Ich war eben in "Transporter 3", hat mir wie die beiden ersten Teile sehr gut gefallen. Man muss natürlich auf überzogene und unrealistisch Action stehen, ansonsten wird man an dem Film keinen Gefallen haben
Fand auch Robert Knepper super, wenn auch seine Rolle in "Prison Break" mehr zu ihm passt.
Ich hab mir heute mal die Final Destination 3 DVD reingezogen.
Ich steh zwar eigentlich nicht auf Unrealistisches,aber diese Kettenreaktionen muss man einfach lieben.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Saw V
Ich habe alle Teile der Reihe gesehen und war auch diesmal wieder zufrieden. Egal, was die Kritiker sagen, mir gefällt die Mischung aus Rätseln, Gewalt und Story.
Der fünfte Teil (von insgesamt sieben) schraubt das Ekel-Level ein wenig zurück, denn es wird mehr Wert auf die Story bzw. die Verknüpfung aller fünf Filme gelegt.
7/10
Farblegende: Moderator | Privatperson
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Twilight: 9/10
Ich war wie immer sehr skeptisch wenn es um gefühlsbeduselnde Schnulzen geht. Und nachdem was ich vorher gehört hatte, hab ich schon schlimmstes befürchtet. Ich war aber dennoch sehr überrascht über einen absolut gelungenen Film! Die Bücher kenne ich nicht, hatte aber eine Begleitung die den Text schon mitsprechen konnte.![]()
Egal, der Film besticht duch hervorragende Schauspieler, gute Kameraführung und einer guten Story. Ok, zwischenzeitlich wurde es dann wirklich sehr schnulzig, aber es hielt sich in Grenzen und wurde durch humorvolle, actionreiche und spannende Einlagen wieder ausgeglichen. Dennoch meine Empfehlung: Eher ein Film für Pärchen zum kuscheln! Wenn ihr eine Flamme habt die euch verfallen soll: In dem Streifen habt ihr gute Chancen nen Knutscher abzubekommen - zumindest kommt die Frau säuselnd wieder 'raus... So war es zumindest bei allen XX-Chromosomen in der Vorstellung die ich besucht hatte. Wer lieber Action, Blut und Gemetzel hat: Underworld, Bloodrayne und Co sind da eher was für euch...
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"