Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Markus Miller Jr.
    Kann ich ebenfalls nur zustimmen!
    Meine Frau die Spartaner und ich 2/10
    Waren zwar einige gute Gags drin der rest war aber einfach nur überzogen.
    100% Zustimmung.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Agent 00 mit Leslien Nielsen 9/10
    hervoragende agentenkömodie
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Stealth - Unter dem Radar 7/10

Lief gestern abend auf Pro7. Sehr gut gemacht und mit viel Action.
    Geändert von Stetti (22.05.2011 um 18:05 Uhr) Grund: Bewertung auf 7/10 runtergesetzt ;)

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Superbad 4/10

Fand den Film nicht sonderlich lustig...

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Stealth - Unter dem Radar 9/10

Lief gestern abend auf Pro7. Sehr gut gemacht und mit viel Action.
    Jo is wiklich en geiler Film.
    Alerdings (wie in fast allen amerikanischen Filmen) stirbt der Schwarze zu erst

The time Machine 5/10
    gelungerner Zeitreisen film.
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.

Sina
    Gast

Standard

Habe letztens 8 Blickwinkel gesehen, sehr gut gemachter Film und auch überraschende wendungen dabei. Kann ich nur weiterempfehlen.

Welttorhüter

Standard

Hannibal Rising - Wie alles begann 8/10

Wie schon "Das Schweigen der Lämer" ein klasse Film, der unheimlich spannend ist.
    Gaspard Ulliel spielte den jungen Hannibal Lecter relativ gut, allerdings fand ich Hopkins besser, aber Hopkins wird leider nicht jünger.
    Sehr gut war meiner Meinung nach der Aufbau des Films - die Spannung wurde gut und langsam aufgebaut... Folglich war das Ende dann gleichzeitg auch der Höhepunkt, bei dem Lecter sein Opfer brutal foltert und lebend verspeist. Formal war der Film perfekt. Insgesamt waren alle Szenen sehr realistisch.
    Meiner Meinung nach hätte man den Film inhaltlich etwas besser machen können, jedoch nur unwesentlich... Was mich am meisten störte, war die Tatsache, dass der Film "nur" 117 Minuten ging, denn man hätte manche Szenen länger spielen lassen können.
    Der Film ist auf jeden Fall empfehlenswert und somit ein gutes Prequel zu "Roter Drache".

Hier noch ein Trailer:http://www.myvideo.de/watch/679298/H...Rising_trailer

Standard

Sunshine 7/10
    Packendes Weltraum Abenteuer.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Hannibal Rising - Wie alles begann 8/10

Wie schon "Das Schweigen der Lämer" ein klasse Film, der unheimlich spannend ist.
    Gaspard Ulliel spielte den jungen Hannibal Lecter relativ gut, allerdings fand ich Hopkins besser, aber Hopkins wird leider nicht jünger.
    Sehr gut war meiner Meinung nach der Aufbau des Films - die Spannung wurde gut und langsam aufgebaut... Folglich war das Ende dann gleichzeitg auch der Höhepunkt, bei dem Lecter sein Opfer brutal foltert und lebend verspeist. Formal war der Film perfekt. Insgesamt waren alle Szenen sehr realistisch.
    Meiner Meinung nach hätte man den Film inhaltlich etwas besser machen können, jedoch nur unwesentlich... Was mich am meisten störte, war die Tatsache, dass der Film "nur" 117 Minuten ging, denn man hätte manche Szenen länger spielen lassen können.
    Der Film ist auf jeden Fall empfehlenswert und somit ein gutes Prequel zu "Roter Drache".

Hier noch ein Trailer:http://www.myvideo.de/watch/679298/H...Rising_trailer
    Kann dir da nicht zustimmen. Für mich hatte der Film überhaupt keinen Stil, und war nur auch ekelhafte Szenen aus. Das was "Das Schweigen der Lämmer" und "Manhunter/Roter Drache" auszeichnete waren nicht der hohe Body Count und viel Blut, sondern die Fantasien die beim Zuschauer angeregt wurden. Es ist doch viel beängstigender sich vorzustellen was Lecter oder einer der Killer mit seinen Opfern angestellt hat, als es direkt zu sehen.
    Ich hoffe das kein Hannibal Film mehr gemacht, sonst zerstört man den Mythos
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer