Habe letztens 8 Blickwinkel gesehen, sehr gut gemachter Film und auch überraschende wendungen dabei. Kann ich nur weiterempfehlen.
Habe letztens 8 Blickwinkel gesehen, sehr gut gemachter Film und auch überraschende wendungen dabei. Kann ich nur weiterempfehlen.
Hannibal Rising - Wie alles begann 8/10
Wie schon "Das Schweigen der Lämer" ein klasse Film, der unheimlich spannend ist.
Gaspard Ulliel spielte den jungen Hannibal Lecter relativ gut, allerdings fand ich Hopkins besser, aber Hopkins wird leider nicht jünger.![]()
Sehr gut war meiner Meinung nach der Aufbau des Films - die Spannung wurde gut und langsam aufgebaut... Folglich war das Ende dann gleichzeitg auch der Höhepunkt, bei dem Lecter sein Opfer brutal foltert und lebend verspeist. Formal war der Film perfekt. Insgesamt waren alle Szenen sehr realistisch.
Meiner Meinung nach hätte man den Film inhaltlich etwas besser machen können, jedoch nur unwesentlich... Was mich am meisten störte, war die Tatsache, dass der Film "nur" 117 Minuten ging, denn man hätte manche Szenen länger spielen lassen können.
Der Film ist auf jeden Fall empfehlenswert und somit ein gutes Prequel zu "Roter Drache".
Hier noch ein Trailer:http://www.myvideo.de/watch/679298/H...Rising_trailer
Sunshine 7/10
Packendes Weltraum Abenteuer.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
War am Sa in "Juno". 10/10 Points... Wir haben uns wirklich scheckig gelacht. Auch wenn's auf dem ersten Blick eher ein Frauenfilm ist und ich aufgrund der Beschreibung skeptisch war. Wirklich gut!
Ich glaub, den Film werd ich mir aus Prinzp schon nicht angucken, weil den alle soooooooo toll findenZitat von Golfi77
![]()
Kann dir da nicht zustimmen. Für mich hatte der Film überhaupt keinen Stil, und war nur auch ekelhafte Szenen aus. Das was "Das Schweigen der Lämmer" und "Manhunter/Roter Drache" auszeichnete waren nicht der hohe Body Count und viel Blut, sondern die Fantasien die beim Zuschauer angeregt wurden. Es ist doch viel beängstigender sich vorzustellen was Lecter oder einer der Killer mit seinen Opfern angestellt hat, als es direkt zu sehen.Zitat von Daniel1991
Ich hoffe das kein Hannibal Film mehr gemacht, sonst zerstört man den Mythos
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
100% Zustimmung!Zitat von The Dark Knight-BVB
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
Der Schmale Grat 8/10
Packender Kriegsfilm über die eigntliche sinnlosikeit des Krieges!
Hab mir gestern mal "...und dann kam Polly" angeschaut. Netter Film für nebenbei, mit Ben Stiller und Jennifer Aniston, guter Zeitvertreib, wnen man vorm Fernseher auch einfach mal abschalten möchte :-D
jepp seh ich auch so, hab ich gestern auch getan, war auch mal nötig..
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.