Die Welle 10/10
Was für ein großartiger deutscher (!) Film. Keine stumpfe Action, sondern etwas zum Nachdenken!
Die Welle 10/10
Was für ein großartiger deutscher (!) Film. Keine stumpfe Action, sondern etwas zum Nachdenken!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Seit wann vergibts du 10 Punkte?Zitat von Paulianer
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Seit "Die Welle" und "I am Legend"![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Man sollte sich aber auch mal das Buch davon lesen, also das Orginal.Zitat von Paulianer
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Der rote Baron 9/10
Blind Wedding 7/10 (eigentlich schlechter, aber da es zum schluss doch ein wenig romantisch wird bekommt der Film noch ein paar Pluspunkte)
Alvin und die Chipmunks 9/10 ist echt ein lustiger film
Shooter 10/10 ich fand den echt klasse, also wer auf action steht muss den gesehen haben
John Rambo auch 9/10 der ist zwar echt hart aber auch sehr gut gemacht, doch die story is wie in allen rambo filmen
Transformers 10/10 ich fand den einsame spitze
daddy ohne plan 8/10 lustige gags
Jumper 9/10 echt ne gute story aba ein schlechtes ende
Horten hört ein Hu! 7/10 ganz lustig aber auf dauer langweilig
Norbit 10/10 nur zum todlachen
Cloverfield 7/10 ähnlich wie godzilla gemacht und dann noch ne schlechte kameraführung, denn alles mit einer handkamera aufgenommen
Saw 4 8/10 is eig. immer das gleiche
Disturbia 10/10 ein Psycho-Thriller mit sehr vielen lsutigen gags
Der Nebel 9/10 ein abklatsch von Krieg der Welten aber für mich besser gemacht
Hitman 6/10 die action-szenen sind gut gemacht aber eine .................. story
Chuck and Larry 9/10 find den echt lustig und vorallem die schauspieler
Das buch habne wir in der Schule gelsen und ich fans super geschrieben, auch wenn ich absolut keine Leseratte binZitat von bw90g
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Iron Man
Der absolute Knaller! Hab selten in den letzten Jahren so einen geilen Actionstreifen gesehen. Robert Downey jr. ist eine richtig coole Sau und verleiht dem Film viel Rock'n Roll.
8,5/10
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
The Butterfly Effect 10/10
The Butterfly Effect 2 7/10
schwer verliebt 7/10
Juno 8/10
cloverfield 8/10
mfg phillip
Die Welle 9/10
Waren mit der Klasse während der Schulzeit in dem Film. Fand den Film auch sehr gut.
Transporter (II) - The Mission 8/10
Guter Film, teilweise etwas übertrieben, z.B. als er mit dem Auto über eine Rampe fährt, abhebt, sich in der Luft dreht und mithilfe eines Kranhakens die Autobombe vom Auto löst. Auf jeden Fall sehr viel Action.
Shoot Em' Up
Total schlechtergemachter Actionschrott. Ich hoffe Clive Owen geht wieder mehr seiner Berufung des Charakterdarstellers nach.
2/10
The Prestige
Weltklasse!
9/10
Lonely Hearts Killers
Gegen "Natural Born Killers" wirkt dieser Film wie Kindergeburtstag bei Mc Donalds. Es geht nämlich auch um ein mordendes Killerpaar, gespielt von Jared Leto und Salma Hayek. Wie gesagt, nix berauschendes.
3/10
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...