TV
Der wixxer 8/10 punkten
Fleisch 8/10 Punkten
TV
Der wixxer 8/10 punkten
Fleisch 8/10 Punkten
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
The Da Vinci Code
Boah, stinklangweilig und völlig absurd. Das Buch ist einfach nicht verfilmbar.
2/10
Mein Führer
Nur was für Helge Schneider fans, hab nicht wirklich gelacht, höchstens geschmunzelt.
3/10
Superman Returns
Tolle Effekte, mittelmäßige Story. Die Charaktere sind ziemlich gut besetzt, besonders Kevin Spacey als Superschurke Lex Luthor überzeugt sehr. Sehr nette, leichte Unterhaltung.
6/10
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Project 2
Na ja ich geb ma 3/10 in der hoffnung, dass ich den Clou nicht verstanden habe. Ziemlich kranker Film in dem ein Forscher einen anderen immer wieder umbringt um ihn unsterblich zu machen.
EDIT: er belebt ihn danach mittels Serum wieder um irgendwas im Körper zu verändern.
Mfg
Step up 4/10
Hab ich gestern abend auf DVD gesehen, ganz okay ...![]()
Geändert von Stetti (22.05.2011 um 18:03 Uhr)
The Fast and the Furious : Tokyo Drift
2/10
Fängt stark an und lässt dann aber noch stärker nach.
Was Frauen wollen
8/10
großartiger Film mit Mel Gibson. Zum todlachen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Den habe ich mir letztens zusammen mit "into the blue" (habe ich schon gesehen und hier bewertet) gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen, ihn zu schauen.Zitat von Schnapper82
Werde ich dann aber bei der nächsten Gelegenheit mal machen, wenn im Fernsehprogramm wieder nur Müll ist![]()
Streets of London-Kidulthood
Britischer Film, der ein oftmals unterschätztes Problem thematisiert: Jugendkriminalität (in London).
Der Film schildert eindrucksvoll die persönlichen Erlebnisse von Aml Ameen,der gleichzeitig auch die Hauptrolle des Filmes spielt.
9/10 Punkte
LEGENDARY