Fand den Film auch sehr gut, einfach weil die Musik auch total gut is - klar, voraussehbarer Film, aber dann dürfte man grundsätzlich in fast keinen Film mehr gehenZitat von jdk
![]()
Fand den Film auch sehr gut, einfach weil die Musik auch total gut is - klar, voraussehbarer Film, aber dann dürfte man grundsätzlich in fast keinen Film mehr gehenZitat von jdk
![]()
Hab im "Urlaub" mal wieder ein wenig DVD geguckt:
"From Hell": Ich mag die Jonny ............ Filme. Gut gemacht! 9/10
"Die letzte Legion": Niedlich... Jetzt weiß ich wie Excalibur in den Stein gekommen ist... *omg* 5/10
"Rattatouille": Immer wieder zum lachen (vor allem der Kurzfilm "Lifted" auf der DVD)... 10/10
Todesflug vom 11.September
Fand ich ganz gut, am Ende war er sehr Traurig.
8/10
Geändert von FrankRost (18.03.2008 um 16:09 Uhr)
Spiel Ohne Regeln (The Longest Yard)
Ein ehemaliger Footballprofi kommt ins Gefängnis und soll dort auf Anweisung des Gefängnisdirektors ein Footballteam aufbauen und später gegen die Wärter dort spielen.
Sehr lustiger Film der von Anfang bis Ende lustig bleibt und ein klasse Ende hat.
Klassefilm 10/10
Geändert von CaT (18.03.2008 um 13:50 Uhr)
American Psycho
Weltklasse, einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
Brutal, krank, teilweise zynisch, Christian Bale ist wohl der beste Schauspieler seiner Generation. Sollte man gesehen haben, ist aber nix für zartbeseitete.
Ja, ich gebe tatsächlich 10/10!
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Gestern gesehen:
Die Welle - 9/10
8 Blickwinkel - 8/10
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
H3 8/10
wahr nicht schlecht
mfg phillip
Hat jemand beide Verfilmungen von "Die Welle" gesehen?
Lohnt es sich den neuen Film zu schauen, wenn man den alten schon gesehen hat? Ist da sehr viel neues drin, oder ist der neue Film einfach nur besser gemacht?