Aus langeweile:
Die Brücke
Schlecht gespielt, schlechte Darsteller (Manche Gesichter kannte ich aus irgendwelchen drittklassigen Soaps), aber eine doch ganz gute Atmosphäre.
Alles in allem das was ich erwartet hatte.
2/10
Aus langeweile:
Die Brücke
Schlecht gespielt, schlechte Darsteller (Manche Gesichter kannte ich aus irgendwelchen drittklassigen Soaps), aber eine doch ganz gute Atmosphäre.
Alles in allem das was ich erwartet hatte.
2/10
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Das Orginal hast du aber gesehen, dass du weißt worum es geht ?!Zitat von The Dark Knight-BVB
Das Original ist super, der Remake leider nicht...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nein, das Original habe ich nicht gesehen. Nur den Schrott den uns Pro7 präsentiert hat.Zitat von DJ Kleinstadtheld
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Hellboy Directors Cut:
Guter Film, spannend und auch recht witzig.
8/10
Der goldene Kompass:
Recht spannend, aber nicht soo fesselnd, nebenbei auch nicht so ganz mein Geschmack.
7/10
Geändert von simsalabim (30.09.2008 um 20:07 Uhr)
Ja, weil es geht in dem Film darum, wie sinnlos alles war und nicht um Special Effekts.Zitat von The Dark Knight-BVB
Ich find den auf Pro.7 nich so gut, aber auch nciht schlecht.
6,5/10 bei mir.
Der 13. krieger
8.5/10
Brauch man eig. nix zu sagen denk ich mal...
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
naja egal ob die filme schon bewertet wurden auf jeden fall halt die bewertung:
Leg dich nicht mit Zohan: an sehr nahe an der 10 komedie feat. Action und auch gut ausgeführt durch Adam Sandler von mir gibts 9,5/10
Wanted: 10/10 Also ein unheimlich fesselnder Film mit einem gewissen Witz und ordentlich Action gut mit einigen Stars besetzt z.B. Angelina Jolie die in diesem Film mal wieder sehr ordentlich war alles in allem ein guter Film wenn auch zum Teil etwas Unlogisch!
Und dann 10/10 PunktenZitat von Pepe Reina 95
![]()
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++