Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Hier der offizielle Crank 2: High Voltage Trailer:

http://www.widescreen-vision.de/aid,...er_zu_CRANK_2/

Sieht sehr cool aus. Noch Actionreicher als Teil 1.

Einziger Minuspunkt: Linkin Park.
    Sieht richtig super aus, ich freu mich schon total. April ist aber noch etwas hin leider.
    Und Linkin Park sehe ich als Pluspunkt, "Given up" passt perfekt, finde ich.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Und Linkin Park sehe ich als Pluspunkt, "Given up" passt perfekt, finde ich.
    Gut, das ist meine eigene Meinung. Für mich ist Linkin Park einer der schlimmsten Retorten-Bands der Staaten ,mit lausigen Rapeinlagen und planlosen Texten. Aber jedem das Seine.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Gut, das ist meine eigene Meinung. Für mich ist Linkin Park einer der schlimmsten Retorten-Bands der Staaten ,mit lausigen Rapeinlagen und planlosen Texten. Aber jedem das Seine.
    Genau. Ich höre Linkin Park ziemlich gerne. Gibt eigentlich keinen Song, den ich nicht mag.

Einigen wir uns darauf, dass wir uns auf Crank 2 freuen und die Musik eher Nebensache ist

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich war eben in "Transporter 3", hat mir wie die beiden ersten Teile sehr gut gefallen. Man muss natürlich auf überzogene und unrealistisch Action stehen, ansonsten wird man an dem Film keinen Gefallen haben
    Fand auch Robert Knepper super, wenn auch seine Rolle in "Prison Break" mehr zu ihm passt.

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Ich hab mir heute mal die Final Destination 3 DVD reingezogen.
    Ich steh zwar eigentlich nicht auf Unrealistisches,aber diese Kettenreaktionen muss man einfach lieben.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Saw V

Ich habe alle Teile der Reihe gesehen und war auch diesmal wieder zufrieden. Egal, was die Kritiker sagen, mir gefällt die Mischung aus Rätseln, Gewalt und Story.
    Der fünfte Teil (von insgesamt sieben) schraubt das Ekel-Level ein wenig zurück, denn es wird mehr Wert auf die Story bzw. die Verknüpfung aller fünf Filme gelegt.

7/10
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Saw V

Ich habe alle Teile der Reihe gesehen und war auch diesmal wieder zufrieden. Egal, was die Kritiker sagen, mir gefällt die Mischung aus Rätseln, Gewalt und Story.
    Der fünfte Teil (von insgesamt sieben) schraubt das Ekel-Level ein wenig zurück, denn es wird mehr Wert auf die Story bzw. die Verknüpfung aller fünf Filme gelegt.

7/10
    So ähnlich habe ich den Film auch bewertet.
    Wirklich sehr gelungen und wie du schon sagtest, wird der Ekelfaktor nicht mehr so in den Vordergrund gestellt, sondern es gibt Handlung, was dem Film natürlich sehr gut tut.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Twilight: 9/10
    Ich war wie immer sehr skeptisch wenn es um gefühlsbeduselnde Schnulzen geht. Und nachdem was ich vorher gehört hatte, hab ich schon schlimmstes befürchtet. Ich war aber dennoch sehr überrascht über einen absolut gelungenen Film! Die Bücher kenne ich nicht, hatte aber eine Begleitung die den Text schon mitsprechen konnte.
    Egal, der Film besticht duch hervorragende Schauspieler, gute Kameraführung und einer guten Story. Ok, zwischenzeitlich wurde es dann wirklich sehr schnulzig, aber es hielt sich in Grenzen und wurde durch humorvolle, actionreiche und spannende Einlagen wieder ausgeglichen. Dennoch meine Empfehlung: Eher ein Film für Pärchen zum kuscheln! Wenn ihr eine Flamme habt die euch verfallen soll: In dem Streifen habt ihr gute Chancen nen Knutscher abzubekommen - zumindest kommt die Frau säuselnd wieder 'raus... So war es zumindest bei allen XX-Chromosomen in der Vorstellung die ich besucht hatte. Wer lieber Action, Blut und Gemetzel hat: Underworld, Bloodrayne und Co sind da eher was für euch...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Twilight: 9/10
    Ich war wie immer sehr skeptisch wenn es um gefühlsbeduselnde Schnulzen geht. Und nachdem was ich vorher gehört hatte, hab ich schon schlimmstes befürchtet. Ich war aber dennoch sehr überrascht über einen absolut gelungenen Film! Die Bücher kenne ich nicht, hatte aber eine Begleitung die den Text schon mitsprechen konnte.
    Egal, der Film besticht duch hervorragende Schauspieler, gute Kameraführung und einer guten Story. Ok, zwischenzeitlich wurde es dann wirklich sehr schnulzig, aber es hielt sich in Grenzen und wurde durch humorvolle, actionreiche und spannende Einlagen wieder ausgeglichen. Dennoch meine Empfehlung: Eher ein Film für Pärchen zum kuscheln! Wenn ihr eine Flamme habt die euch verfallen soll: In dem Streifen habt ihr gute Chancen nen Knutscher abzubekommen - zumindest kommt die Frau säuselnd wieder 'raus... So war es zumindest bei allen XX-Chromosomen in der Vorstellung die ich besucht hatte. Wer lieber Action, Blut und Gemetzel hat: Underworld, Bloodrayne und Co sind da eher was für euch...
    Der Film lohnt sich wirklich. Kannte den ersten Teil schon vorher, war deswegen am Anfang etwas über die Schauspieler enttäuscht, dennoch ist dieser Film endlich mal wieder eine gelungenere Buchverfilmung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer