Todesflug vom 11.September
Fand ich ganz gut, am Ende war er sehr Traurig.
8/10
Todesflug vom 11.September
Fand ich ganz gut, am Ende war er sehr Traurig.
8/10
Geändert von FrankRost (18.03.2008 um 17:09 Uhr)
Spiel Ohne Regeln (The Longest Yard)
Ein ehemaliger Footballprofi kommt ins Gefängnis und soll dort auf Anweisung des Gefängnisdirektors ein Footballteam aufbauen und später gegen die Wärter dort spielen.
Sehr lustiger Film der von Anfang bis Ende lustig bleibt und ein klasse Ende hat.
Klassefilm 10/10
Geändert von CaT (18.03.2008 um 14:50 Uhr)
American Psycho
Weltklasse, einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
Brutal, krank, teilweise zynisch, Christian Bale ist wohl der beste Schauspieler seiner Generation. Sollte man gesehen haben, ist aber nix für zartbeseitete.
Ja, ich gebe tatsächlich 10/10!
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Gestern gesehen:
Die Welle - 9/10
8 Blickwinkel - 8/10
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
H3 8/10
wahr nicht schlecht
mfg phillip
Hat jemand beide Verfilmungen von "Die Welle" gesehen?
Lohnt es sich den neuen Film zu schauen, wenn man den alten schon gesehen hat? Ist da sehr viel neues drin, oder ist der neue Film einfach nur besser gemacht?
Transformers
Specialeffects 10/10 Story 0/10 Megan Fox 10/10
macht genau 6,666666667/10![]()
macht genau 6,666666667/10[/quote]
eigentlich 6,666666666666666666666666666666666666666666666666 6666....
sprich 6,Periode 6![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich hoffe ich kann dir ganz gut weiterhelfen.Zitat von Stetti
![]()
Hier ein Artikel des Spiegel-Magazins (Nr.11/10.3.08):
"Die Welle" erfasst die Schüler eines deutschen Gymnasiums und reißt sie ins Fahrwasser des Faschismus. Bei einer Projektwoche zum Thema "Autokratie" steckt ein kraftstrotzender Lehrer (Jürgen Vogel) seine Klasse in weiße Hemden, lässt sie im Unterricht marschieren und trimmt sie nach und nach auf rechts. Ausgehend von einer wahren Begebenheit - Grundlage für den TV-Film "The Wave" von 1981 und den gleichnamigen Jugendbuchklassiker von Morton Rhue-, wollte Regisseur Dennis Gansel ("Napola") einen provokativen Thriller drehen. Doch er erzählt viel zu ungeduldig von einem psychosozialen Experiment, das nur über einen längeren Zeitraum und unter kontrollierten Bedingungen gelingen könnte. Verknappt auf eine Woche und mitten in der heutigen Wirklichkeit spielend, wirkt die Wandlung denkender Individuen in eine willfähige Masse unglaubwürdig. Gehirnwäsche ist nicht im Schnellkurs zu haben.
Ich persönlich habe schon das Buch gelesen und fand es klasse.
Leute, überfordert mich nicht. Ich bin in Mathe etwa so gut wie Nelson Valdez vor dem Tor.![]()