schluß.
Sehr guter Film, klasse Besetzung mit Morgan Freeman und Jack Nicholson. Gute Pointen dabei, regt dann aber doch auch zum Nachdenken an - ich würd ihn jederzeit wiederschaun!