Berichte wie er war (aber weh du verrätst zu viel)Zitat von Paulianer
![]()
Berichte wie er war (aber weh du verrätst zu viel)Zitat von Paulianer
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Habe gerade Zohan mir angeguckt,der Film ist einfach Geil.8/10
Geändert von Felix_2 (23.08.2008 um 23:19 Uhr)
The Dark Knight 9,5/10
Auf jeden Fall ein seeehr sehr geiler Film.
Heath Legder(schreibt man den so?) ist in der Rolle der Jokers sehr überzeugend! Allein dieses ständige schmatzen... pfui^^ aber passend zur Rolle! Auch endlich mal ein Action Film bei dem man auf Handlung achten sollte!
Zb gefällt mir die Frage mit der Bombe am Ende sehr gut!
Zitat: Sie hatten ihre Chance doch schon!
Hoffe verrate damit nicht zuviel aber denke eigt nicht!
Der einzige meiner Meinung nach kleine Kritikpunkt ist, dass er wirklich seehr lang ist! Und genug Story für 2 Filme wenn man sie ausschmücken würde.. Auch das Ende ist nicht so mein Ding!
Und ich will wissen woher er jetz wirklich die Narben hat^^ weiß das jemand?![]()
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Ich weiß es nicht, aber ich hoffe, dass niemand die Antwort hier postet, sondern dir eine Pm schreibt, so dass ich hier nicht ausversehen Spoiler lese....
The Dark Knight 10/10
Ein Wort: Genial!
Farblegende: Moderator | Privatperson
The Dark Knight: 10/10
So einen genialen Film habe ich noch niemals gesehen! Heath Legder ist für mich der absolut genialste Joker, den es hätte geben können. Er verkörpert diese Rolle so unglaublich real, dass es schon was unheimlich war. Als ob er gewusst hat, dass es seine letzte Rolle sein würde. Der Film hat zurecht alle Rekorde gebrochen. Ich bin wirklich fasziniert! So eine Comicverfilmung, mit der Art hintergründiger Story, gab es noch nie und ich denke wird es auch so schnell nicht mehr geben! Absolut top!!!
@ simsalabim: Joker verrät es auch im Film nicht![]()
Ich (als alter Batman fan) habe den Film inzwischen zweimal im Kino gesehen und kann der allgemeinen Punktevergabe nur zustimmen - ganz klare 10 von 10 Pkt!!!!
In den bestimmten Comics, an denen die Stories der neuen Batman Filme von C. Nolan angelehnt sind, wird verraten dass die Narben des Joker von ihm selber stammen.