War jetzt gar nicht wirklich auf deinen Beitrag bezogen, sondern ganz allg. zu BHD.War eine Zeitlang mein absoluter Lieblingsfilm, aber ich wollt nur mal meine Meinung zu dem Thema loswerden, war keine Kritik an deiner Äußerung.
![]()
Habe mir gerade Payback - Zahltag auf DVD angesehen und gebe 7/10 Punkten. Spannender Film mit guter Story und vielen schnellen Wendungen.
Geändert von Stetti (22.05.2011 um 18:17 Uhr)
Iron Man- 10/10
Ist ein Sau geiler Film.
Hellboy 2 Blu-Ray
Super Bild und schöner Actionfilm
8/10
The Spirit
Sehr enttäuschend, nicht im geringsten mit "Sin City" zu vergleichen.
2/10
Farblegende: Moderator | Privatperson
The Curious Case of Benjamin Button
Es kommt nur alle paar Jahre mal vor das eine Geschichte dich von der ersten bis zur letzten Sekunde unterhält, berührt und zum Nachdenken anregt. Zuletzt war Ang Lee's Meisterwerk "Brokeback Mountain" ein Medium das diese drei Eigenschaften in Einklang brachte und fortan zu meinen Lieblingsfilmen gehörte.
Die Sensibilität und Einfühlsamkeit die Regisseur David Fincher hervorbringt ist wunderschön, die eine odere andere Träne musste auch ich verdrücken. Dabei ist der Film nie kitschig oder sentimental, sondern behandelt schwierige Themen wie den Tod unglaublich liebevoll. Melancholische Momente wechseln sich mit witzigen Szenen ab, besonders ein Running Gag sorgt immer wieder für Heiterkeit.
Die Besetzung ist wie aus ein einem Guss, die Charaktere sind toll gezeichnet und das Make-Up (Nicht nur Buttons Verjüngung, nein auch Ms.Daisys Altersprozess ist beängstigend real) ist von einem anderen Stern. Brad Pitt spielt die Rolle seines Lebens und hat sich den Oscar meiner Meinung nach retlich verdient.
Fazit:
Kino in Perfektion - David Fincher schuf ein Werk das sich an die Seele herantastet und sie auf eine Wunderschöne Reise schickt. Kleinere Logikfehler fallen nicht schwer ins Gewicht und interessieren mich kein Stück.
10/10
PS: Schwer vorstellbar das meine nächsten Erkundungen "Frost/Nixon" und "The Wrestler" da mithalten können.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Vorbilder!? 7 1/2 / 10
Super Film, gute Lacher
Ungeniert und witzig gemacht!
Auf jeden Fall zu empfehlen.
Mord ist mein Geschäft Liebling 9/10
Absolut genialer film in dem die deutsche Komikerelite dabei ist UND Bud Spencer.
Unbdingt rein gehen!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)