Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Pepe Reina 95
    alles in allem ein guter Film wenn auch zum Teil etwas Unlogisch!
    Und dann 10/10 Punkten
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Logik ist doch kein Kriterium welches bei Filmen wichtig ist Ansonsten wär die Herr der Ringe Trilogie sicherlich nicht so klasse.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Logik ist doch kein Kriterium welches bei Filmen wichtig ist Ansonsten wär die Herr der Ringe Trilogie sicherlich nicht so klasse.
    Gut, das ist aber auch ein reiner Fantasy-Film der mit unser Welt nicht viel am Hut hat. Das stört es keinen, aber wenn ich hingegen einen normalen Actionfilm sehe wo ein Mensch eben mal 20 Meter hochspringt, 5 Umdrehungen + 3 Schrauben macht und dabei auch noch 7-8 leute abknallt (nur als Beispiel), fass ich mir an den Kopf. Aber 100%ig Logisch kann ein Film natürlich nicht sein, das will ja auch keiner. Deshalb war The Dark Knight auch so gut, weil er noch auf handgemachte Action ohne CGI setzte.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Blickfeld Avatar von Saschalinho91

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Gut, das ist aber auch ein reiner Fantasy-Film der mit unser Welt nicht viel am Hut hat. Das stört es keinen, aber wenn ich hingegen einen normalen Actionfilm sehe wo ein Mensch eben mal 20 Meter hochspringt, 5 Umdrehungen + 3 Schrauben macht und dabei auch noch 7-8 leute abknallt (nur als Beispiel), fass ich mir an den Kopf. Aber 100%ig Logisch kann ein Film natürlich nicht sein, das will ja auch keiner. Deshalb war The Dark Knight auch so gut, weil er noch auf handgemachte Action ohne CGI setzte.
    Genauso ist es!

Standard

Burn After Reading

Anhand des sehr guten Casts (Clooney, Pitt, Malkovich) und der Regie-Ikonen Ethan und Joel Coen hätte ich hie einen echten Knaller erwartet. Was rauskam war eine nette, aber leider auch enttäuschende Komödie, wo die richtig guten Pointen auf sich warten ließen.

5/10

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Roberto Saviano.
    Und soviel sei verraten: der Film steht dem Buch in nichts nach.

Ein Film fernab vom sonstigen Kino-Mainstream.
    Durch authentische Schauspieler erhält der Film einen dokumentarischen Charakter, was ihn nur noch schockierender macht.
    Besonders eindringlich ist eine Szene in der vollkommen auf die musikalische Untermalung verzichtet wurde, so dass einem ein Gefühl der Bedrückung vermittelt wird.

"Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra" ist ein Film der gnadenlos die vorgehensweise der Camorra widerspiegelt, was dazu führt, dass einem nicht nur einmal der Atem stockt.

9/10 Punkte

Standard

Fight Club

Coole, innovative Story mit überzeugenden Schauspielern und einem guten Soundtrack (Nine Inch Nails). Allerdings nicht so gut wie ich dachte.

7/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer