Die Wächter der nacht 5/10
hab mir ein bisschen mehr erwartet
Hart am Limit 6/10
eig. ganz gut nur teilweise sehr stark übertrieben
banana Joe 10/10
brauch man glaub ich nix zu sagen^^
Die Wächter der nacht 5/10
hab mir ein bisschen mehr erwartet
Hart am Limit 6/10
eig. ganz gut nur teilweise sehr stark übertrieben
banana Joe 10/10
brauch man glaub ich nix zu sagen^^
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Hab mir die letzte Zeit noch ein paar Filme angeschaut.
Die neunte Kompanie-
War ganz ok, aber der Film schafft es nicht so ganz, wirkliche Spannung aufzubauen und alles leiert sich etwas dahin.
6/10
School of Rock
Super Film mit einem meiner Lieblingsschauspieler.Der Film hat Witz und hat auch eine nette Geschichte.Kann ich jedem nur empfehlen.
9/10 Punkten.
Signs
Sehr spannend und mit einem super Mel Gibson, auch empfehlenswert!
8,5 von 10 Punkten.
Kings of Rock-Tenacious D
Ist ein etwas spezieller Film, möchte ich sagen, für Jack Black Fans ein Muss.Für die anderen nicht so ganz geeignet.Da ich, wie schon gesagt Jack Black total genial finde, bekommt der Film 8/10 Punkten.Noch nebenbei, die Songs bei Kings und School of Rock sind genial!
Death Race 9/10
Super Film. Sehr viel Action, dazu mein Lieblingsschauspieler Jason Statham - top!![]()
Geändert von Stetti (22.05.2011 um 19:12 Uhr)
Max Payne
Statt einen Actionreichen Film noir zu inzenieren, machte Regisseur John Moore aus der herrlich düsteren Spielvorlage ein 0815-Thriller mit einer Story zum Gähnen.
Da hat man ganz großes Potenzial verschenkt.
3/10
Get Smart
Ganz flache, ganz anspruchslose Komödie, die zu einem DVD-Abend allemal genügt.
5/10
Mogadischu
Sau spannender, handwerklich perfekter Deutscher TV-Film. Dafür lohnen sich auch die Steuergelder.
8/10
Geändert von The Dark Knight-BVB (01.12.2008 um 19:30 Uhr)
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Police Academy 1 7,5/10
Auch beim 3. mal noch witzig. Vorallem Tuckleberrry und der Chief der dem Pferd in den Ars** fliegt![]()
Hooligans
Dieser Film hätte sehr gut werden können, wäre man ihn anders angegangen.
Eine Milieustudie mit einem differenzierteren Blick auf die Szene und weniger Popcornlastiger "Auf-die-Fresse" Sequenzen, hätten Hooligans zu einer wunderbaren Gesellschaftskritik ohne simpler "Ruf, Ehre, Rache" Geschichte gemacht.
Positiv anzumerken sind die guten Schauspieler und die schönen Kamerafahrten, welche in den Kampfszenen zwar etwas wild sind, aber auf Videoclip-Ästhetik verzichten.
Fazit: Ein gut unterhaltender, aber vergebens tiefsinniger Film der auf die Entglorifizerung des Hooliganismus verzichtet, um dem Zuschauer einen möglichst brutalen Einblick in diese Welt zu geben.
5/10
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Schau' dir mal "Football Factory" an, "Hooligans" ist nur ein billiger Hollywood-Remake.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich finde Max Payne eigentlich gar nicht mal schlecht gelungen. Man darf sich nicht zuviel auf das Game versteifen.Zitat von The Dark Knight-BVB
Was ich positiv finde ist, dass diese "Bullet Time" Szenen weitgehenst weggelassen wurden.
Ich würde sagen, ein gelungener Actionfilm ohne wirklichen Tiefgang, aber er unterhält und ist leichte Kost für späte Stunden.
6/10
Vollidiot mit Oliver Pocher. Echt witzig ! 8/10
Geändert von Mcs (07.01.2009 um 15:17 Uhr)
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Bed Time Stories...
Als Kinderfilm völlig genial...10/10