Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Nein, das Original habe ich nicht gesehen. Nur den Schrott den uns Pro7 präsentiert hat.
    Ja, weil es geht in dem Film darum, wie sinnlos alles war und nicht um Special Effekts.

Ich find den auf Pro.7 nich so gut, aber auch nciht schlecht.

6,5/10 bei mir.

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Der 13. krieger
    8.5/10
    Brauch man eig. nix zu sagen denk ich mal...
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95

Standard

naja egal ob die filme schon bewertet wurden auf jeden fall halt die bewertung:

Leg dich nicht mit Zohan: an sehr nahe an der 10 komedie feat. Action und auch gut ausgeführt durch Adam Sandler von mir gibts 9,5/10

Wanted: 10/10 Also ein unheimlich fesselnder Film mit einem gewissen Witz und ordentlich Action gut mit einigen Stars besetzt z.B. Angelina Jolie die in diesem Film mal wieder sehr ordentlich war alles in allem ein guter Film wenn auch zum Teil etwas Unlogisch!

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Pepe Reina 95
    alles in allem ein guter Film wenn auch zum Teil etwas Unlogisch!
    Und dann 10/10 Punkten
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Logik ist doch kein Kriterium welches bei Filmen wichtig ist Ansonsten wär die Herr der Ringe Trilogie sicherlich nicht so klasse.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Logik ist doch kein Kriterium welches bei Filmen wichtig ist Ansonsten wär die Herr der Ringe Trilogie sicherlich nicht so klasse.
    Gut, das ist aber auch ein reiner Fantasy-Film der mit unser Welt nicht viel am Hut hat. Das stört es keinen, aber wenn ich hingegen einen normalen Actionfilm sehe wo ein Mensch eben mal 20 Meter hochspringt, 5 Umdrehungen + 3 Schrauben macht und dabei auch noch 7-8 leute abknallt (nur als Beispiel), fass ich mir an den Kopf. Aber 100%ig Logisch kann ein Film natürlich nicht sein, das will ja auch keiner. Deshalb war The Dark Knight auch so gut, weil er noch auf handgemachte Action ohne CGI setzte.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Blickfeld Avatar von Saschalinho91

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Gut, das ist aber auch ein reiner Fantasy-Film der mit unser Welt nicht viel am Hut hat. Das stört es keinen, aber wenn ich hingegen einen normalen Actionfilm sehe wo ein Mensch eben mal 20 Meter hochspringt, 5 Umdrehungen + 3 Schrauben macht und dabei auch noch 7-8 leute abknallt (nur als Beispiel), fass ich mir an den Kopf. Aber 100%ig Logisch kann ein Film natürlich nicht sein, das will ja auch keiner. Deshalb war The Dark Knight auch so gut, weil er noch auf handgemachte Action ohne CGI setzte.
    Genauso ist es!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer