Den will ich auch gugen! Und twillight, naja nicht unbedingt aber wahrscheinlich!
Den will ich auch gugen! Und twillight, naja nicht unbedingt aber wahrscheinlich!
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Twilight wollte ich mir evtl. auch ansehen.Auf welche Filme freut ihr euch denn am meisten im Jahr 2009?
Ich freu mich am meisten auf den neuen Harry Potter![]()
Ich auch, mein Highlight des Jahres.Zitat von NaBoKoV
Sieben Leben
Boah, das muss man erstmal verdauen. Ich bin normalerweise nicht wirklich nah am Wasser gebaut, aber dieser Film hat mich umgehauen. Ein fantastisches Drama zum Mitfühlen und Nachdenken. Dazu ein grandioser Will Smith, der mit dieser Rolle ein Oscar-Kandidat sein muss.
9,5/10
Farblegende: Moderator | Privatperson
Würde es ihm gönnen, denke aber das die Konkurrenz in diesem Jahr mit Darstellern wie Sean Penn, Brad Pitt, Mickey Rourke, Leonardo DiCaprio und Clint Eastwood zu groß ist. Mickey Rourke ist mein Tipp für den Oscargewinner.Zitat von Paulianer
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Habe mir gestern Abend mit 3 Freunden Transporter 3 im Kino angeschaut .. Bin mit sehr hohen Erwartungen hineingegangen ..
Hab mir die ersten beiden Teile angeschaut und war überrascht, wie man aus so einer simplen Idee so viel rausholen kann. Mit Jason Statham hat man sich natürlich den perfekten Schauspieler für diesen Film ausgesucht.
Die Story ist leicht zu verstehen und für jeden nachvollziehbar.
Action gibts wie in den ersten beiden Filmen genug, darunter 2 Kampfszenen, die wirklich super rübergekommen sind und den ein oder anderen Lacher dabei hatteFür die weiblichen Zuschauer gibts auch nen schicken Körper zu begutachten :P
Allerdings gibt es in Teil 3 zu viele "Liebesszenen". Vorallem vor dem Ende gab es Minuten, wo man einfach auf das nächste "Highlight" gewartet hat, aber nichts anderes als 2 Turteltäubschen gesehen hat. Das zieht die ganze Action und Spannung nochmal was runter ... bisschen weniger Liebäugeln hätte auch gereicht, dafür noch 1-2 actionhaltige Szenen mehr !
Naja, im Ganzen gebe ich für den Film 7/10 Punkten.
Jason Statham hat seine Sache MEHR als gut gemacht, klasse Typ ;D
Jeder Ball ist haltbar !
Kann mich Pauli nur anschließen.Zitat von Paulianer
Unglaublich gespielt von Will Smith, irgendwie ännlich wie keanu reeves bei Der Tag an dem die Erde Still Stand.
von mir auch
9,5/10 Punkte !
Nach euren zwei Bewertungen, sollte ich mir den Film evtl. mal ansehen, auch wenn ich mehr so auf Action/Komödien als auf Dramen stehe.
Zitat von simsalabim
The Wrestler
Terminator Salvation
Curious Case of Benjamin Button
The Argentine
Public Enemies
Killing Pablo
Watchmen
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...