Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

The Curious Case of Benjamin Button

Es kommt nur alle paar Jahre mal vor das eine Geschichte dich von der ersten bis zur letzten Sekunde unterhält, berührt und zum Nachdenken anregt. Zuletzt war Ang Lee's Meisterwerk "Brokeback Mountain" ein Medium das diese drei Eigenschaften in Einklang brachte und fortan zu meinen Lieblingsfilmen gehörte.

Die Sensibilität und Einfühlsamkeit die Regisseur David Fincher hervorbringt ist wunderschön, die eine odere andere Träne musste auch ich verdrücken. Dabei ist der Film nie kitschig oder sentimental, sondern behandelt schwierige Themen wie den Tod unglaublich liebevoll. Melancholische Momente wechseln sich mit witzigen Szenen ab, besonders ein Running Gag sorgt immer wieder für Heiterkeit.

Die Besetzung ist wie aus ein einem Guss, die Charaktere sind toll gezeichnet und das Make-Up (Nicht nur Buttons Verjüngung, nein auch Ms.Daisys Altersprozess ist beängstigend real) ist von einem anderen Stern. Brad Pitt spielt die Rolle seines Lebens und hat sich den Oscar meiner Meinung nach retlich verdient.

Fazit:

Kino in Perfektion - David Fincher schuf ein Werk das sich an die Seele herantastet und sie auf eine Wunderschöne Reise schickt. Kleinere Logikfehler fallen nicht schwer ins Gewicht und interessieren mich kein Stück.

10/10

PS: Schwer vorstellbar das meine nächsten Erkundungen "Frost/Nixon" und "The Wrestler" da mithalten können.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

War gestern in Transporter 3

Gute Action, Jason Staham gefällt mir hier sehr gut, sollte aber wie bereits erwähnt der letzte Film der Reihe gewesen sein. Es lohnt sich für den Film ins Kino zu gehen, aber überragend ist er nicht. So ein Film für einen "Es ist Wochenende und ich hab Langeweile, lass ins Kino" - Tag ^^

Freue mich auf Crank 2 =)

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bolt - Ein Hund für alle Fälle

Für Kinder ein Spaß und auch für Erwachsene recht unterhaltsam

5/10
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Resident Evil - Apocalypse

Ist halt nen Zombiefilm. Wer die Spiele mag und auf Zombies steht, dem wird der Film sicher gefallen. Ich fand ihn okay, da ich die Spiele auch mag und früher gespielt habe.

5/10
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Gleich läuft The Guardian im TV. Hat den schon jemand gesehen? Ist der zu empfehlen?

Nationale Klasse

Standard

Auf jeden Fall, für mich ne 8,5/10

Internationale Klasse

Standard

Kevin Costner spielt da ja mit, mal sehen, wie er ist.

LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer