Michael Clayton ist sicherlich keine leichte Kost, kein typisches Popcornkino für einen jungen Kerl wie dich![]()
Michael Clayton ist sicherlich keine leichte Kost, kein typisches Popcornkino für einen jungen Kerl wie dich![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
ja was soll ich groß zu 8 blickwinkeln sagen? zu beginn wird immer das gesschehen aus einem blickwinkel dargestellt und das dasnn eben 8 mal ist iwie nen bisschen nervig wenn jedes mal aufs neue die uhrzeit eingeblendet wird aber was solls. zum ende hin läuft dann alels zusammen und ein ziemlich spannendes ende entwickelt sich
michael clyton habe ich vor 2 monaten mal in der sneak preview gesehen, fanf ihn aber bis auf den schluss eher langweilig
Das macht mir nixZitat von The Dark Knight-BVB
Die erste Verfilmung von "Die Welle" haben wir jetzt im Unterricht geschaut, deshalb werde ich mir den neuen nicht anschauen. Der soll zwar viel besser gemacht sein, aber die Handlung ist ja quasi die gleiche.
In "8 Blickwinkel" gehe ich wahrscheinlich demnächst mit ein paar Freunden rein.
am sonntag Fantastik 4
total dumm der film
und A Clockwork Orange
http://de.wikipedia.org/wiki/Uhrwerk_Orange_%28Film%29
muss man gesehen haben
absolut genial, total verwirrend und am ende ist man genau so schlau wie vorher
Step Up to the Streets
Ein guter Film für Fans von Hip Hop-Musik und den dazugehörigen Tanzstil(Flow).
Wenn man solche Filme(zBs."Step Up" oder "Stomp the Yard") schon einmal gesehen hat,dann ist dieser Film sehr vorraussehbar.Aber dennoch überzeugt er besonders durch sehr ausgepfeilte Dance-Moves in den Dance-Battles.
7/10
LEGENDARY
Das Papstattentat 8,5/10
Resident Evil accolypse 8 /10
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Resident Evil accolypse 6,5/10
Dörte`s Dancing 4/10
hofffentlich wird die pro.7 movie verarsche morgen besser, aber der titel klingt ja auch schon viel versprechender als letztes mal
mfg phillip
Hoffentlich. Dörte`s Dancing 3,5/10Zitat von prokeeper
Der war einfach doof
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Fand den Film auch sehr gut, einfach weil die Musik auch total gut is - klar, voraussehbarer Film, aber dann dürfte man grundsätzlich in fast keinen Film mehr gehenZitat von jdk
![]()
Hab im "Urlaub" mal wieder ein wenig DVD geguckt:
"From Hell": Ich mag die Jonny ............ Filme. Gut gemacht! 9/10
"Die letzte Legion": Niedlich... Jetzt weiß ich wie Excalibur in den Stein gekommen ist... *omg* 5/10
"Rattatouille": Immer wieder zum lachen (vor allem der Kurzfilm "Lifted" auf der DVD)... 10/10
Todesflug vom 11.September
Fand ich ganz gut, am Ende war er sehr Traurig.
8/10
Geändert von FrankRost (18.03.2008 um 16:09 Uhr)