The Dark Knight
Habe ihn jetzt auch gesehen und muss sagen, der beste Film, den ich in diesem Jahr gesehen habe.
Ganz klar 10/10 Punkten.Allerdings würde ich gern mal wissen, was mit dem Joker am Ende passiert, da er da ja nur noch rumhängt....
The Dark Knight
Habe ihn jetzt auch gesehen und muss sagen, der beste Film, den ich in diesem Jahr gesehen habe.
Ganz klar 10/10 Punkten.Allerdings würde ich gern mal wissen, was mit dem Joker am Ende passiert, da er da ja nur noch rumhängt....
Die Macher des Films wollten dadurch den Joker für den nächsten Teil offen halten!
Dann brauchen sie aber auch einen neuen Schauspieler, was die Sache sicherlich nicht einfacher macht...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wollte ich noch hinzufügen, Heath Ledger war wirklich absolut großartig in diesem Film!Und sie können ja wieder Tommy Lee Jones als Joker nehmen, wie in dem früheren Film^^ne Spaß.
Ich würde mich sehr schwer damit tun, im nächsten Batman-Film einen "anderen" Joker zu sehen. Ledger hat die Rolle wirklich perfekt verkörpert. Ich hoffe, dass er dafür einen Oscar bekommt.
Hier mal was anderes zu Batman.
„The Dark Knight“
Der neue Batman: Blockbuster mit vielen Patzern
http://www.express.de/nachrichten/ne...352807915.html
Ich habe im Kino keinen einzigen Fehler bemerkt, also sind sie wohl nicht wirklich störend oder auffällig.Zitat von immo0610
Hoffe ich auch, zu schade nur, dass er in nicht selbst empfangen können wird...Zitat von Paulianer
Ich hoffe er bekommt auch einen,vielleicht stellen sie den Oscar dann zu seinem Grab.Zitat von Paulianer
Aber mal eine andere Frage kommt am ende auch "In Memory of Heath Ledger"
In memory of Heath Ledger habe ich nicht gesehen...
Eure ganzen Kommentare sind besser als jede Fernsehwerbung.Zitat von Paulianer
Bei mir fruchten sie schon![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
So, ich habe ihn gestern Abend gesehen. Ein ausführliches Review folgt in den nächsten Stunden.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Nicht nur einen!Zitat von Paulianer
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Leg dich nicht mit Zohan an...
Ein paar witzige Sprüche, also einfach Hirn ausschalten während des Films. Story gerät völlig in den Hintergrund, ein Film den man sich 1 Mal anschauen kann aber dann nicht mehr.
Bewertung: 7/10
Wie darf ich das verstehen?Zitat von Bela.B
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...