Bitten Sie vielmals um Entschuldigung mein Herr. Wie konnte ich Grammatiklaie nur so einen fundamentalen Fehler begehen!?
Kommt nie wieder vor...
Bitten Sie vielmals um Entschuldigung mein Herr. Wie konnte ich Grammatiklaie nur so einen fundamentalen Fehler begehen!?
Kommt nie wieder vor...
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Vllt bekommt Ledger den Oscar für die beste Nebenrolle, weil es in dem FIlm ja um BATMAN geht, der Joker ist die Nebenrolle, oder?
Es geht hier ja nicht um Rechtschreibfehler oder so....Zitat von The Dark Knight-BVB
Die habe ich ja gar nicht erwähnt.
Aber warum muss man Fremdwörter verwenden, wenn man nicht mal weiss, wie diese geschrieben werden? Da hätte es das deutsche Wort auch getan.
Und da muss man nicht gleich zickig werden.
Man hätte sich aber auch den Kommenatar sparen können. Mein Gott, ich hab über ne Stunde an dem Review geschrieben und du musst mich hier wegen sowas belehren. Hättest dich lieber mal zu dem Review äußern sollen.
Nun gut, Back to Topic!
Habe den neuen Batman gestern gesehe. Und ich kann mich den Leuten vorher nur anschließen, soll heißen überragend. Wer diesen Film nicht guckt ist selber schuld...
Die Kritik an sich ist okay, sonst hätte ich schon was dazu geschrieben.Zitat von The Dark Knight-BVB
Trotzdem tut es mir immer wieder weh wenn ich merke, das sich kaum einer noch Gedanken um Rechtschreibung macht. Irgendwann muss das halt mal raus. Und das war halt bei dir der Fall, da du neben den Rechtschreibfehlern auch noch Fremdwörter benutzt obwohl du nicht mal ansatzweise wusstest, wie diese geschrieben werden......
Und wenn man so etwas macht, muss man wohl auch mit Belehrungen leben..![]()
Ich finde es, vorallem auf so unfreundliche Art, ziemlich unangemessen. Ein netter Hinweis statt der Moral-Keule hätte gereicht.Zitat von Chewie
PS: Weitere Antworten deinerseits bitter per PM. Danke.
Geändert von The Dark Knight-BVB (25.08.2008 um 18:55 Uhr)
@ "The Dark Knight": Schade dass ich in den Film nicht reinkomme,und jetzt wird mir auch noch der Mund wässerig gemacht....
@Topic: Der Film den ich als letztes gesehen habe war:"Sterben für Anfänger",einen englische Komödie.
Ein wirklich guter Film,der meist extremst witzig und insgesamt recht amüsant ist.
Auch wenn durchgehen nur mässig bekannte Darsteller verwendet wurden, machen selbige aus einem soliden Plot eine anstrengenden Aufgabe für untrainierte Lachmuskeln.
Empfehlenswert: 8/!0 Punkten
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Wanted: 8/10
Kurzweiliger, packender Action-Film mit einem völlig eigenen Stil.
Farblegende: Moderator | Privatperson