Dirty Sanchez
7/10
Manche sachen fand ich sehr langweilig, wiederum waren einige sachen sehr heftig. Auf einer Stufe mit Jackass.
Dirty Sanchez
7/10
Manche sachen fand ich sehr langweilig, wiederum waren einige sachen sehr heftig. Auf einer Stufe mit Jackass.
Bank Job
8/10
Hitman
Relativ unterhaltsamer Film, dem allerdings etwas mehr Durchschlagskraft gut getan hätte.
5,5/10
Jumper
Guter Film, zeitweise leider etwas langweilig.
Ist dadurch interessant, weil es mal etwas Neues ist und keine abgedroschene, vorhersehbare Idee dahinter steckt.
6/10
Crank
Wie der Name schon sagt ein rasanter und verrückter(k[c]ranker) Film mit einem (wieder einmal) sehr guten Jason Statham.
8/10
Departed - Unter Feinden
Hervorragender Film mit einer exzellenten, fesselnden Story.
Abgerundet wird das Ganze von grandiosen Schauspielern (Matt Damon, Leonardo DiCaprio, Jack Nicholson und Marc Wahlberg) die allesamt "Departed" zu einem starken Film machen.
9/10
Street Kings
Erstklassiger Film mit einem sehr überzeugenden Keano Reeves.
Der Film birgt so manche überraschende Wendung mit der man absolut nicht rechnet. Unberechenbar, brutal, knallhart. So sieht das Erfolgsrezept von "Street Kings" aus.
9/10
LEGENDARY
Lucky Number Slevin
8/10
Gute Schauspieler, verwirrende Geschichte und am Ende ein sehr überraschendes Ende.
Kann ich nur empfehlen.
Spiel auf Bewährung
8/10
Beruht auf einer wahren Geschichte, daher sehr interessant und man kann sehr viel aus dem Film mitnehmen, wie z.B. das jeder eine zweite Chance verdient hat. Kann einen zum Nachdenken anregen.
Wo dus grad sagst: Hab den auch erst vor 2 Tagen gesehen udn msus sagen: Hat sich echt gelohnt! War am Anfang etwas überfordert (ok, war auch schon spätZitat von Adler1991
), hat aber trotzdem Spaß gemacht. Gute Story, gut gemacht - sehenswert!
@jdk
Fand Departed eher durchschnittlich in anbetracht der erstklassigen Besetzung und Martin Scorsese als Regisseur. Das Original aus Hong Kong "Infernal Affairs" soll ne Klasse besser sein, muss mir den dringend mal ansehen.
Bei Hitman und Crank kann ich dir eigentlich nur zustimmen.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
crank kann man sich echt angucken, nicht schlecht der Film
@The Dark Knight,Zitat von The Dark Knight-BVB
Ich fand Departed wirklich sehr gut, allerdings kenne ich das Original aus Hong Kong auch nicht.
LEGENDARY