Müsste wohl am Drehbuch liegen, denn Mathieu Amalric (Spielt den Bösewicht) steckt Craig schauspielerisch normalerweise locker in die Tasche.Zitat von The Transporter
Müsste wohl am Drehbuch liegen, denn Mathieu Amalric (Spielt den Bösewicht) steckt Craig schauspielerisch normalerweise locker in die Tasche.Zitat von The Transporter
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Gibt es überhaupt ein Bond, wo sich die Nebenrollen entfalten können und Ihr Können zeigen dürfen?Zitat von The Dark Knight-BVB
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Da gab es schon ein paar, z. B. Gert Fröbe in "Goldfinger" oder Christopher Lee in "Der Mann mit dem goldenen Colt". Das waren schon tolle Antagonisten die Bond paroli bieten konnten.Zitat von The Transporter
Quantum of Solace
Nicht nur die Tatsache das Quantum of Solace nichts mehr mit einem Bond-Film zu tun hat stört mich. Nein, dieser Film wird von einem katastrophalen Drehbuch überschattet, welches den ansonsten guten Cast völlig chancenlos lässt. Der Film besteht im Grunde nur aus wilden Actionszenen, die eher an einen neuen Bourne-Teil erinnern als an 007. Wackelkamera und MTV-Ästhetik...zum abgewöhnen!
4/10
28 Days Later
Grundsolider Zombie-Schocker mit sympathischen Darstellern (Vorallem Cillian Murphy und Naomie Harris). Ein weiterer Pluspunkt sind die gespenstisch schönen Bilder des einsamen Londons und ein bewegender Score.
7/10
I Am Legend
Einfach ein packender Film mit tollem Gänsehaut Ende (Will Smith ist natürlich auch ein großer Schauspieler).
8/10
Geändert von The Dark Knight-BVB (09.11.2008 um 21:05 Uhr)
Das Experiment
Sehr realistisch, der Film zeigt, was aus Menschen werden kann, wenn sie zu viel Macht haben.
6/10, da der Film nicht so mein Fall ist.
Den Film habe ich auch gesehen.Zitat von simsalabim
8/10
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
The Reaping: 7/10 - ganz nett gemachter Film über Gottes 10 Plagen... (Ich glaub Schiedsrichter sind die 11te...)
(K)ein Bund für's Leben: 7/10 - Einige nette Gags. Hab Axel Stein aber schon in besseren Rollen gesehen...