Ich freue mich auf den "JA- sager"! Hauptdarsteller ist Jim Carrey! Ich finde diesen Mann echt toll!!
Ich freue mich auf den "JA- sager"! Hauptdarsteller ist Jim Carrey! Ich finde diesen Mann echt toll!!
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Heute Mittag einfach mal beim putzen eingeworfen:
Fear and Loathing in Las Vegas
Was soll man zu dem Film sagen? Einfach total krank, aber immer wieder nice to see. Johny ............ halt...
7/10
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."Zitat von Schnapper82
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
ah, ein Kenner, möchte ich sagen...
"Die Wahrheit ist, dass wir nach Las Vegas fahren, um einen Heroinverkäufer namens Schneehenry umzulegen. Weil er uns abgezogen hat, obwohl wir uns schon seit Jahren kennen"
Noch ein Klassiker:
Meet the Feebles
Ich dachte immer Bert aus der Sesamstraße wäre böse...
7/10
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !