Leute, überfordert mich nicht. Ich bin in Mathe etwa so gut wie Nelson Valdez vor dem Tor.![]()
Leute, überfordert mich nicht. Ich bin in Mathe etwa so gut wie Nelson Valdez vor dem Tor.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Die Welle
War etwas enttäuscht von dem Film. Zwischen durch war es wirklich langweilig und das Ende war irgendwie komisch, als ob dort noch etwas fehlen würde.
7 von 10 Punkten
Step Up to the Streets
Richtig guter Musikfilm. Gute Handlung und nicht zu viel Musik oder Tanzen.
10 von 10 Punkten
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
hehe also manchmal gut und manchmal nicht gut!!!Zitat von The Dark Knight-BVB
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
No Country For Old Men (6 von 10 Punkten)
Eine sehr gelungene Atmosphäre, insgesamt war ich aber ein wenig enttäuscht.
Das Beste Kommt Zum Schluss (5 von 10 Punkten)
Die Aussage des Films kommt rüber und ist sicherlich richtig, dennoch fehlt mir bei diesem Film das gewisse Etwas.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Stirb Langsam 4.0
Hamma Film 10 von 10 Points
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Die Welle - 9/10
Step up 2 - 7/10, grade die Musik gefiel mir sehr gut, war super eingesetzt. Timbaland sagt mir zwar nicht sonderlich zu, aber seine Songs sind gut![]()
Geändert von Future (22.03.2008 um 22:37 Uhr)
Aviator 7/10
War ein sehr gelungener Film. Nicht immer leicht zu verstehen, aber gerade das macht ihn auch ein wenig aus.
Freitag abend
Chroniken von Narnia - wollte den mir mal ansehen weil viele gesagt haben der wäre so gut - geb ihm aber nur 6 /10
und dann noch Blood Diamonds mit Leo
der Film glaub ich beschreibt ganz klar die Verhältnisse auf unserem schwarzen Kontinent. fand ihn ziemlich gut
von mir bekommt er ne 8/10
Gruss
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben