Kann mich Pauli nur anschließen.Zitat von Paulianer
Unglaublich gespielt von Will Smith, irgendwie ännlich wie keanu reeves bei Der Tag an dem die Erde Still Stand.
von mir auch
9,5/10 Punkte !
Kann mich Pauli nur anschließen.Zitat von Paulianer
Unglaublich gespielt von Will Smith, irgendwie ännlich wie keanu reeves bei Der Tag an dem die Erde Still Stand.
von mir auch
9,5/10 Punkte !
Nach euren zwei Bewertungen, sollte ich mir den Film evtl. mal ansehen, auch wenn ich mehr so auf Action/Komödien als auf Dramen stehe.
Ich schaue auch am liebsten Action-Filme, Komödien und Horror. Allerdings braucht man zwischendurch auch mal etwas für das Herz![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
- Transporter 3
Das erste Highlight in diesem Jahr, auf das ich mich gefreut habe.
Jason Statham in seiner 3. (Parade-) Rolle als Transportfahrer.....
Zum Glück war die Story nicht so hanebüchen wie in "Transporter 2".
Aber auch hier wurde der Film eher auf die Action und Statham's Körper (wo man(n) doch glatt ein wenig neidisch sein kann) ausgelegt.
9/10 Pkt.
- Tintenherz
Solider Fantasyfilm mit "Mumien"-Star Brendan Fraser.
Schöne Geschichte/Handlung, kommt aber an Klassiker wie "Herr der Ringe" nicht heran.
Mit dem richtigen Budget kann man hier eine schöne Trilogie entstehen lassen.
7/10 Pkt.
- Madagascar 2
Fortsetzung des Überraschungshits von 2005.
Durch verschiedene Trailer wusste ich, dass der Film keinen aus dem (Kino-) Sessel haut.....
Die Oma könnte glatt das Rattenhörnchen aus "Ice Age" sein.....
6/10 Pkt.
- Money Train
Ein etwas älterer Actionfilm aus dem Jahre 1995.
Wesley Snipes & Woody Harrelson bekleiden hier die Hauptrollen, zudem gibt Jennifer Lopez ihr Leinwanddebüt ab.
Insgesamt ein guter Film, aber das Prädikat "Action" verdient sich der Film erst in den letzten 20 Minuten.
8/10 Pkt.
- The Dark Knight
Über diesen Film wurde allerhand Gutes geschrieben, auch die Besucherzahlen zeugen von einem guten Film.....
Insgesamt hat mich der Film nicht so überzeugt, kann vielleicht daran liegen, dass ich nicht so auf solche Filme stehe.
Aber in einem kann man sich einig sein: Heath Ledger spielt sehr, sehr gut!
6/10 Pkt.
- Mean Machine
Britischer Film aus dem Jahr 2001. Die Hauptrolle wurde durch den ehemaligen Fussballprofi Vinnie "The Axt" Jones besetzt, in einer grösseren Nebenrolle ist der spätere "Transporter"-Star Jason Statham zusehen.
Wenn ich ehrlich bin, gehört dieser Film zu meinem Lieblingen...schon allein wegen dem verrücktesten Torwart in der Filmgeschichte.
Vinnie Jones gibt im Gegensatz zu "Bube, Dame, König, grAs" & "Snatch – Schweine und Diamanten" eine eher schwächere Vorstellung ab.
9/10 Pkt.
- NVA
Deutsche Komödie aus dem Jahr 2005.
Kim Frank (Ex-Sänger von "Echt") und Detlev Buck sind hier die bekanntesten Schauspieler.
NVA ist eine Komödie, die vom Leben in der Nationalen Volksarmee in der Endphase der DDR handelt.
Ich finde den Film ganz witzig, aber wie es wirklich war und ob der Film sich an die Wahrheiten hält, können nur Leute sagen, die wirklich zu dieser Zeit in der NVA gedient haben.
8/10 Pkt.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich schaue heute Saw V. Bin gespannt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Habe ja weiter oben schon etwas dazu geschrieben.
Viel Spass, Pauli.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Kurzer Prozess:
New York City zittert: Ein Serienkiller mordet fleißig - aber ausschließlich Vergewaltiger, Gangster und Dealer, die bislang ungestraft davon kamen.
Robert De Niro und Al Pacino sind einfach nur genial muss ich sagen.
Die Story leitet einen auf den falschen Weg und man ist am Ende doch etwas überrascht.
Aktion ist auch vorhanden und manche Sprüche der beiden Herren einfach genial.
Zudem 50Cent als Drogendealer sehr genial!
9/10 Punkte
Twilight:
Wie das so ist.. Man hat eine Freundin, die alle vier Bücher gelesen hat und da muss man ja natürlich den Film auch noch sehen. Ich war der leidtragende, dachte ich zuerst.
Ich habe eher einen Liebesfilm erwartet, doch der Film gefiel mir richtig gut. Ein paar flotte Sprüche, ein bisschen Aktion und gute Schauspieler sind Grund dafür, dass dieser Film von mir recht gut bewertet wird.
Ich oute mich hier mal und gestehe: JA ich habe das Buch gelesen. Ich fand das Buch auch nicht schlecht, doch im Buch überwiegt eher der "romantische Teil". Daher fand ich den Film besser als das Buch, mehr Aktion ebend. Doch für die Damen, die das Buch gelesen haben wird der Film eine Enttäuschung sein. Wenn man aber einen guten Film sehen möchte, unabhängig vom Buch, dann ist dieser Film empfehlenswert.
8,5/10 Punkte
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."