Nicht nur einen!Zitat von Paulianer
Nicht nur einen!Zitat von Paulianer
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Leg dich nicht mit Zohan an...
Ein paar witzige Sprüche, also einfach Hirn ausschalten während des Films. Story gerät völlig in den Hintergrund, ein Film den man sich 1 Mal anschauen kann aber dann nicht mehr.
Bewertung: 7/10
Wanted ist ab 18. Und das völlig zurecht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wie darf ich das verstehen?Zitat von Bela.B
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Ich war so von seiner schauspielerischen Leistung überzeugt, dass ich mit mehrenen Oskars rechne!![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Aber er ja nur einen Oscar bekommen und zwar für die beste Nebenrolle.Zitat von Bela.B
Dieser würde er aber leider nur noch posthum bekommen.....
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
We Own the Night - Helden der Nacht
Startet langatmig und wird später relativ spannend, kommt aber trotz der guten Besetzung (Joaquin Phoenix, Mark Wahlberg, Robert Duvall etc.) nicht über den Status des 0815-Thrillers hinaus.
5/10
Heute Abend gehe ich wieder einmal ins Kino um Tropic Thunder zu sehen. Freu mich schon.
Tropic Thunder
Bisher war "Be Kind Rewind" für mich die Komödie des Jahres, den Titel übergebe ich aber nun feierlich dem wohl überdrehtesten und politisch unkorrektesten Film seit Jahren! Hier wird jedes Hollywood Klischee so dermaßen durch den Kakao gezogen, dass es teilweise zu schweren Atemproblemen kommen könnte. Die Besetzung ist Top, Robert Downey Jr. spielt zum niederknien und ein alter Bekannter hat eine der schrägsten und lustigsten Nebenrollen aller Zeiten.
Halleluja!
8,5-9/10
Hat noch eienr den Fil geshen, ich überleg nämlich darein zu gehen, da ich bisher nur gutes gehört habe!Zitat von The Dark Knight-BVB
Ist der ab 16? Wenn ja darf ich meinen Perso nit vergessen
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD