Ja, weil es geht in dem Film darum, wie sinnlos alles war und nicht um Special Effekts.Zitat von The Dark Knight-BVB
Ich find den auf Pro.7 nich so gut, aber auch nciht schlecht.
6,5/10 bei mir.
Ja, weil es geht in dem Film darum, wie sinnlos alles war und nicht um Special Effekts.Zitat von The Dark Knight-BVB
Ich find den auf Pro.7 nich so gut, aber auch nciht schlecht.
6,5/10 bei mir.
Der 13. krieger
8.5/10
Brauch man eig. nix zu sagen denk ich mal...
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
naja egal ob die filme schon bewertet wurden auf jeden fall halt die bewertung:
Leg dich nicht mit Zohan: an sehr nahe an der 10 komedie feat. Action und auch gut ausgeführt durch Adam Sandler von mir gibts 9,5/10
Wanted: 10/10 Also ein unheimlich fesselnder Film mit einem gewissen Witz und ordentlich Action gut mit einigen Stars besetzt z.B. Angelina Jolie die in diesem Film mal wieder sehr ordentlich war alles in allem ein guter Film wenn auch zum Teil etwas Unlogisch!
Und dann 10/10 PunktenZitat von Pepe Reina 95
![]()
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Logik ist doch kein Kriterium welches bei Filmen wichtig istAnsonsten wär die Herr der Ringe Trilogie sicherlich nicht so klasse.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Gut, das ist aber auch ein reiner Fantasy-Film der mit unser Welt nicht viel am Hut hat. Das stört es keinen, aber wenn ich hingegen einen normalen Actionfilm sehe wo ein Mensch eben mal 20 Meter hochspringt, 5 Umdrehungen + 3 Schrauben macht und dabei auch noch 7-8 leute abknallt (nur als Beispiel), fass ich mir an den Kopf. Aber 100%ig Logisch kann ein Film natürlich nicht sein, das will ja auch keiner. Deshalb war The Dark Knight auch so gut, weil er noch auf handgemachte Action ohne CGI setzte.Zitat von Paulianer
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...