Die Mutter aller Britischen GangsterkomödienZitat von The Dark Knight-BVB
ist und bleibt "Bube, Dame, König, Gras".
Guy Ritchies erster Film, mindestens genauso gut wie snatch!
Ich freu mich wahnsinnig auf RocknRolla![]()
Die Mutter aller Britischen GangsterkomödienZitat von The Dark Knight-BVB
ist und bleibt "Bube, Dame, König, Gras".
Guy Ritchies erster Film, mindestens genauso gut wie snatch!
Ich freu mich wahnsinnig auf RocknRolla![]()
Der ist ebenfalls sehr gut, kommt aber meiner Meinung nicht nicht ganz an Snatch ran. Aber das ist natürlich Ansichtssache.Zitat von DestovaL
![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Auf DVD geguckt: Hot Fuzz
Saulustig, 2 Stunden lustig und spannend, dazu super schauspielerische Leistung und der Schnitt war einfach perfekt.
10/10
Da stimme ich dir zu, allerdings ist der Film ab und zu etwas übertrieben brutal....
Casyno Royale
Sau guter Film, für mich einer der besten Bond Filme.Ich finde, dass Danel Craig der beste Bond aller Zeiten ist, freu mich auch schon auf "Ein Quantum Trost".
Craig ist eine komplett neue Interpretation des James Bond, sehr viel härter als seine Vorgänger, aber ihm fehlt meiner Meinung der natürliche Charme eines Sean Connerys. Trotz alle dem freue ich mich ebenfalls auf "Quantum of Solace" (Der deutsche Titel ist unter aller SauZitat von simsalabim
).
Absolute Zustimmung. Bin auch Craig Fan,einfach eine,wie du schon sagst,klasse Interpratation des Bond....Zitat von The Dark Knight-BVB
Aber was hast du gegen den deutschen Titel,wenn ich fragen darf???
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Lies dir mal die bisherigen Bond-Titel durch und dann "Ein Quantum Trost"Zitat von Alexikon
![]()
Die Titelmusik ist auch anders im Gegensatz zu den anderen Bond-Filmen, dass finde ich etwas schade, die Msuik passt da gar nicht wirklich rein.
Just look at it... "Ein Quantum Tost"Zitat von Alexikon
Das klingt einfach so unglaublich dämlich, da hätte man einfach den englischen Titel übernehmen sollen. Allgemein bin ich gegen die Übersetzung von Originaltiteln, besonders wenn das auf so eine Art und Weise geschieht.
Relativ aktuelles Beispiel:
"Before the Devil Knows You're Dead" würde zu "Tödliche Entscheidung"![]()
Ja ich kann es ja halbwegs nachvollziehen,aber es war halt der Anspruch das,dass Wort Quantum,dass ja im Film soweit ich weiss auch der Name einer Verbrecherorganisation ist,mit reinzunehmen.
Da fand ich andere z.B. "Der Morgen stirbt nie" schon etwas mässiger.
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Am geilsten sind ja Titel wie"The Village-Das Dorf", oder "Pirates of the Caribean-Am Ende der Welt"Zitat von The Dark Knight-BVB
Letzteres finde ich am schwachsinnigsten....
Geändert von simsalabim (18.10.2008 um 20:07 Uhr)