Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Eastern Promises

Guter Thriller mit einem fabulösen Viggo Mortensen, der für seine Rolle als kaltblütiger Lakai eine Oscar-Nominierung einheimste.
    Regie-Visionär David Cronenberg schuf einen spannenden, kurzweiligen Film ohne dabei das Genre zu revolutionieren.
    Muss ich mich anschließen!Viggo war in diesem Film klasse.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Fand den Trailer und die Vorschau besser, als den Film. Ein paar richtig gute Szenen und ab und zu ein wenig Spannung, aber ansonsten nichts was mich jetzt vom Hocker gehauen hat.

7/10 Punkte
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Before the Devil Knows You're Dead

Hochspannendes, herausragend gespieltes Thrillerdrama der die fatalen Folgen von Habgier und Sucht offenenlegt. Unterstütz durch eine Riege voller Ausnahmeschauspieler (Allen voran Philip Seymour Hoffman und Albert Finney).

8,5/10
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Der Tag, an dem die Erde stillstand

Fand den Trailer und die Vorschau besser, als den Film. Ein paar richtig gute Szenen und ab und zu ein wenig Spannung, aber ansonsten nichts was mich jetzt vom Hocker gehauen hat.

7/10 Punkte
    Fand den Film auch ganz gut, wobei ich bei dem Budget gedacht häte, das man manches dann doch nicht so extrem sieht - ich sage nur Green Box.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Rescue Dawn

Endlich ist es mir gelungen ihn anzusehen. Und wow, ich hab’s absolut nicht bereut, denn ein so toll inszeniertes Antikriegsdrama hab ich lange nicht erlebt.
    Anfangen tut der Film mit Originalaufnahmen aus dem Vietnamkrieg, unterlegt mit klassischer Musik, welche so konträr zu dem Geschehen ist, dass einem der erste Schauer über den Rücken jagt. Die folgenden gut 20 Minuten plätschern ein bisschen so dahin bis es wirklich interessant wird und man gefesselt wird von der simplen, aber packenden Geschichte. Schauspielerisch ist der Film ganz große Klasse, denn nicht nur mein Lieblingsschauspieler Christian Bale überzeugt, nein auch der restliche Cast ist sehr gut gewählt (Steve Zahn überraschend stark).
    Alles in allem hat Regisseur Werner Herzog einen wunderbar poetischen Film geschaffen, der für Fans von spannenden Dramen ein Muss ist.

8,5/10

Iron Man

Wirkte im Kino deutlich besser, ist wohl leider doch nur ein ordentlicher Popcorn-Film.

7/10

Batman

Tim Burtons Werk von 1989 trat damals die sogenannte "Batmania" los, die auch hier zu Lande ihren Anklang fand. Als kleiner Junge war ich ganz begeistert und auch deswegen wurde Batman zum Held meiner Kindheit. Jetzt nachdem ich den Film bestimmt 3 oder 4 Jahre nicht mehr vollständig gesehen habe, fällt mir auf was für ein mittelmäßiger Streifen er doch ist. Michael Keaton ist eine riesige Fehlbesetzung (1,73m klein und schmächtig), Jack Nicholson spielt sich selbst (Heath Ledger ist so viel besser in der Rolle), hat aber auch sehr unterhaltsame Momente ("Sag mal Junge, hast du je im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt"). Insgesamt ein eher langweiliger Film, den ich viel besser in Erinnerung habe.

5/10

Heute Abend gibt’s dafür den deutlich besseren "Batman Begins" im ZDF.
    Geändert von The Dark Knight-BVB (29.12.2008 um 14:59 Uhr)
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Amateurtorwart Avatar von Cris

Daumen runter

Madagaskar 2

Einer toller Film, mit einigen Lachern. Doch nicht sehr zu empfehlen, weil die meisten "Lacher" auch in der Werbung vorkommen. Für Kinder sicherlich interessant, für ältere nicht wirklich geeignet wie Madagaskar 1!

5/10

Das einzig tolle war, ich habe mit meinen Freunden einen Popcorn Eimer vor dem Fild aufgegessen. ^^
    WM Tagebuch Lukas Podolski!
    "Hennes, also der Hund mit den Hörnern"

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Kann man den Film auch schauen, ohne die anderen Filme gesehen zu haben? Von der Handlung her ist das ja eigentlich der 1. Film, oder nicht?

Habe bisher nur "Batman" und "Batman und Robin" gesehen, kann mich aber an beide Filme so gut wie nicht erinnern - schon recht lange her

Freue mich von daher auf "Batman Begins" gleich!

Legende Avatar von Bela.B

Standard

5/10

Wann genau?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Wann genau?
    22:15

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Jetzt!
    LEGENDARY

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Naja am Anfang haben die Regisseure wohl etwas vergessen
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer