Am geilsten sind ja Titel wie"The Village-Das Dorf", oder "Pirates of the Caribean-Am Ende der Welt"Zitat von The Dark Knight-BVB
Letzteres finde ich am schwachsinnigsten....
Am geilsten sind ja Titel wie"The Village-Das Dorf", oder "Pirates of the Caribean-Am Ende der Welt"Zitat von The Dark Knight-BVB
Letzteres finde ich am schwachsinnigsten....
Geändert von simsalabim (18.10.2008 um 20:07 Uhr)
Zur Bondbesetzung muss ich auch sagen, dass mir Daniel Craig sehr gut gefällt. Auch Pierce Brosnan fand ich gut, aber eben in einer anderen Art und Weise. Die Interpretation durch Daniel Craig gefällt mir sogar noch etwas besser. Stehe halt auf Action![]()
Geändert von Stetti (22.05.2011 um 19:11 Uhr)
Wie ich gerade von einem Freund hören musste wurde das Release-Datum für mein persönliches Filmhighlight des Jahres "Rock'N'Rolla" auf den 19.03.09 verschoben.
Das wird eine harte Wartezeit.
Doch ich habe schon einmal angefangen diese Wartezeit zu überbrücken indem ich mir einen Film angesehen habe.:
Burn After Reading
Dunkelschwarzer Humor gepaart mit einem weltklasse Cast und den "etwas anderem" Regisseur-Duo, den Coen-Brüdern.
Durch die Topbesetzung war die Erwartungshaltung sehr hoch und meines Erachtens nach wurden die Erwartungen vollkommen erfüllt.
Sehr witzige Szenen wechseln sich (teilweise schlagartig) mit Schockmomenten ab, wodurch man teilweise nicht weiß ob man lachen oder weinen soll, oder vllt. auch vor Lachen Weinen.
Besonders Brad Pitt brilliert durch sehr witzige Szenen die zumeist aus Tanzdarbietungen bestehen.
Guter Film der besonders durch seinen raabenschwarzen Humor besticht.
Einziger Kritikpunkt ist das etwas aprupte Ende des Films.
8/10 Punkte
LEGENDARY
8 Blickwinkel
Fängt spannend und interessant an, wird aber später leider sehr unrealistisch und verliert deshalb ne Menge an Glaubwürdigkeit. Der gute Cast (Forest Whitaker, Dennis Quaid, Matthew Fox etc.) rettet den Film wenigstens noch zu einem halbwegs zufriedenstellendem Ergebnis.
5/10
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Ich hab den auch gesehn der is hamma geil ich gebe 9/10 das mit dem Krankenwagen am ende war unrealistisch aber sonst gut ein Attentat aus 8 blicken zu sehenZitat von The Dark Knight-BVB
Frage, muss amn für den Film Hellboy 2, den ersten Teil gesehen haben?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Adams Äpfel
Echt lustig, allerdings übertreibt der Film manchmal etwas....
8/10
Gute Frage, die auch mich interessiert.Zitat von Bela.B
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)